Waypoint search: 

Log entries for Habichtsfang - Go West    Found 123x Not found 0x Note 6x

Found 04 November 2023, 17:16 kleineRolle found the geocache

🐱

Found 04 November 2023, 08:58 ArtuRSki found the geocache

👍🏻 TFTC 👌🏻

Found 15 September 2023, 12:26 tarozwo found the geocache

Zusammen mit penalty96 auf dem Weg nach Suhl hier mal angehalten.
*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇

Found 24 July 2023, 08:07 Striegistalzwerg found the geocache

Auf dem Weg zur Montage haben wir hier eine kleine Pause gemacht.
Dank der Autobahn neben der Autobahn konnte das Anwesenheitsnachweisheft 🗒️ recht fix signiert ✍️ werden.

------------------------------------------------------
Nur ein DfdC zu schreiben ist nicht schön,
das mag kein Owner gerne sehn.
Drum schreib' ich diese Zeilen nieder,
um aktuell zu sein mal wieder.

Oft denkt der Cacher sich: Na toll,
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn
um Platz für einen Log zu sehn.

Drum fülle ich gern weiße Flecken,
die sich zwischendrin verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen:
Wo hat der sich denn eingetragen?

Ob Stempel oder Stift rot-blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn.

Und wieder hat man unsere Schritte an einen Ort gelenkt, den wir ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Besten Dank an allwissendes.schaf für's Herführen und (Pf)legen von "Habichtsfang - Go West" .
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7
CB0Z46
CVDQ3Z
CVCGK4
können gerne entdeckt werden.

23. Juli 2023


0 In
0 Out

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2023 Wildstruth found the geocache

Auch die Rückfahrt aus dem Urlaub war schon vorher geplant und wurde mit allerlei feinen Dosen versüßt und somit verkürzt 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 23 March 2023, 16:22 Surfschulti found the geocache

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an allwissendes.schaf für das legen und pflegen der Dosen.

Found 17 March 2023, 16:48 selfmade2011 found the geocache

Schon vor Wochen haben Elidtar und wir diesen Wochenendausflug geplant. Das Hotel war schnell gefunden und gebucht, viel länger haben wir gebraucht um einen gemeinsamen freien Termin zu finden. Aber heute ist es nun soweit, wir wollen Richtung Thüring/Grenze Hessen. Schon auf dem Weg dahin haben wir natürlich den einen oder anderen Zwischenstopp eingelegt und unsere Pausen mit der Dosensuche versüßt.

Bei dieser Dose mussten wir nicht lange suchen und Muggel waren auch nicht viele da. Wir konnten uns also unauffällig ins Logbuch eintragen und danach wieder alles zurück.

Danke an „allwissendes.schaf“ und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

Found 23 February 2023, 19:42 sofa333 found the geocache

Auf dem Weg gen Westen gesucht und gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#2381 GC#2314 OC#93

Found 18 February 2023 ReneFFM found the geocache

Auf der Durchreise kurz hier angehalten und fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Note 04 September 2022, 09:52 allwissendes.schaf wrote a note

Logbuch erneuert

Found 29 July 2022, 12:21 Bani13 found the geocache

Auf dem Weg ins Thüringische Wochenende hier bei einer Rast fündig geworden 12.14 Uhr

Found 04 June 2022, 11:39 Team Lost&Found found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Found 26 May 2022 werla found the geocache

Auf dem Weg nach Westen machten wir hier Fahrerwechsel und vertraten uns die Beine. Die Dose fand meine Mutter, als ich noch an der falschen Stelle suchte. Hier ist alles in Ordnung, der Vorlogger muss nochmal wiederkommen. DFDC! [8D]

out: 2 Coins

Found 26 May 2022, 11:51 st-ch-we found the geocache

Man muss den Cache nicht mit dem Auto suchen 🙂
So nah vor der Haustür und trotzdem hat, es lange gedauert, heute sind die beiden endlich mal dran. TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 April 2022, 00:17 AstridD84 found the geocache

Um kurz die Beine zu vertreten bin ich kurz entschlossen zu diesem Tradi spaziert,  bevor die Fahrt weiter geht. Tftc

Note 13 September 2021, 16:23 allwissendes.schaf wrote a note

Wartung durchgeführt. Alles i. O.

