Buscar Waypoint: 

  New coordinates:  N 51° 14.000' E 006° 40.089', moved by 5.5 km

archivado 27. octubre 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

encuentran 09. octubre 2015 WCM77 ha encontrado el geocache

Diesen Cache über meine GC.Com Konto gefunden!

encuentran 19. junio 2015 Lineflyer ha encontrado el geocache

Toll gemacht.
Dankenswerterweise war sogar noch ein Tool vor Ort.

TFTC!
#2775, 16:13Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

encuentran 12. abril 2015 der_holzwurm ha encontrado el geocache

Auf einer grösseren Radtour mit Haereticus (Nick bei GC.COM) konnte auchz der Fussballgott gefunden werden. allerdings stellten wir uns zuerst auf eine Ebene mit ihm. Doch da sich das bei einem Gott nicht gehört, suchten wir schlussendlich weit unter ihm. ;)

 

 

dfdc sagt der_holzwurm

  Original coordinates:  N 51° 15.596' E 006° 44.080'

[Volver a la lista de geocache]