Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sierhagen,... wie es so vor sich hinträumt...    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 13. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

 

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und etwas stürmisch,aber trocken. Geschmeidige Runde mit urigen alten Bäumen am Wegesrand. Die Verstecke konnte ich alle gut finden, manchmal fehlte ein wenig die Tarnung, die habe ich dann wieder hergestellt. Sehr schönes Ende, bin gespannt, wie es hier im Sommer aussieht Lachend

Hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

encuentran 19. febrero 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Da mir eine Zahl zum Glück fehlte,versuchte ich es mit Raten!Beim zweiten Versuch wurde ich fündig und konnte mich als Zweiten Finder in dieser Siehagener Runde verewigen.TFTCZwinkernd

encuentran Recomendación 17. enero 2015, 18:06 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da darf ich doch den Bonus von der zuerst absolvierten Runde nicht vergessen.

Nun, da alle Hinweise in meiner Hand waren, war der Rest nicht mehr schwer. Auf dem nach Hause Weg machte ich noch einen kleinen Schlenker und konnte die schöne Dose sofort entdecken.
Auch wenn ich viel geflucht habe beim Helm und dem Kettenhandschuh, es war eine schöne Runde.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]