Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der scharfe Galopp des Ritters von Sierhagen...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2022, 12:43 siebenstein123 ha encontrado el geocache

Auf unserer Sommertour flott gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

Wolperting und Oskar

encuentran 02. abril 2019, 12:49 FreundBlase007 ha encontrado el geocache

Jippi

encuentran 09. marzo 2019, 13:12 LatiFri ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 16. noviembre 2017, 12:35 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Komisch, daß dort Trampelpfade hinführen.
Die Bonuszettel hätte ich mir sparen können☺
DFDC

encuentran 13. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt.

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

encuentran 19. febrero 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde schnell gefunden.

encuentran 17. enero 2015, 12:20 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Dieses Döschen war schnell entdeckt und im nu um den ersten Eintrag reicher. Und schon ging der wilde Ritt auf dem Zweirad weiter.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]