Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Warnemünde    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2023, 20:27 Antonios45 trouvé la géocache

Vor einige Tagen sind wir wieder in Warnemünde gewesen. Es ist erstaunlich wie leer das Ort wird wenn draußen kalt ist. Wir haben aber die leere genossen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 11. janvier 2023, 11:34 Marionettenspieler trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang recht zügig gefunden.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. août 2021, 13:51 Die Pannewitzer trouvé la géocache

Da die Kamera sich seit heute Mittag nicht mehr aktualisiert hat mach ich es eben anders Rum 😁

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. juillet 2021, 12:48 r4tty trouvé la géocache

Immerwieder schön hier. Stehe rechts neben dem Fahrrad.

Danke an sabsi260781 fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. décembre 2020, 12:04 Vassago666 trouvé la géocache

Auch hier ein schönes Foto, wir sind unten zwischen der Lampe und dem Souvenier Leuchtturm

Les images pour ce log :
Webcam BildWebcam Bild

trouvé 11. septembre 2020, 19:43 Mike333 trouvé la géocache

Unser Besuch in Warnemünde war heute sehr erfolgreich 😃 Die Kamera hat uns jedenfalls aufgenommen. Die Zwei  an der  Ecke sind wir 😁

Les images pour ce log :
Bild mit uns.Bild mit uns.

trouvé 07. septembre 2020, 17:21 hol-zi trouvé la géocache

Besuch in Warnemünde, immer schön. Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
Warnemünde: Die zwei an der EckeWarnemünde: Die zwei an der Ecke

trouvé 14. août 2020, 12:55 deegnis88 trouvé la géocache

Letzter Urlaubstag.
Das erste Mal in Warnemünde.
Ein paar Caches müssen da auch sein.
Standort gefunden,
neben das blaue Fahrrad gesetzt, in die Kamera geschaut und dann aktualisiert.


Dankeschön für's herloggen.

Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

Les images pour ce log :
Dampfer....: Neben dem blauen Fahrrad. Oranger Beutel kennzeichnet uns :-DDampfer....: Neben dem blauen Fahrrad. 
Oranger Beutel kennzeichnet uns 
:-D

trouvé 14. août 2020, 12:48 deegnis88 trouvé la géocache

Letzter Urlaubstag.
Das erste Mal in Warnemünde.
Ein paar Caches müssen da auch sein.
Standort gefunden,
neben das blaue Fahrrad gesetzt, in die Kamera geschaut und dann aktualisiert.


Dankeschön für's herloggen.


Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

trouvé 25. juillet 2020, 18:56 mag1807 trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache in unserem Kurzurlaub mitnehmen können.

Danke!

Les images pour ce log :
Warnemünde 25-07-2020Warnemünde 25-07-2020

trouvé 08. juillet 2020, 16:31 martl trouvé la géocache

Am 8. Juli 2020 um 16:31 als Cache 1288 gefunden. 

TFTC an sabsi260781 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 05. juin 2020, 16:48 frankypanky11 trouvé la géocache

Schöner Webcam Cache. Zusammen mit Lamm1964.

Vielen Dank fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 5. Juni 2020 16:48

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

trouvé 04. juin 2020, 19:16 jennergruhle trouvé la géocache

Die Kamera steht wohl hinter einer Scheibe, die bei dem feuchten Wetter beschlagen ist. Jedenfalls hatte ich keinen Nebel auf der Promenade.
Ich stehe gerade dort mit Fahrrad und sehe auf mein Handy.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
jennergruhle auf der Promenadejennergruhle auf der Promenade

trouvé 23. février 2020, 22:17 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 23. novembre 2019, 23:56 AntjeMarci trouvé la géocache

Was für ein Tag! Aufregend in jeglicher Hinsicht! Und immer wieder schön, hier zu sein....

