Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 85301 # Güntersdorf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. August 2015 tlunicorn hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 24. Mai 2015 tlunicorn hat den Geocache deaktiviert

gemuggelt ...

gefunden 04. Mai 2015, 18:54 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Nach dem der Owner die Dose wieder platziert hat, habe ich auf dem Nachhauseweg diesen Cache mitgenommen. Es ist gar nicht so einfach zu loggen, da unterbrochen Muggel vorbeifahren. Bin gespannt wie lange die Dose am standort bleibt oder sie wieder gemuggelt wird
DFDC
BAYERNFREUND

Hinweis 24. April 2015 tlunicorn hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten upgedated!
Sorry, hatte ich vergessen :(

  Neue Koordinaten:  N 48° 29.587' E 011° 36.356', verlegt um 680 Meter

gefunden 19. Januar 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil fand gleich einen super Platz und nach zwei Schritten pflückten wir uns das Doserl .
Anscheinend fehlt hier der Magnet!

Danke auch für diesen Cache und viele Grüße an den Owner!

gefunden 18. Januar 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Und wieder direkt am Doserl geparkt. hier musste ich ganz schön kämpfen um ans Logbuch zu kommen.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 29.265' E 011° 36.623'

[Zurück zum Geocache]