Wegpunkt-Suche: 

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.000' E 006° 40.089', verlegt um 5.5 km

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 09. Oktober 2015 WCM77 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache über meine GC.Com Konto gefunden!

gefunden 19. Juni 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Toll gemacht.
Dankenswerterweise war sogar noch ein Tool vor Ort.

TFTC!
#2775, 16:13Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

gefunden 12. April 2015 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Auf einer grösseren Radtour mit Haereticus (Nick bei GC.COM) konnte auchz der Fussballgott gefunden werden. allerdings stellten wir uns zuerst auf eine Ebene mit ihm. Doch da sich das bei einem Gott nicht gehört, suchten wir schlussendlich weit unter ihm. ;)

 

 

dfdc sagt der_holzwurm

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.596' E 006° 44.080'

[Zurück zum Geocache]