Les images pour ce log :
Mittendrin....: Weiße Jeans, schwarze Jacke und eine kleine Tragetasche in der Hand!Mittendrin....: Weiße Jeans, schwarze Jacke und eine kleine Tragetasche in der Hand!

trouvé 23. novembre 2019, 23:38 Tinoman75 trouvé la géocache

Mal wieder ein Besuch Rostock's und da ist ein Besuch von Warnemünde Pflicht und Kür zugleich...immer wieder gern hier! Und Überraschungen gibts immer😉 TFTC

Les images pour ce log :
Da bin ich...Da bin ich...

trouvé 07. octobre 2019, 20:32 DerAllstedter trouvé la géocache

Mit Freunden hier eine Woche Urlaub gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

Les images pour ce log :
Der aufs Handy schaut.Der aufs Handy schaut.

trouvé 07. octobre 2019, 20:24 DerAllstedter trouvé la géocache

Mit Freunden hier eine Woche Urlaub gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

trouvé 26. septembre 2019, 17:38 Flow17 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen !!

Les images pour ce log :
Der in sein Handy schaut :-)Der in sein Handy schaut :-)

trouvé 10. août 2019, 23:20 BudSidewinder trouvé la géocache

Diese Webcam Caches mag ich ja mittlerweile echt gerne. Darum habe ich heute auch diesen aufgesucht.

DFDC 🐍

Les images pour ce log :
Der_Cacher_Bo und ich....Der_Cacher_Bo und ich....

trouvé 02. août 2019, 08:56 Technologist3 trouvé la géocache

Heute verbringe ich vor dem mega einen netten Tag rund um Rostock. Dieser Cache gehörte natürlich auch dazu und wurde erfolgreich erledigt.
TFTC

Les images pour ce log :
Fahrrad und ichFahrrad und ich

trouvé 19. juillet 2019, 09:20 FlyCB trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde bei unserem Ausflug erfolgreich erledigt.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. juin 2019, 15:31 Frank_Shanghai2004 trouvé la géocache

Wochenendausflug nach Warnemünde
Zuerst Baden und jetzt schnell noch ein paar Caches 29. Juni 2019 15:31

Les images pour ce log :
Am FahrradAm Fahrrad

trouvé 07. avril 2019, 15:26 Lebusker trouvé la géocache

Sonntagsausflug über die Warnemünder Flaniermeile
TftC

Les images pour ce log :
Der Tag nach dem Turmleuchten.Der Tag nach dem Turmleuchten.

trouvé 30. octobre 2018, 13:00 HTMLer trouvé la géocache

Ein paar Tage an unserer schönen Ostseeküste verbringend und hindurch Warnemünde schlendernd, durft ich hier mit einem Schnappschuss fündig werden.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC119CE Webcam WarnemündeOC119CE Webcam Warnemünde

trouvé 29. juillet 2018, 14:38 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute einen Ausflug vom Campingplatz in​ Neuhaus nach Warnemünde gemacht, um die Kreuzfahrtschiffe anzusehen.
Nach einer Hafenrundfahrt noch ein paar Dosen gesucht.
Bild hat gut geklappt.
Ich bin der ganz unten im Bild mit rotem T-Shirt.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Warnemünde 3Warnemünde 3

trouvé 12. juillet 2018, 17:02 Team Zarathustra trouvé la géocache

Biene Maya ist in unserem arm Leiter nicht zu erkennen. Dennoch verbergen wir das blaue Rad. TFTC

Les images pour ce log :
Schönstes WetterSchönstes Wetter

trouvé 07. juillet 2018, 18:36 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Heute in Warnemünde unterwegs und natürlich lassen wir uns da die OC-Webcamcaches nicht entgehen.
Wir sind die 3 an der Ecke die auf das Handy schauen 😂

📟: 119
📅: 7. Juli 2018
⌚: 18:36

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Les images pour ce log :
Webcam WarnemündeWebcam Warnemünde

trouvé 27. juin 2018 zwirli trouvé la géocache

Heute einen Tagesausflug nach Warnemünde gemacht und dabei auch diesen Cache aufgesucht.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

Les images pour ce log :
Hier stehe ich auf der Mauer neben dem FahrradHier stehe ich auf der Mauer neben dem Fahrrad

trouvé 08. février 2018 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Einen kurzen Besuch an der Strandpromenade von Warnemünde gemacht und dabei filmen lassen. Und das kam dabei heraus. Siehe Pfeil. Hier haben sich noch zwei Bengels mit auf's Bild geschlichen.