Note 23 June 2021, 15:45 allwissendes.schaf wrote a note

Wartung durchgeführt

Found 24 May 2021, 14:13 8Ninjas found the geocache

Found 20 November 2020 2wsx4rfv found the geocache

 

Auf dem Rückweg von Jena war das eine willkommene Unterbrechung der Fahrt.

Found 02 November 2020, 19:26 SierraFox1 found the geocache

Schnell gefunden, DfdC unterm Sternenhimmel

Found 31 October 2020, 11:11 DO1MGN found the geocache

Vielen Dank Nachtrag 01.01.202

Found 25 October 2020, 22:57 Prinzphillipp1 found the geocache

Auf dem Weg nach Thüringen machten wir hier kurz Stop um diese Dose von allwissendes.schaf zu suchen. Das gelang auch problemlos.
Und weiter geht's...
Danke für den Cache.

Note 10 October 2020, 08:01 allwissendes.schaf wrote a note

Dose erneuert

Found 11 July 2020 Basti1983dd found the geocache

Ich und meine Bruder fahren heute nach Bonn und dazwischen machen eine Pause. Ich war dort gefunden. Wir machen Abendbrot. :-) Danke für Herlocken. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 10.07.20
🕑: 21:17


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Found 09 July 2020, 20:43 LucyPond found the geocache

Auf dem Weg in eine vergangene Heimat gab es hier heute eine kleine Pause inklusive Pausenverpflegung in der Tupperdose.
Vielen Dank, für die nette Ablenkung.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Found 03 July 2020, 16:42 Raiden found the geocache

Hab mich erst etwas vertan aber dann ging es ganz schnell,  danke

Found 19 June 2020, 22:05 mamaFAXO found the geocache

Auf unserem Kurzurlaub im Thüringer Wald durfte natürlich das Suchen von ein paar Döschen nicht fehlen.
Bei der Anreise einschneller hin und mit.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 12 June 2020, 16:23 freshies found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
90

Found 23 May 2020, 14:49 ludmilla21 found the geocache

Was tut man bei regnerischen Wetter, man fährt etwas durch die Gegend und sammelt ein paar Dosen ein, die ja fast noch in der homezone liegt. TFTC

Found 02 May 2020 Team_Frechdachs found the geocache

Heute machte ich alleine ohne die Mini-Cacherin und den Junior-Cacher eine kleine Nachmittagsrunde, obwohl das Wetter etwas durchwachsen war. Auch dieser hier konnte bei leichtem Regen problemlos gefunden werden.

Found 02 January 2020 Howies Crew found the geocache

Auf der Anfahrt zu unserer Coburg-Challenge ergab sich Gelegenheit an unserer Landkreis-Challenge zu arbeiten. Dieser schnelle Fund hilft uns einen weiteren Landkreis zu ergattern.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

Found 29 November 2019, 13:14 lolls12 found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 17 October 2019 Blackeye22 found the geocache

Auf dem Weg in den Thüringer Wald haben wir hier eine kurze Rast eingelegt. Das gar nicht so kleine Döslein haben wir nach etwas Suchen gefunden. Vielen Dank für den kurzen Zeitvertreib und den Cache!

