Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte-Bälle-Box    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. noviembre 2019 Max Muldental has archived the cache

Hier ist Schluss

encuentran 15. julio 2019, 21:31 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Viele viele bunte Bälle..😁 da wir gleich wussten was hier gesucht wird konnten wir uns auf dem Weg zum Final machen, das Döschen konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen 👍

encuentran 15. julio 2019, 21:30 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Nach dem wir im Leipziger Land nun 333 Dosen gefunden haben würde es Zeit mal andere Gebiete zu erkunden dabei wollten Schnine 1801 und ich hier etwas zocken und fanden diese Dose. Danke fürs legen und pflegen ☺

encuentran 01. diciembre 2018 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Der erste Blick aufs Listing aktivierte schon unbewusst die richtige Gehirnzelle. So gelang die Lösung des Rätsels noch bevor überhaupt das Listing richtig fertig gelesen war :) Heute nun bekamen wir Gelegenheit, einen Außeneinsatz ins Zielgebiet zu wagen. Ein kurzer Griff ins beinahe einzig mögliche Versteck und schon bekam die Bix Tageslicht zu Gesicht. Der Inhalt ist leicht feucht zwar, aber dennoch gut in Schuss.
Danke fürs Verstecken!
TFTC
#2060°C

encuentran 21. marzo 2018 battuna24 ha encontrado el geocache

Zum Glück musste ich zur Rätselei nicht mit den Kindern ins Bällebad, den das Gesuchte kam mir recht bekannt vor. Vor dem Interesse an anderen Dingen dieser Art habe ich doch so manchen Samstag Abend in der Jugend diesen Bällen gefolgt. Nicht selbst, eher mit den Augen.
Vor Ort musste ich nicht lange suchen, mein erster Griff war auch der Richtige.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 24. febrero 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Da ich heute Abend quasi als Chauffeur meiner Mutter und ihrer Freundin, welche ein Konzert in der Muldentalhalle besuchten, eingespannt war, wurde die Wartezeit natürlich sinnvoll genutzt....! So kam ich mal wieder in den Genuss mit Stirnlampe zu suchen, unterm Strich kann ich zufrieden sein. Auf alle Fälle kann man(n) im Dunkeln in Ruhe "arbeiten", und mit Funzel ortet man das gesuchte corpus delicti manchmal eher wie bei Tageslicht! Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 29. junio 2016 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für den Besuch der Bunte-Bälle-Box. Es ist ein sehr schönes Rätsel und die Lösung war recht schnell gefunden. Den nächsten Tag gleich zum Final-Cache gefahren und nach ein wenig Suche erfolgreich gelogt. Die toll gestaltete Cache-Box ist wirklich sehens- und erwähnenswert.

Vielen herzlichen Dank an den Owner.

encuentran 08. mayo 2016, 15:42 satellit ha encontrado el geocache

Bei geocaching schon länger gefunden und deshalb heute mal noch hier geloggt

encuentran 16. febrero 2016, 20:06 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Also diese Bälle waren für mich schon ganz schön anstrengend. Beim ersten Blick auf die runden Teile,dachte ich vor einiger Zeit:
"...Das sind doch..." Aber irgendwie passte der rosa Ball nicht rein und der Hint des Owner führte mich gleich zu ganz anderen Ballsportarten.Was ich da nicht alles gegoogelt habe...Die NSA hatte bestimmt einiges zu lachen  ;-)
Na schlussendlich kam ich doch noch auf die richtigen Zahlen.Jetzt weiß ich auch, wozu der rosa Ball gut ist...Wo ich doch so selten fernsehe. Naja, der Checker zeigte grün und heute ging's zum Outdoorteil. Als ich an der Stelle ankam, musste ich sofort an den "Rauchfrei"-Cache in Schönefeld denken.Schlechtes Omen... Dort wurde ich beim ersten Besuch wegen der berühmten Tomaten nicht fündig. Zum Glück ging's hier ganz schnell, obwohl direkt davor ein Muggelmobil stand.Ein Griff und ich hatte die Büx. Zum Loggen und Anschauen ging's erstmal ins Cachemobil. Hier wurde die feine Bastelarbeit bewundert und ein TB-Stempelchen discovert.Nun noch selber den Logstempel ins Büchlein gedrückt und schon wurde der Kleine wieder versteckt.
Vielen Dank an den Owner für die feine und vor allem ziemlich runde Rätselei und den wirklich passende Cache.

TFTC

Valar.Morghulis
16. Februar 2016 # 42

encuentran Recomendación 11. enero 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Eine andere Form von Ballspiel, bei der man nicht so arg ins Schwitzen kommt .toll. Die Kugeln waren schon einige Tage nummeriert und heute gings endlich zur Dose. Danke.

encuentran 03. agosto 2015 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit schulterzuckend zur Seite gelegt. Da wir heute aber nach Grimma fahren wollten, schauten wir nocheinmal genauer ins Listing - und siehe da, eigentlich ganz einfach!
Beim Outdoorteil hatten wir auch zunächst die Tomatenbrille auf. Einfach zu oberflächlich geschaut. So tappten wir ein paar Minuten mehr oder weniger sinnlos im Kreise, immer an der einzig logischen Versteckmöglichkeit vorbei... Schließlich aus lauter Verzweiflung noch mal richtig zugefasst und da htte der Herdenvater die Dose in der Hand.
Schöne Bastelarbeit, mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Danke fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

icon_smile.gif #1170

encuentran 22. febrero 2015 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

ein einfacher mystery, den unser team auch auf unserer heutigen grimmatour mit eingesammelt hat. vor ort war gleich klar, wo er sich versteckt. schnell haben sich hexenunu, bommel70, moeckernfan01 und ich im logbuch verewigt und weiter ging es auf unserer tour. danke für den cache.

encuentran 17. enero 2015, 20:40 Eulenstein ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung ließ nicht lange auf sich warten und so steht auch mein Name im Logbüchlein. Danke für die kleine Aufgabe.

encuentran 14. enero 2015 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Obwohl ich für Ballspiele jeglicher Art weder Zeit noch Geschick habe ;-)
kam mir recht bald die richtige Idee hier.
Dann kam jedoch die größere Hürde, und zwar,
daß ich scheinbar doch etwas farbenblind zu sein scheine -
ich hab einfach viel zu viele schwarze Kugeln gezählt ;-)
Als mir einen Tag später dieses Licht aufging,
wurde der Checker dann auch sofort grün
und ich konnte die feine Bastelei bewundern.
Dankeschön und Viele Grüße !!

[Volver a la lista de geocache]