DFDC

Les images pour ce log :
Drei mit PfeilDrei mit Pfeil

trouvé 30. septembre 2017, 18:41 kdodonut trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein webcam Cache.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Les images pour ce log :
kdodonuts family in Warnemündekdodonuts family in Warnemünde


Dernière modification le 04. novembre 2017

trouvé 23. septembre 2017, 13:25 din0815 trouvé la géocache

#32
23. September 2017 13:25

Mal kurz in Pose gestellt und Schnappschuß gemacht.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

trouvé 21. septembre 2017 lugoldi trouvé la géocache

einen tollen tag in warnemünde verbracht und mal eben in die kamera gewunken. danke dafür

Les images pour ce log :
warnemündewarnemünde

trouvé 25. août 2017, 16:37 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Schade, der Urlaub ist fast vorbei, aber auf der Heimfahrt machten wir noch einen längeren Zwischenstopp am Warnemünder Strand. Cool Dort herrschte neben Traumwetter auch eine Beach-Football-EM - ich habe aber Zweifel, ob der Sport Beach-Volleyball Konkurrenz machen kann...

Während wir die Antworten zu einem anderen Cache zusammentrugen, wurde ich auf einmal auf diese Webcam aufmerksam - und so musste Teutine, die hier nicht loggt, noch ein paar Minuten länger auf unser Fischbrötchenessen warten, bis ich das Foto hatte!Zwinkernd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#60

Les images pour ce log :
TY in WarnemündeTY in Warnemünde

trouvé 05. juillet 2017, 18:09 rkschlotte trouvé la géocache

Auf dem Weg über Schwerin und Rostock nach Warnemünde.

1. Schwerin-Cam

2. Schlossblick

3. Buga-Cam

4. Drei Damen am See

5. Lankower See

6. Sport ist Mord

7. Am Strom

8. Webcam Warnemünde

Hach, super, nur ein paar Schritte von dem einen Webcam-Cache gibt's gleich den nächsten. :)

9. Warnemünde Westmole

10. Warnemünde Ostmole

rkschlotte

Les images pour ce log :
TotaleTotale
DetailDetail

trouvé 11. avril 2017, 15:15 mehlmich trouvé la géocache

Da sind wir... grad lecker am Eis essen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Webcam Warnemünde"
mehlmich, 11. April 2017 15:15
# 14

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2016 hroj2305 trouvé la géocache

Winken fürs Foto mit ad1411. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2016, 16:32 ad1411 trouvé la géocache

Bei orkanartigen Böen das Ende des Weihnachtsspaziergangs hier erfolgreich beendet. TFTC

Les images pour ce log :
die Ruhe vor dem Sturmdie Ruhe vor dem Sturm

trouvé 28. septembre 2016 Dfelder76 trouvé la géocache

Als ich am richtigen Punkt sass wurde meine Frau kontaktiert, die mir auch sofort zurückschrieb dass sie mich sehen würde. So machte sie schnell ein Foto und schickte es mir zur kontrolle. Und heute abend will ich auch diese Webcam endlich loggen:

 

Les images pour ce log :
Webcam WarnemündeWebcam Warnemünde

trouvé 17. septembre 2016 Rose38 trouvé la géocache

eine kleine Brise bei schönem Wetter konnten wir diesen auch noch mitnehmen.

dfdc

Les images pour ce log :
Strandpromenade WarnemündeStrandpromenade Warnemünde

trouvé 17. septembre 2016 undeins trouvé la géocache

Bei bestem Wetter und einer ordentlichen Brise Wind ging es heute nach Warnemünde. Nebenbei wurden auch das Foto für diesen Cache gespeichert werden.

D4dC

Les images pour ce log :
Mit Rose38 auf der Strandpromenade in WarnemündeMit Rose38 auf der Strandpromenade in Warnemünde

trouvé 26. août 2016 Sherlock-yp trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Wetter inen Ausflug nach Warnemünde gemacht und gleich ein Foto machen lassen. DFDC.

