Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein harmonisches Miteinander...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und top Wetter, was will man mehr. Die Wegführung hat mir gefallen und man hat sich gemütlich zur Finaldose vorgearbeitet, sehr schön.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

gefunden 12. Februar 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Auch diese Station wurde schnell gefunden.

gefunden 18. Januar 2015, 15:23 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nachdem der Drahtesel in sicherer Entfernung abgestellt war, ging es direkt zu diesem schönen Versteck. Wirklich eine tolle Wegführung, für die ich genau richtig angezogen war.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Zurück zum Geocache]