Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisschlag    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2022, 18:01 Geofinder45 trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung auf Spuren eines alten Multis diesen hier auch gefunden.

Geofinder45!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. octobre 2020 ColleIsarco trouvé la géocache

Wenn man direkt (so direkt wie es eben geht...) vor dem Turm steht, sieht man erst wie gewaltig er ist. Nachdem sich ein paar Muggels vezogen hatten, konnte die Suche nach der Dose gestartet werden. Diese zeigte sich dann auch recht schnell, obwohl die an etwas unerwarteter Stelle zu finden war.

 

TFTC

trouvé 30. mars 2020 Team Osterhasl trouvé la géocache

Der konnte bei einer tollen Wanderung Von der Höhe 500 bis zu den Wilhelmssteinen noch schnell mitgenommen werden.
Danke fürs Verstecken und liebe Grüße an den Owner vom Team Osterhasl.


trouvé 14. mars 2020 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute ging es mal in den hohen Schelder Wald mit Frau. In aller Ruhe haben wir die Runde absolviert mit ein bissl "Beifang". Für die gut über 12km haben wir bissl mehr als 4h gebraucht, wenn ich allein wäre, wären es wohl keine 3h per Pedes. Egal, frische Frühlingsluft tut immer gut.
Mal wieder an den Turm vorbei gekommen, diesmal mit Cachesuche. Oh oh, hier haben die Baumschupser gewühtet. Aber dem Cache geht es gut.

NRNR

Vielen Dank an mr.checkmate für den Cache "Eisschlag 🗼 (NB1)"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können)

trouvé 26. février 2019, 17:33 KurylasSeidel trouvé la géocache

Geil :-). Super Versteck!!! Gott sei Dank nutze ich auch opencaching :). Frau und Kind haben sich ebenfalls gefreut

trouvé 06. juin 2015 seconds to nowhere trouvé la géocache

Gegen so einen Schlag Eis hätte ich heute nichts einzuwenden gehabt. icon_smile_big.gif
Stattdessen gab´s hier einen Cache, der so nicht auf meinem heutigen Plan stand, auch gut!

Hatte zunächst ein falsches Objekt in Verdacht (und da war ich auch definitiv nicht die erste...), aber dann...










...hab ich mich fast erstmal selbst ausgelacht. Toll gemacht! icon_smile.gif

trouvé 13. janvier 2015 Eibacher Kuckuck trouvé la géocache

Hier war ich am 17. März 2012 und habe den damals schon bei GC gelisteten Cache gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken!

trouvé 29. décembre 2012 crisb trouvé la géocache

Heute bot sich bei tollem Wetter eine kleine Cacherunde durch die Homezone an. Da der Hund eh raus wollte, wurde er kurzerhand ins Cachemobil verfrachtet und es ging zusammen ins benachbarte Bundesland um ein paar Dosen zu suchen.

Nach dem Earth Cache schaute ich noch mal beim Türmchen vorbei. Hier war ich zuletzt 2009 während des Multis „Wilhelmssteine“ http://coord.info/GCG9CJ gewesen. Die Dose konnte ich schnell finden. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Rückweg konnte ich dann noch einen interessanten und bunten Abendhimmel bewundern.

Danke fürs erneute Herführen.

Gruß crisb

[Retour à la géocache]