Found 13 October 2019, 10:26 Opel-DD found the geocache

Danke  für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 20. Fund. 13. Oktober 2019 10:26

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2019 Buschi48 found the geocache

Ziel ware natürlich heute der "Geotop Autobahnteiche Belvedere", um das Souvenir abzufassen. Da bot sich natürlich dieser Cache an, da er fast direkt auf dem Weg lag. Das Schild hatten wir akribisch beäugt, bis wir endlich die gut getarnte aber offen sichtbare Dose entdeckten. 😎
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Jo.Black

 

   

Available 15 August 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logbuch erneuert :)

Found 09 August 2019, 06:03 pappnikk7105 found the geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub von Dresden nach Maastricht konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Habichtsfang - Go West", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Found 08 August 2019 asterix 2003 found the geocache

Auf der Fahrt nach Rheinland-Pfalz haben wir hier ein Päuschen gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr voll. Leider habe ich meine Ersatzlogbücher im Auto vergessen.
TFTC Asterix 2003

Found 13 July 2019 vagabund1 found the geocache

auf der hinfahrt hier kurz halt gemacht .konnte muggelfrei gefunden werden

Found 10 June 2019, 16:10 Freund2018 found the geocache

Auf dem Weg gen Westen diese  Dose gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

Found 05 May 2019, 22:44 jiprott found the geocache

Also ich kam heute zu Fuß von Belvedere zum "Habichtsfang", wollte ich mir doch die beiden Dosen nicht entgehen lassen...

"Go West" war dabei schnell gefunden, und das Logbuch signiert. Auf zur Unterführung!

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Found 01 May 2019, 12:08 NK_HS found the geocache

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei.
Danke fürs (pf)legen

PS: wir haben uns irgendwo zwischen alle anderen Cacher geschrieben um den Platz im Logbuch optimal zu nutzen. 😉

Found 21 April 2019, 20:39 kasemuri found the geocache

Zu später Stunde kann man den ein oder anderen Autobahn Cache heben. Dieser hier war der eine oder andere.

Wir bedanken uns bei allwissendes.schaf für's Legen und Pflegen.

#28

Found 08 March 2019, 13:31 Lavina&Gekkie found the geocache

Auf dem Weg nach Hessen haben wir hier eine kurze Pause eingelegt und bei stürmischem Wetter schnell geloggt. 
DfdC # 45

Found 26 February 2019 Feuervogel123 found the geocache

Go west! Der Beginn einiger Cachingtage in Hessen, dort gibt es eine erstaunliche Dichte von Vielen FP Vielen Dank für den kleinen Zwischenstop

Found 26 February 2019 martl found the geocache

Am 26. Februar 2019 um 13:40 als Cache # 8738 gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

Found 13 February 2019 Nitimana found the geocache

Erfurt stand auf der heutigen Tagesliste. Auf dem Weg dort hin ist ja eine Pause nicht das Schlechteste. Also kurz gestoppt und ins Logbuch eingetragen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt allwissendes.schaf DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 26 November 2018, 22:35 MoAnTo found the geocache

Auf dem Weg nach Kassel die Pullerpause des Kollegen ausgenutzt

Found 15 November 2018, 11:08 AntjeMarci found the geocache

Auf dem Weg nach Weimar.... TFTC!

Found 15 November 2018, 10:59 Tinoman75 found the geocache

Rastplatztag... zu schön das Wetter auf der Fahrt nach Weimar...TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 November 2018 Slini11 found the geocache

Heute auf dem Rückweg von Dresden an die Mosel machten wir hier einen kurzen zwischenstop, auch um die Fahrer zu wechseln. Um sich ein wenig zu bewegen, suchten wir diese Dose, die nach kurzer Zeit auch gefunden werden konnte.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

Found 06 September 2018, 12:09 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Habichtsfang - Go West'.

Der Stopp unserer Busfahrt wegen menschlicher Bedürfnisse führte mich heute auf diesen Parkplatz. Das Zeitfenster ließ etwas Bewegung an der frischen Luft und den Besuch dieses Caches zu. Vor Ort suchte ich nicht lange. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft mit einem Ziel auf diesem Parkplatz tat gut.

Viele Grüße aus Grimma in Sachsen schickt THEO_GB.

