Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der lange Arm der Mathe    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. février 2016, 16:00 HptmF trouvé la géocache

Zum Abschluss konnte ich mich heute noch hier eintragen. (Dritter; wahrscheinlich war voriges Jahr nach BESTPOE noch ein Zufallsfund). N und Y warteten derweil an einem günstigen Sitz- und Aussichtsplatz ,den wir noch von Seilbahnzeiten her kannten.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

 

PS:

Wir wünschen dem Owner viel Geduld, den die Fundraten erinnern ein bissel an Zeiten zu Beginn des Geocachings; aber wir bleiben dran!!!

trouvé 27. janvier 2015, 09:00 BESTPOE trouvé la géocache

Heute bin ich noch einmal an den Berg. Wenig Schnee bereitete kein Problem und punktgenau habe ich die Dose gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Note 16. janvier 2015 BESTPOE a écrit une note

Nach einem Tippfehler gab es grünes Licht. Leider hatte ich den kompletten Text nicht ausgedruckt. Die Wurzel gemäß Spoilerbild habe ich gefunden. Der Rest blieb mir heute verborgen.

BESTPOE

[Retour à la géocache]