Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vom Grashalm bis ins Kronendach    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. décembre 2022 vagabund1 trouvé la géocache

gefunden und eingesammelt danke fürs legen 

trouvé 26. septembre 2021, 20:07 FVB2387 trouvé la géocache

Heute war das Geocacher Holzland-Duo wieder auf Tour. Die Caches in der Nähe von Stadtroda, welche wir noch nicht hatten, sollten es heute sein. Bei diesem ersten hier, wichen die Koordinaten ziemlich ab. Dank der guten Beschreibung  konnte er aber nach kurzer Suche gefunden werden.

trouvé 21. avril 2020, 06:21 Krümel2006 trouvé la géocache

Gefunden

Note 19. avril 2020, 13:54 Krümel2006 a écrit une note

Gefunden

trouvé 19. avril 2020, 13:51 Krümel2006 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 19. avril 2020, 10:42 klamoin trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung haben wir hier gestoppt und geloggt, danke fürs Zeigen

trouvé 13. août 2019, 12:57 RostiWE trouvé la géocache

Schade das der Besitzer schon seit langer Zeit nicht mehr online war um das Logbuch zu tauschen.
Ich könnte mich nur in das provisorische Logbuch eintragen.

Trotzdem Danke dir den Cache.

trouvé 30. mai 2019 Buschi48 trouvé la géocache

Entgegen der ursprünglichen Planung musste ich heute die Radtour alleine machen.
Das hat aber auch seine Vorteile - so konnte ich ohne Rücksicht auf andere während der Herrentagstour auch den einen und anderen Geocache ansteuern. Nach Weihertal und Patschmühltal und Mörsdorf ging es auch noch hierher. Das Versteck war ruckzuck gefunden. Alles in bester Ordnung.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trouvé 18. novembre 2018, 15:54 Danny18 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde mit Team Svarvare konnte auch dieser kleine gefunden werden. Tftc Gruß Team Danny18

trouvé 18. novembre 2018, 15:51 svarvare trouvé la géocache

Heute nun war endlich mal wieder Zeit um paar Bixxln zusuchen. Zusammen mit Danny18 ging's mit dem Cachemobil Richtung Hermsdorf und dann suchten wir uns paar Bixxln aus. Diese wurde schnell gefunden.

trouvé 06. août 2017 bapestez trouvé la géocache

Lachend

trouvé 06. juillet 2017, 23:14 jiprott trouvé la géocache

Kam heute auf dem Weg nach Stadtroda vom nahegelegenen TB Hotel aus hier vorbei. Trotz guter Ausstattung mit dem hilfreichen Hinweis dauerte die Suche doch etwas länger, war dann aber schließlich noch erfolgreich. Saß nach dem Eintrag ins Logbuch noch eine Weile auf der bewussten Bank, und lauschte den Geräuschen von der Autobahn, welche mich heute den ganzen Tag auf meiner Tour begleiten würden... Danke für den Cache! jiprott.

trouvé 31. octobre 2015, 11:55 BESTPOE trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter haben wir uns im Raum Quirla bewegt und diesen Cache auch unter OC gefunden.

DFDC

trouvé 04. octobre 2015, 03:11 Toonforce trouvé la géocache

Unter den Geräuschen der Nacht und der argwöhnischen beobachtung tierischer muggel konnte die Dose, nach einiger Besinnung, und Wechsel von offline zu Google maps sicher geborgen werden. Tftc

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 52.050' E 011° 45.857', déplacé vers 79 mètre

disponible 15. mai 2015, 20:00 allwissendes.schaf a maintenu la géocache

Ab sofort kann der reaktivierte Cache wieder gesucht werden. Achtung! Aktualisiert eure Koordinaten, die haben sich leicht geändert...

temporairement non disponible 09. avril 2015 allwissendes.schaf a désactivé la géocache

Ich war heute vor Ort und konnte keinen Hinweis mehr auf meinen Cache entdecken Stirnrunzelnd. Da auch die natürliche Tarnung nicht mehr vorhanden ist, warte ich jetzt, bis die Bauarbeiten an der Stelle abgeschlossen sind und verstecke dann ein neues Döschen.

trouvé 02. avril 2015, 15:26 theblackrat trouvé la géocache

2. April 2015 15:26

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen.

War vielleicht nicht die klügste Idee so kurz vor den Feiertagen die Autobahn zu nutzen, im Schneckentempo ging es Richtung Cache Brüllend

Endlich am Ziel konnte ich den Kleinen recht schnell entdecken und dieses mal kam ich mir überhaupt nicht beobachtet vor, hier war ich wirklich mal total unbeobachtet.

TFTC Lächelnd

Jetzt gehts wieder auf den Heimweg und so wie es aussieht wird das auch nochmal eine Herausforderung Verschlossen

disponible 30. mars 2015, 13:52 allwissendes.schaf a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt... Alles ok :)

trouvé 16. février 2015, 12:36 PN-Arlie trouvé la géocache

Dank des Hinweises konnte ich den Kleinen schnell finden und mich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 15. février 2015 AS702 trouvé la géocache

Nu endlich! Beim zweiten Anlauf.

Wir hätten es bei Schnee nicht versuchen sollen.

Ein freundliches Määäh* an den Owner.

AS702 (unterwegs mit AuS105141)

(*= "Danke" auf Schafisch)

 

(am 15.02.2015 als GC gefunden und nun auch als OC gelogt)

trouvé 15. janvier 2015 RasendeZwerge I+II trouvé la géocache

Von den RasendeZwerge I+II gefunden. Wir freuen uns über unseren 1. STF-Fund. Waren gerade auf dieser Autobahn unterwegs. Da kam und die Ablenkung gelegen. Es ist wirklich sehr laut. Wir sollten endlich Auto´s ohne Räder haben. Danke für´s verstecken.

  Coordonnées :  N 50° 52.007' E 011° 45.852'

trouvé 06. avril 2014 Superlooser trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Osterbesuch haben wir hier noch mal angehalten, um den Grashalm zu besichtigen, der bis ins Kronendach hineinwächst.

Dank nicht vorhandener Tarnung konnte der Kleine schnell entdeckt werden. Beim Zurücklegen habe ich ihn etwas getarnt.

Danke für's Zeigen!


#3625

[Retour à la géocache]