Note 04 August 2018, 15:25 allwissendes.schaf wrote a note

Logbuch erneuert ☺

Found 16 July 2018, 13:36 Loeschi71 found the geocache

16. Juli 2018 13:36
Heute auf dem Weg in den Urlaub schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

Found 08 July 2018 Parkemon found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Found 26 May 2018, 12:22 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Da haben wir doch glatt vergessen auch auf dieser Plattform zu loggen, was mir hiermit nachholen.

Found 02 May 2018, 15:06 MeL_Dezigns found the geocache

Bei einer kurzen Pause entdecken können...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Found 30 April 2018 HF1 found the geocache

Bei einer Fahrt nach Thüringen hier gefrühstückt und dann den Cache schnell gefunden. Hanke fürs Platzieren!

Found 04 April 2018 AS702 found the geocache

Mä Mää Mäh Mä Mä Määäh.

heute 5:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit auch ohne Garmin Gut gefunden.

DfdD
AS702

Found 03 April 2018, 15:40 chemodance found the geocache

Auf dem Rückweg vom Osterurlaub in Berlin haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns auf Dosensuche begeben. Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Found 30 March 2018, 17:31 KaLi_601 found the geocache

Der hat uns jetzt überrascht, wir hatten etwas anderes erwartet...
Danke für den Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2018, 09:03 Josua-EF found the geocache

Leicht gefunden und geloggt.

Found 19 March 2018 LittlePaul found the geocache

Haben heute unsere Fahrt in den Schwarzwald etwas angepasst, um noch 'unbecachte' Autobahnkilometer abzufahren. So konnten wir hier ein Bixxl einsammeln.
LittlePaul sagen danke

Found 21 February 2018, 08:17 SherlockUd found the geocache

Bei einer kurzen Rast gesucht und gefunden , Danke

Note 30 September 2017, 20:36 allwissendes.schaf wrote a note

Gestohlenes Logbuch ersetzt

Found 05 August 2017, 08:31 Guybrush.Marley found the geocache

Unterwegs in den Belvederer Forst haben wir das Döslein gut finden können. Sehr schön, einen solchen Cache mal nicht, wie sonst, lange suchen zu müssen, vor allem bei dem Verkehr. :)
Besten Dank!

Found 29 July 2017 XETRO found the geocache

Auf der Fahrt zu einer Radtour 🚴 nach Gotha kam ich hier vorbei und konnte nicht widerstehen, diese Dose zu finden und zu loggen 😎


**Ich bedanke mich bei allwissendes.schaf für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Found 18 June 2017 Screensize found the geocache

Auf der Fahrt in den hohen Norden bin ich hier vorbei gekommen. Der Cache war schnell gefunden und ist in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen dieser BIXX sagt das Team Sceensize aus Kirchberg / Sachsen.

Found 16 June 2017, 20:19 SAKRCHLAPI found the geocache

Auf der Fahrt zu Freunden...
TftC sakrchlapi

Found 01 June 2017 battuna24 found the geocache

Found it battuna24 found  Habichtsfang - Go West

Thursday, 01 June 2017Thüringen, Germany 

Hier fand ich in heute am frühen Morgen doch noch ein Plätzchen im Logbuch.
Schön große Dose für einen Autobahncache.

TFTC sagt battuna24

 

Found 07 February 2017, 15:11 raeubertochter2 found the geocache

Heute bei einem Entspannungsspaziergang nach etwas Suche gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter auf dem Weg nach Ilmenau

Found 25 December 2016, 11:41 drosch found the geocache

Auf der reise ins leben mit Fladderschen gestoppt... Danke fürs pflegen...

Found 01 December 2016, 10:54 L.E._coolman found the geocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch schnell diese Bixx besucht.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 21 👍

Found 16 October 2016 Superlooser found the geocache

Auf dem Weg nach Zella-Mehlis zum Anholen des Ferienkindes kam ich hier vorbei und habe keinen Habicht, dafür aber eine Dose gefangen.

Danke an allwissendes.schaf für den Cache!

