Ricerca waypoint: 

Log per Tool Time    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. gennaio 2017 mr.checkmate ha archiviato la cache

Leider weg 

trovata 19. ottobre 2014 seconds to nowhere ha trovato la geocache

Tja, eigentlich waren wir fast schon davon überzeugt, dass Hinweis 2 nicht weiter helfen würde und waren dann fast schon etwas "schockiert", wie gut der funktionierte...*hust* icon_smile_blush.gif

Dabei war Neucacher Nein nicht Blümchen (den wir ja eigentlich Blümchen nennen wollten, aber er bestand ja unbedingt auf "Nein nicht Blümchen" icon_smile_big.gif) eigentlich schon auf der richtigen Spur.

Das Listing haben wir beherzigt und sind vollkommen unfallfrei und unverletzt wieder von dannen gezogen, ist ja auch nicht wirklich selbstverständlich bei uns...

[Ritorna al listing della geocache]