Ricerca waypoint: 

Log per Der Nußberg    trovata 35x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 16. febbraio 2022 Team Brummi ha archiviato la cache

Und weg

trovata 30. gennaio 2022, 15:47 Ganalf2212 ha trovato la geocache

Found it [:)] Thanks for the cache. Not too crowded and well placed

trovata 29. dicembre 2021, 15:11 juanmauricio.toro ha trovato la geocache

Ein wirklich cooler Cache … TFTC

trovata 09. ottobre 2021, 13:44 blueleon75 ha trovato la geocache

Da ich sowieso in dieser Ecke unterwegs gewesen bin, schaute ich hier mal vorbei und siehe da Dose noch vor Ort, lag aber ein wenig zu offensichtlich rum, habe sie wieder etwas besser getarnt.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata 17. gennaio 2021, 16:20 Bekmes ha trovato la geocache

Der letzte auf unserer heutigen parkenden.
Dfdc

trovata 04. ottobre 2020, 18:43 f00k ha trovato la geocache

Viel zu einfach aber cool

trovata 12. luglio 2020, 18:40 Mia1896 ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2020, 14:32 Mausteam ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2020 Karsten und Elif ha trovato la geocache

Gibts noch! Super!

trovata 13. aprile 2020, 14:58 Höllensuchhund ha trovato la geocache

[:)]

trovata 13. febbraio 2020, 16:39 Big_Eddy ha trovato la geocache

Heute mit Tobiebf und "PrinzessinGlitzerfee" unterwegs gewesen und "Sie" hat hier im Hotel eingecheckt 🤭.

trovata 03. febbraio 2020, 10:41 Tobiebf ha trovato la geocache

Schöner Chache :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. maggio 2019, 12:00 Rumpelelli95 ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. 

trovata 02. marzo 2019, 11:57 summi1089 ha trovato la geocache

Diesen kleinen haben Micky2012 und ich auf einem Spaziergang schnell gefunden. Tftc

trovata 13. ottobre 2018, 14:00 fotiffi ha trovato la geocache

Der Pelz ist ab! Passt aber zum Versteck ^^

trovata 30. aprile 2018, 14:43 Cachertrio_123 ha trovato la geocache

Die Dose konnten wir schnell  bei einem Spaziergang finden und signieren. Dfdc

trovata 03. maggio 2017, 20:44 crazyjulchen ha trovato la geocache

Danke!  :)

trovata 03. maggio 2017, 20:38 batschi1000 ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. aprile 2017 Team Brummi ha scritto una nota

Heute eine Wartungsrunde gedreht und das Logbuch getauscht.

trovata 22. marzo 2017, 16:00 Fe3C ha trovato la geocache

Heute (mit Spoilerbild, ist aber auch gut ohne möglich) gefunden. Schöne Location und tolle zusatzliche Beschreibung der Gegend! Vielen Dank fürs Legen!

Logbuch nach wie vor feucht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. ottobre 2016 Faballa+Team ha trovato la geocache

Dies war unsere 3. Etappe an diesem schönen Tag 😆 Super Cache,  TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 03. settembre 2016, 18:25 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
haben uns heute aufgemacht um die Parkrunde zu absolvieren.
Den Nußberg haben wir gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und sollte überprüft werden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Immagini per questo log:
OC11997OC11997

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016, 16:01 Andreas_BSQ ha trovato la geocache

Cool

trovata 04. aprile 2016, 18:40 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

Dank Spoilerbild schnell gefunden, ansonsten hätte das wohl länger dauern können.

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Nota 31. marzo 2016 Team Brummi ha scritto una nota

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

trovata 29. gennaio 2016, 16:50 DieMucklers ha trovato la geocache

Auch gefunden. :-)

trovata 28. dicembre 2015, 17:50 schminga1 ha trovato la geocache

Wie alle Caches der Runde super gewartet und beim 2. Anlauf auch super zu finden. Beim ersten hatte uns die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tftc

trovata 28. dicembre 2015, 17:50 dbt38100 ha trovato la geocache

Heute mit schminga1 die schöne runde gedreht und hat uns Spaß gemacht.

trovata 22. dicembre 2015 Quastus ha trovato la geocache

Irgendwie bin ich den Weg etwas bescheuert angegangen, aber die Dose konnte trotzdem gefunden werden.