**#5915 11:05 Uhr**

Found 08 October 2016 Flogi4 found the geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose gut finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an allwissendes.schaf für das Legen und Pflegen sowie den neuen [:)] auf unserer GC-Karte**

>**Flogi4**

Found 17 September 2016, 21:07 cachematik found the geocache

Nach fast jedem Urlaub sind wir hier vorbei gefahren und haben uns geschworen: „den sammeln wir auch mal ein.“ Lange gesagt – endlich getan.
Nach unserem einwöchigen Campingurlaub war es dann endlich soweit. Die Cachemama hat sich im strömenden Regen ans Werk gemacht und unseren 601 GC-Cache signiert.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Found 16 September 2016 waldstadt found the geocache

#79# bei OC

Mit dem Cachemobil gehalten und kleine Kaffeepause eingelegt. Die Small-Dose konnte gut gefunden werden.
Danke und Grüße waldstadt.

last modified on 20 April 2017

Found 23 July 2016 bapestez found the geocache

Lachend

Found 16 July 2016 Schnuggl found the geocache

 

 

Auf den Weg in den Urlaub erstellte Stern eine günstige Route.
Natürlich durften dabei die TB-Hotels an der Strecke nicht fehlen.
Ein geeigneter PP war jeweils schnell gefunden und wir bahnten uns unseren Weg zur Dose.
Wir fanden durchweg gepflegte Dosen und Logbücher vor.
Auch der eine oder andere Reisende konnte discovert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen
Schnuggl + Stern

Viele Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

Found 23 May 2016, 21:58 -Matze1980- found the geocache

Auf dem Weg nach Frankfurt gefunden.
TFTC

# 3

Found 21 May 2016, 18:02 ellersdorfer found the geocache

Den Weg nach Erfurt zum Mega-Event hab ich mir mit einigen Cachen gekennzeichnet.
Dieser gehört dazu.
Danke für die Pause.

Found 20 May 2016 Vyrembi found the geocache

Heute zusammen mit niggae auf dem Weg nach Erfurt hier eine kleine Pause eingelegt und die Füsse vertreten. Nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Found 20 May 2016, 12:11 bergsteigermaus found the geocache

Mit Frau Hertaner auf dem Weg zum Mega in Erfurt. Kurz gestoppt, Beine bewegt und den Cache entdeckt, signiert und wieder versteckt. Einen Habicht haben wir leider nicht gesehen.
Danke für den Pausencache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

Found 06 May 2016 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer jährlichen LP-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.
**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**

Found 02 April 2016 afa-Team found the geocache

Auf der Heimfahrt haben wir die Pausen zum Cachen genutzt. Es ist immer wieder schön, dass so der Anreiz zum kurzen Break gegeben wird.

DfdC vom afa-Team.

Found 02 April 2016, 18:52 Florian Geyer found the geocache

Heute auf dem Weg von Magdeburg nach Aschaffenburg gefunden. Nach der Hilfe beim Umzug meiner Schwester von Magdeburg nach Hamburg geht's jetzt wieder nach Hause. Danke für das Legen und Pflegen!

Found 20 March 2016 YOLOOzelot found the geocache

Es wahr ein toller einfacher Cache

Found 20 March 2016 geheimwortkids found the geocache

Und der zweite folgte, nicht sogleich, aber zwei Tage später. Schnell gefunden. TFTC!

Found 20 March 2016, 17:57 König Moderig found the geocache

Auf dem Rückweg von Chemnitz auch diese Seite noch gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf,
König Moderig (Nik)

Found 20 March 2016, 13:11 DajaHapan found the geocache

Nach einem schönen Wochenende mit Restschnee im Erzgebirge brauchen wir auf dem Rückweg eine kleine Pause.
Danke fürs Legen

Found 09 March 2016, 12:08 doglobe found the geocache

Im Gegensatz zu vielen anderen Dosen auf Rastplätzen, läßt die sich leicht loggen ☺

Found 07 March 2016, 16:59 STRDMPR found the geocache

Anhalten, aussteigen, loggen und weiterfahren. Danke für den schnellen Punkt!

