Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 85301 # Sünzhausen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. marzo 2019 tlunicorn has archived the cache

abschied von OC

encuentran 18. julio 2016 Harleywaa ha encontrado el geocache

Vormittags bekam die Harley neue Beine, bzgl. Reifen und die mussten etwas eingefahren werden. Also wurden auch ein paar Dosen gesucht, gefunden und eingetragen.

Hier war ein kleiner Cacherpfad, dem bin ich einfach nachgelaufen und schon wurde ich fündig.
Nix rein-raus.

DANKE

encuentran 11. mayo 2015, 21:11 Bayernfreund ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg geloggt. War sozusagen ein Hin und Mit mit exclusiven Parkplatz.
Bayernfreund

Nota 24. abril 2015 tlunicorn han escrito una nota

Koordinaten upgedated!
Sorry, hatte ich vergessen :(

  New coordinates:  N 48° 31.345' E 011° 39.356', moved by 50 meters

encuentran 21. abril 2015 jlod ha encontrado el geocache

Heute ein Tagesradtour nach Landshut gemacht. Dabei unterwegs den ein oder anderen Cache mitgenommen. Hat etwas gedauert weil ich zunächst die Beschreibung in Opencaching zu Rate zog, leider ist der Updaten des Orts in Opencaching nicht nachgezogen.
Bitte anpassen.
Gruß Hans

encuentran 17. febrero 2015 goregas ha encontrado el geocache

Erst dachten wir, die Dose sei verschwunden . Aber nach gründlicherer Suche konnten wir auch diese Box hervorholen !

Bei der Cacheserie gefällt uns ganz besonders das ausführliche und strukturierte Listing, das unterwegs sehr hilfreich ist .

Danke für den Cache und Gruß an tlunicorn!

encuentran 18. enero 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Hier hat mich der Hint total in die Irre geführt. Erst ein Reset hat zum Erfolg geführt. Als ich abfuhr kamen die Ingolstädter ums Eck.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

  Original coordinates:  N 48° 31.321' E 011° 39.337'

[Volver a la lista de geocache]