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

trouvé 04. août 2016, 11:56 medlutz trouvé la géocache

Die Sonnenstrahlen ausgenutzt um den Kunstmarkt zu besuchen und mal einen kurzen Stop einzulegen. TFTC

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

trouvé 26. juillet 2016, 21:19 Nalaanma trouvé la géocache

Heute hatten wir einen schönen Tag in W'münde. Da haben wir doch von uns ein Foto machen lassen. ...

trouvé 25. juillet 2016, 13:48 tintenbrot trouvé la géocache

Tagesausflug nach Warnemünde.

Leider waren wir offline, also anbei nen Handyfoto.
Vielleicht sollte man noch den Direktlink zur Webcam angeben?
http://www.residenz-strandhotel.de/WEBCAM/images/Blickwinkel1.jpg


TFTC sagt das tintenbrot

Les images pour ce log :
Warnemünde 2016Warnemünde 2016

trouvé 05. juillet 2016 Philcaro trouvé la géocache

Heute waren wir in Warnemünde und konnten auch ein nettes Foto schießen.

Les images pour ce log :
Philcaro@Webcam WarnemündePhilcaro@Webcam Warnemünde

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2016, 16:20 MichaGuestrow trouvé la géocache

Dies war heute die zweite Webcam in Warnemünde.

Danke für's Verstecken!
#24 um 16:20 Uhr

Les images pour ce log :
Webcam WarnemündeWebcam Warnemünde

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2016, 14:00 johnny_cache11 trouvé la géocache

Nachtrag vom 1.11.2018: Ich war vor über 2½ Jahren das letzte Mal in Warnemünde und habe damals glatt vergessen, diverse Cache-Funde vom 17.4.2016 online zu stellen. Die Logs hatte ich bereits offline verfasst, dann aber vergessen, sie auch hochzuladen. Dieses fiel mir erst bei meinem neuerlichen Besuch in Warnemünde am letzten Wochenende auf. Das Versäumte wird hiermit endlich nachgeholt:

Bei unserem Besuch der Warnemünder Strandpromenade habe ich mich auch hier - neben der Laterne stehend - ablichten lassen.

TFTC

Les images pour ce log :
johnny_cache11 bei der Webcam Warnemündejohnny_cache11 bei der Webcam Warnemünde

trouvé 23. mars 2016, 15:11 ja-ma-to trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Warnemünde haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet. Wegen fehlendem mobilen Internet kommt ein selbstgeschossenes Foto.

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Webcam Warnemünde CacheWebcam Warnemünde Cache

trouvé 07. novembre 2015 Mary+Gero trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Warnemünde konnten wir auch diesen Vituelle dabei. DFDC

Les images pour ce log :
Gero vor der WebcamGero vor der Webcam

trouvé 25. juin 2015, 20:08 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöne Promenade, schöner Urlaub. Danke für diesen Webcam - Cache. An der Laterne, das sind WIR. LG

Les images pour ce log :
Warnemünde am 25.06.2015Warnemünde am 25.06.2015

trouvé 05. mars 2015 GuenTe trouvé la géocache

Heute stand während unseres Kurzurlaubs an der Ostsee ein kleiner Ausflug nach Warnemünde an, wo wir das schöne Wetter mit einem herrlichen Blick auf das Meer und einem schönen Promenadenspaziergang genießen konnten. 
Nachdem für das Webcam-Foto halbwegs Aufstellung genommen wurde (er mit Blick in die Technik, sie mit Kinderwagen, ein Sohn an interessanteren Gegenständen, der andere zeitweilig verschwunden), wurde die Broiler-Bar des Hotels Neptun gestürmt und sogar noch ein Platz am Tresen ergattert, wo wir uns die Hühner schmecken ließen.

Vielen Dank für diesen neuen Cache in Warnemünde! 

Les images pour ce log :
Webcam WarnemündeWebcam Warnemünde

trouvé 08. février 2015 URS59 trouvé la géocache

Hier gehen wir oft Spazieren. Heute war ein wundervoller und stürmischer Sonnentag.

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

[Retour à la géocache]