Waypoint search: 

Log entries for 85301 # Güntersdorf    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 18 August 2015 tlunicorn has archived the cache

Temporarily not available 24 May 2015 tlunicorn has disabled the cache

gemuggelt ...

Found 04 May 2015, 18:54 Bayernfreund found the geocache

Nach dem der Owner die Dose wieder platziert hat, habe ich auf dem Nachhauseweg diesen Cache mitgenommen. Es ist gar nicht so einfach zu loggen, da unterbrochen Muggel vorbeifahren. Bin gespannt wie lange die Dose am standort bleibt oder sie wieder gemuggelt wird
DFDC
BAYERNFREUND

Note 24 April 2015 tlunicorn wrote a note

Koordinaten upgedated!
Sorry, hatte ich vergessen :(

  New coordinates:  N 48° 29.587' E 011° 36.356', moved by 680 meters

Found 19 January 2015 goregas found the geocache

Das Cachemobil fand gleich einen super Platz und nach zwei Schritten pflückten wir uns das Doserl .
Anscheinend fehlt hier der Magnet!

Danke auch für diesen Cache und viele Grüße an den Owner!

Found 18 January 2015 ingo_3 found the geocache

Und wieder direkt am Doserl geparkt. hier musste ich ganz schön kämpfen um ans Logbuch zu kommen.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

  Original coordinates:  N 48° 29.265' E 011° 36.623'

[Back to the geocache listing]