Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tool Time    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Januar 2017 mr.checkmate hat den Geocache archiviert

Leider weg 

gefunden 19. Oktober 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Tja, eigentlich waren wir fast schon davon überzeugt, dass Hinweis 2 nicht weiter helfen würde und waren dann fast schon etwas "schockiert", wie gut der funktionierte...*hust* icon_smile_blush.gif

Dabei war Neucacher Nein nicht Blümchen (den wir ja eigentlich Blümchen nennen wollten, aber er bestand ja unbedingt auf "Nein nicht Blümchen" icon_smile_big.gif) eigentlich schon auf der richtigen Spur.

Das Listing haben wir beherzigt und sind vollkommen unfallfrei und unverletzt wieder von dannen gezogen, ist ja auch nicht wirklich selbstverständlich bei uns...

[Zurück zum Geocache]