Recherche de Waypoint : 

trouvé 26. juillet 2022, 12:43 siebenstein123 trouvé la géocache

Auf unserer Sommertour flott gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

Wolperting und Oskar

trouvé 02. avril 2019, 12:49 FreundBlase007 trouvé la géocache

Jippi

trouvé 09. mars 2019, 13:12 LatiFri trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 16. novembre 2017, 12:35 Le Dompteur trouvé la géocache

Schnell gefunden. Komisch, daß dort Trampelpfade hinführen.
Die Bonuszettel hätte ich mir sparen können☺
DFDC

trouvé 13. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt.

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trouvé 19. février 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Dieser Cache wurde schnell gefunden.

trouvé 17. janvier 2015, 12:20 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Dieses Döschen war schnell entdeckt und im nu um den ersten Eintrag reicher. Und schon ging der wilde Ritt auf dem Zweirad weiter.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Retour à la géocache]