Danke für diesen Cache.

trovata 09. ottobre 2015 j-he ha trovato la geocache

Hier hat die Tarnung der Dose ganze Arbeit geleistet. Ich habe in der Dämmerung draufgeschaut und den Cache nicht gesehen. Dementsprechend dauerte die Suche etwas länger, zumal mir nicht bewusst war, dass es ein Spoilerbild gibt.
Aber schlussendlich wurde ich doch fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Legen!

trovata 02. agosto 2015, 12:41 DuF ha trovato la geocache

Zum Abschluss der Runde musste etwas länger gesucht werden. Am Ende war die Suche dann aber doch erfolgreich  :)

Auch diese schöne Dose ist innen im allerbesten Zustand. Lediglich die Tarnung außen hat etwas gelitten. Gute Arbeit!

Dankeschön!

trovata 21. marzo 2015, 15:34 JUK78 ha trovato la geocache

Trotz des Wetters haben wir eine kleine Tour gemacht und diesen Cache geloggt. DfdC

trovata 17. marzo 2015, 17:50 ITRECKS ha trovato la geocache

Puh, hier hat die Suche doch recht lange gedauert. Nach dem Motto "Spoilerbilder sind was für Weicheier" hatte ich mir das Bild im Vorfeld zwar angeschaut, aber nicht ausgedruckt und mitgenommen. Etwa 10 m off bei wild springenden KOs bin ich dann doch noch fündig geworden. Mehr durch "hören" als durch "sehen" dank überaus perfekter Tarnung. Klasse! - Schnell die Bonus-KOs ausgetüftelt und weiter geht's.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

trovata 09. marzo 2015, 13:41 Golgafinch ha trovato la geocache

Hier suchte ich. Und suchte.
Auch eine schöne Versteckmöglichkeit hatte ich gefunden. Aber nicht die Dose.
Nach einer Weile schaute ich mir mal den Spoiler an. Und fand mich bestätigt. Aber auch jetzt wollte sich einfach nichts zeigen. Also wurde die Kramsuche ausgepackt und dann hatte ich die Dose in der Hand. Obwohl ich das nicht so recht glauben wollte. Aber da sich die Tarnung am Deckel bereits teilweise aufgelöst hat, war ich mir doch sicher am Ziel zu sein.

DFDC

trovata 07. marzo 2015, 18:48 djti ha trovato la geocache

Als ich vor einigen Tagen wusste, dass ich wieder mal in Braunschweig bin, habe ich die einschlägigen Portale nach neuen Caches überprüft. Zu meiner Überraschung fand ich hier fünf (!) neue Caches. Dieser hier durfte also heute auch nicht fehlen.
Wir mussten eine ganze Weile suchen. Zum Glück gibt es ein Spoilerbild. Die KOs lagen bei beiden Geräten 7 m im Off.
Danke für den Cache.

trovata Raccomandata 22. febbraio 2015 froschgruen ha trovato la geocache

Diese nette Parkrunde ist ideal für einen sonnigen Sonntagsspaziergang. Sehr liebevoll gestaltete und gut ausgestattete Dosen, die gut zu finden sind. Wirklich schade, wenn ich bedenke, dass hier nicht allzu viele Cacher an opencaching interessiert sind. DfdC

trovata 22. febbraio 2015 blaubeere ha trovato la geocache

Und wieder eine kunstvoll getarnte Dose, klasse! Die Bonuszahlen haben wir hier natürlich auch noch notiert, dann flugs gerechnet und weiter zum Bonus.... DfdC!

trovata Raccomandata 18. febbraio 2015, 14:20 waldhorn ha trovato la geocache

FTF

Bei herrlichem Wetter begab ich mich auf eine Pedalorunde in meiner unmittelbaren Homezone. Der alte Thingplatz hat immer noch etwas Mystisches. Die "braune" Vergangenheit ist noch zu ahnen. Auch hier erwartete mich eine sehr gut der Umgebung angepasste große Dose. Bedingt durch die vielen Versteckmöglichkeiten war schon ein wenig Suchen angesagt.

Danke sagt

Lachend waldhorn Lachend

[Ritorna al listing della geocache]