Found 03 March 2016, 10:55 puffreis found the geocache

Schnelle Rast, schnell gefunden

Found 30 January 2016 Vampirschwester found the geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub diese Dose schnell mitgenommen.

DfdC

Found 30 January 2016, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub konnten wir dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

Found 30 December 2015, 11:16 FlashCool found the geocache

Kurzer Stop auf dem Weg nach Hessen und etwas die Beine vertreten. Grüße auch an die Vorfinder.

Found 24 December 2015, 11:21 Torald found the geocache

Auf der Heimreise vom Dresdener Striezelmarkt schnell mitgenommen :-)

DFDC

Found 19 December 2015, 16:16 ossi-kind found the geocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an allwissendes.schaf!
Das ist Cache Nr. 29

Found 15 December 2015, 17:00 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Tour im Osten Deutschlands wurde der Cache fix & problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "allwissendes.schaf" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#401/16:55}

Found 20 October 2015 reSep found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub, konnte ich auch diesen Kleinen gut finden und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

Found 05 October 2015, 18:45 Blackpearl83 found the geocache

Auf dem Heimweg von Anhalt nach Bayern angehalten.
Dose ist in Ordnung und gut zu finden.

DfdC

Found 27 September 2015, 11:03 Danny18 found the geocache

27. September 2015 11:03 Danny18 Habichtsfang - Go West

Found 16 August 2015 Philcaro found the geocache

Ein schneller für die Durchreise. Danke!

Found 16 August 2015 geo_rose found the geocache

Auf unserer Heimreise in Richtung Hessen konnten wir auch unseren ersten Cache in Thüringen einsammeln. DfdC geo_rose

Found 08 August 2015 golekin found the geocache

Auf einer Tour gefunden

8. August 2015 10:24 #1611 Vielen Dank golekin

Found 26 July 2015 Seebär777 found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Raum Zwickau nach Köln machten wir hier unsere erste Rast, dabei durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.

Found 03 June 2015, 06:51 RostiWE found the geocache

In den frühen Morgenstunden diesen kleinen auf dem weg zur Arbeit gefunden und geloggt.

Danke sagt RostiWE

Found 01 June 2015, 16:19 Tommander75 found the geocache

Auf dem Weg in die HauptStadt gesucht und trotz Nässe schnell gefunden. Danke schön.

Found 25 May 2015, 17:16 Andreas K found the geocache

Auf dem Weg aus dem Kurzurlaub gefunden.

Found 17 May 2015, 21:26 TDatFD found the geocache

Der Cacherpfad zeigte uns sicher das Ziel an. Lediglich die Tretminen mussten überstiegen werden. Danke für den Cache

Found 17 May 2015, 15:48 S.Frosch found the geocache

Der Cacherfad zeigte uns den Weg. Schnell geloggt und weiter ging es auf der Autobahn .Vielen lieben dank für den Cache. Euer S.Frosch  :) :) :)

Found 16 May 2015 ABC-Gärtner found the geocache

Wer rastet der rostet, oder sucht Logbücher zum signieren. Also dieser kleine Schlingel wollte sich uns partout nicht zeigen. Immer diese Monstertomaten auf den Augen [:D][:D]. Nachdem diese zu Salat verarbeitet waren wurde die Bixx aus ihrem Versteck befreit und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.

Found 15 May 2015 clee123 found the geocache

Auf dem Weg zum [b]gigantischen [/b] [:D][:D][:D]Wochende in Mainz haben wir auf dem auch zahlreiche Caches gesucht. Diese Dose war auch dabei. An einigen Parkplätze trafen wir auch Cacher die auf dem Weg nach Mainz waren. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen.

TFTC

clee123

Found 14 May 2015 D1k74 found the geocache

Auf dem weg nach Mainz haben wir hier schnell gestoppt um den kleinen zu suchen und zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 14 May 2015 zie26+einmaedel found the geocache

Auf der Durchreise nach Mainz mit einmaedel gesucht und gut gefunden. TFTC

Found 01 May 2015 gabba53 found the geocache

Diesen heute fix mitgenommen.

