Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der schöne Helm...    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2017, 11:37 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Unerwartet schnell gefunden dieses Wasserdichte Döschen. Um nicht zu sagen: drüber gestolpert.
DFDC

gefunden 03. Mai 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Heute endlich entdeckt.Wie konnte ich nur so blind sein?

gefunden 07. März 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Hab heute mit sanchopancho die Neuaflage der stepladder Serie erledigt. Wir sind dann noch bis zu diesem Cache vorgedrungen und haben schon mal angefangen mit dieser OC Serie. Demnächst kommen dann die anderen dran.

TFTC

gefunden 07. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hab eich mich zusammen mit Hein Blöd aufgemacht die Neuauflage der kürzlich archivierten Serie von Indianscout zu suchen. Am Ende haben wir uns dann noch diesen Cache vorgenommen, den Rest machen wir an einem anderen Tag - ohne Leiter Zunge raus

Den Cache konnten wir gut finden, schon mal die benötigen Bonuszahlen notiert und ab zum Auto.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho

nicht gefunden 19. Februar 2015 olchimamakerstin hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich auch nach einer halbstündigen Suche nicht entdecken.

gefunden 17. Januar 2015, 15:59 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Auch hier war mir mein Glück nun hold und die Dose ward nach einiger Zeit gefunden. Da war ich vorhin wohl arg durch die Sonne geblendet Zwinkernd.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

nicht gefunden 17. Januar 2015 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich nichts finden.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Zurück zum Geocache]