Ricerca waypoint: 

non trovata 16. novembre 2017, 13:12 Le Dompteur non ha trovato la geocache

Verlorene Dinge liegen hier nicht - nicht mal eine Dose. Das GPS wollte uns beständig auf "die andere Seite" locken. Kann ja wohl nicht sein...

trovata 13. marzo 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt.

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trovata 19. febbraio 2015 olchimamakerstin ha trovato la geocache

Eine Liste habe ich nicht gefunden,aber kleine Zettelchen.

trovata 17. gennaio 2015, 12:42 littlefarmer ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen mit dieser schon einmal anzufangen.

Hier lief ich zig Mal am Döschen vorbei, bevor ich es dann doch entdecken konnte.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]