TFTC

Found 24 April 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Heute hatte ich von Leipzig nach Bonn zu verlegen; allerdings nicht ohne, den einen oder anderen Cache gehoben zu haben.

T4TC

Found 20 April 2015, 13:50 Glubosch found the geocache

#5004 Am 20.04.2015 um 13:50 Uhr gefunden. Warum ich nach Westen reise? Ganz einfach... Heute ging es für mich dienstlich nach Oberhof, wo ich bis Freitag an einer Tagung teilnehmen würde. Selbstverständlich nahm ich auf dem Weg dorthin auch noch ein paar Dosen mit, wobei diese hier schon die letzte war. Das Ziel war schließlich nicht mehr weit entfernt und da es um 15:00 Uhr losgehen sollte, blieb zum Cachen nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit. Der hier mußte aber noch sein und so signierte ich hier mein letztes Logbuch für heute. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 15 April 2015, 18:54 Zengal found the geocache

Gegen die tief stehende Sonne erst beim dritten Vorbeimarsch entdeckt.

Found 14 April 2015 H.E.R.A. found the geocache

in aller Herrgottsfrühe auf dem Weg zur Arbeit diesen Kleinen noch fix mitgenommen ... TFTC

(2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 12 April 2015 Locke72 found the geocache

Schneller Zugriff. Cool

 

DfdC sagt

 

Locke72

Found 06 April 2015 ja-ma-to found the geocache

Das war ein schneller Fund auf der Fahrt von Wittenberg nach Oberhof.

Danke für den Cache.

Auf GC schon längst geloggt und jetzt zufällig gesehen, daß es den auch auf OC gibt.

Found 02 April 2015, 13:59 theblackrat found the geocache

2. April 2015 13:59

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen.
Vom Cache in Taubach aus ging es dann weiter ein Stück gen Westen...

Um nicht zu sehr aufzufallen habe ich mich langsam an den Cache angeschlichen und konnte ihn auch schon aus einiger Entfernung erkennen... langsam weiter geschlichen... fix zugegriffen und die Beute an einen sicheren Ort verschleppt.

TFTC Lächelnd

Das Gegenstück im wilden Osten muss ich leider liegen lassen, die Verkehrslage auf der Gegenfahrbahn sieht mir doch etwas sehr wild aus... Zwinkernd

Available 30 March 2015, 13:49 allwissendes.schaf has maintained the cache

Wartung durchgeführt... Alles ok :)

Found 08 March 2015 vetusvir found the geocache

17:15 Uhr

Bei unserem Spaziergang durch und um den Forst Belvedere haben wir uns auch zu den beiden Rastplatzcaches vorgewagt, die auch von außen gut zu erreichen sind.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Found 08 March 2015, 16:38 luckykaefer found the geocache

Auf dem Rückweg in Richtung Heimat gefunden.
Vielen Dank / Thanks

Found 02 March 2015, 10:34 ulliEJ8 found the geocache

Fix bei einer kleinen pause geloggt.

Logbuch ist trocken und noch
Ausreichend platz für Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]
[/blue]

Danke sagt der [green][b]ulli[/green][/b] vom Team [red]
"Keine Peilung" [/red][8D]

#53 / 2. März 2015 / 10:30

Found 01 March 2015 StephieLE found the geocache

Kurz die Beine vertreten... Der Cache konnte schnell u gut gefunden werden.

Found 26 February 2015, 10:59 Brennmaschinen König found the geocache

Gruss aus Saarland

Found 08 February 2015, 12:43 Nilpferd1607 found the geocache

Auch diesem konnte ich heute nicht widerstehen. Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Nilpferd1607.

Found 25 January 2015, 09:00 lunachod 2 found the geocache

Heute ging es zu diesem neuen Tradi zur Raststätte "Habichtsfang".

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs Zeigen.

[Back to the geocache listing]