Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historie von Hohenwarthe    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 29. septiembre 2019 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Das das Informationszentrum jetzt Kindergarten ist, konnte ich ja den Vorlogs entnehmen. Leider blieb mir aber verborgen wo sich das ovale Schild jetzt befinden soll. Und auch die Sache mit der Hausnummer ist nicht so eindeutig, da sich die aktuelle nicht über, sondern neben der Tür befindet.

Werde ich wohl mal einen weiteren Versuch starten müssen.

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 05. enero 2019 GeoCacherInnen1 ha encontrado el geocache

Im Infopunkt ist jetzt ein Kindergarten, das ovale Schild befindet sich an einem anderen Ort. Filmdose leider nicht gefunden.

no encontrado 21. mayo 2017, 17:00 Eomer no han encontrado el geocaching

Rätsel erfolgreich gelöst, aber Cach leider nicht gefunden...

Nota 24. agosto 2016, 12:48 noiram han escrito una nota

Der Elberadweg ruft wieder! Mit dem Zug aus Quedlinburg angereist, startete ich mit meiner netten Gastcacherin in Magdeburg in Richtung Bittkau. Die Sonne war unser Begleiter. Wir besuchten das Informationszentrum und bestaunten die schöne Kirche. Diesen interessanten Multi löste ich schon zu Hause. Das Final werde ich später besuchen. Ein nettes Örtchen.
LG aus dem Ostharz

encuentran 25. enero 2015, 15:30 recke14 ha encontrado el geocache

!! STF !!!

Durch einen Zufall wurde ich auf diesen Cache aufmerksam. Schnell registriert und dann erfolgreich gesucht, gefunden und geloggt. Kurios das ich nach 6 Tagen noch Zweiter wurde!

Ansonsten ein guter Cache, mit wirklich schön versteckter Dose. Tolle Bastelarbeit.

encuentran Recomendación 19. enero 2015, 22:35 Predator81 ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

 

Völlig überraschend erreichte mich heute der Publish über diesen neuen Mysterie auf Opencaching. Hm, ganz nah an der Homezone und der Owner kommt mir von einer anderen Plattform bekannt vor. Wir machen uns mal ans Werk. In den unendlichen Weiten des Netzes waren alsbald die richtigen Zahlen gefunden und der Checker zeigte im ersten Versuch sein sattes Grün. Also schnell die Hunde geschnappt und ab auf die andere Seite der Autobahn. Der erste Blick war schon der richtige und ich hielt die schön gemachte Dose in den Händen. Zum Glück wird hier nicht so eine FTF-Jagd gemacht. Da kann man noch entspannt suchen. Jetzt dürfen die Suchhunde nochmal raus, dann gehts ins Bett.

Viele Grüße vom Predator aus Lostau

[Volver a la lista de geocache]