Ricerca waypoint: 

Log per Mein erster Cache    trovata 1x non trovata 2x Nota 5x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg, daher deaktiviere ich nun das Listing mit diesem "momentan nicht gefunden"-Log. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. maggio 2015 SadeniusCacher ha scritto una nota

Wie entfernt man einen Cache?

Nota 24. maggio 2015 SadeniusCacher ha scritto una nota

Hi alle zusammen

 

Das ist ja Schade. Aber vielen Dank das ihr die Dose gefunden habt.

erreichen könnt ihr mich unter sadenius.geocaching@gmx.de

Ich werde den Cache bis ich die Dose wiederhabe einstellen.

 

Schöne grüße, euer Sadeniuscacher

trovata 05. maggio 2015 drachenmaedchen ha trovato la geocache

BlackHawk112 hat die Dose beim Gassigehen völlig ungetarnt, 15 m im off gefunden. Also steht ihm der FTF zu.

Da wir hier beide schon gemeinsam hier ein paar Mal vergeblich suchten, teilte BH112 mir seinen Zufallsfund mit und so konnte auch ich das Logbuch signieren. STF für Team drachenmaedchen.Verlegen

Die Dose wurde eingesammelt und eine Kontaktaufnahme zum Owner ist geplant.

 

TFTC

Nota 06. aprile 2015 SadeniusCacher ha scritto una nota

Ich wüsste nicht woran dass liegen könnte,

meiner meinung nach ist der nicht allzu schwer.

Es könnte sein das ich es viel zu schwierig gemacht habe,

ich Geocache ja erst seid Anfang 2015.

 

Wenn du möchtest kann ich dir per E-Mail schreiben wo der Cache ist.

 

Ich wünsche dir trotzdem Frohe Osterm.

 

SadeniusCacher

non trovata 02. aprile 2015 drachenmaedchen non ha trovato la geocache

Auch im 3. Anlauf nichts gefunden.Brüllend

Nota 22. gennaio 2015 SadeniusCacher ha scritto una nota

Ich habe die Kords nachgebessert.

Das ihr den Cache alle nicht findet wundert mich,

wenn noch einer ihn nicht findet verändere ich den Schwierigkeitsgrad.

 

Liebe Grüße

 

SadeniusCacher

  New coordinates:  N 53° 34.031' E 009° 50.112', moved by 18 meters

non trovata 22. gennaio 2015 BlackHawk112 non ha trovato la geocache

ich war auch heute da, so viel mauer gibt es da ja nicht. vllt wirklich nochmal die Koords ändern?
die besitzerin kam mit ihrem auto und hat schon komisch und böse geschaut als ich da war...

Nota 19. gennaio 2015 drachenmaedchen ha scritto una nota

...schön, dass es jetzt einen Hinweis gibt. Lächelnd

Ohne Hint heute vor Ort. Vielleicht hat der Owner mich beim Suchen beobachtet?  Ziel meines Interesses war das Rad, aber wo sollte dort ein Regular versteckt werden?

Danke für den neuen Hint, ich komme bei Gelegenheit wieder. Vielleicht magst Du an den Kords noch mal was nachbessern, damit ich nicht das Privatgrundstück ruiniere.

 

Beste Grüße, das drachenmaedchen

  Original coordinates:  N 53° 34.021' E 009° 50.115'

[Ritorna al listing della geocache]