Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schleusenkanal    encuentran 58x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. marzo 2024 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. febrero 2024, 14:17 RiciMe no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, alle Ecken abgesucht...schade

no encontrado 22. enero 2024, 06:43 Ramon no han encontrado el geocaching

Hier wollte sich mir nichts zeigen...

encuentran 04. julio 2023, 17:42 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Schleusenkanal
Kurz einmal schauen, ob Harry gerade Zuhause ist und ein kleiner zauber um die Dose erscheinen zu lassen
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 07. junio 2023, 17:04 Herzchen_HH ha encontrado el geocache

Mit MissStephie bei einer entspannten Runde gefunden.

encuentran 07. junio 2023, 16:58 MissStephie ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das herlocken, legen und pflegen des Caches

encuentran 16. abril 2023, 01:45 muddydogz ha encontrado el geocache

Gefunden? Jain. Sieht ganz danach aus, dass die Interimsdose zerstört wurde. In der Ecke unterhalb des Trägers konnte ich sonst nichts mehr entdecken, das einem Small ähnlich gesehen hätte. Vom Logbuch leider keine Spur. Vielleicht den Muggels zum Opfer gefallen...

TFTC, muddydogz 🦮🏃‍♂️

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. enero 2023, 09:55 neunavis69 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke

disponible 30. diciembre 2022 pjacobi has maintained the cache

Endlich hier mal zur Cache-Kontrolle vorbeigekommen. Da es m.E. mein bestes Versteck ist, hätte ich gedacht, dass trotz des letzten DNFs hier alles in Ordnung wäre. Aber, Pustekuchen! Eventuell den Malerarbeiten zum Opfer gefallen.

 

So oder so, ich hatte keinen Regular-Behälter dabei, aber der Ersatz-Small, der beu "Enten füttern" nicht gebraucht wurde, hält erst einmal die Stellung.

no encontrado 06. noviembre 2022, 21:42 LR80 no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich leider nicht fündig.

encuentran 09. junio 2022, 15:24 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Da dieser Cache hier lange nicht mehr geloggt wurde und dich gerade in der Gegend war auf Cache Tour bin ich hier mal vorbeigegangen um Hallo zu sagen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 27. mayo 2022, 13:01 Armano ha encontrado el geocache

Auf unseren Kurztrip nach Hamburg haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein paar Dosen zu finden. Dies ist eine davon. TFTC, Armano

encuentran 30. abril 2022 Locallion ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Locallion 

encuentran 25. abril 2022, 09:32 Goldi1001 ha encontrado el geocache

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in Hamburg hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

encuentran 17. abril 2022, 12:47 schtoeffie ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Open cache Fund! Danke für die große Dose. Achtung Muggel- und Zaubereralarm 😂 auf dem Weg zum Mehr! Theater.
Danke fürs Hegen und Pflegen sagen Schtoeffie und Strikkedukker

encuentran 14. abril 2022, 18:28 Kaethe4ever ha encontrado el geocache

Klasse Versteckt! Team LOS bedankt sich!

TFTC!

Cache# 30

encuentran 07. marzo 2022, 23:02 effeemme ha encontrado el geocache

Oh, eine große Dose, das hat man ja gar nicht so oft in der Stadt. Die Kinder hat es gefreut, denn es konnte etwas getauscht werden. Zusammen unterwegs mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

encuentran 07. marzo 2022, 15:50 korax8678 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH.  Die Lösung eines Mysterys führte uns in diese Gegend, und so konnte dieser Tradi nach kurzer Suche mitgenommen werden.  Danke fürs legen.

encuentran 21. diciembre 2021, 16:39 zarkier ha encontrado el geocache

TFC - Schade das der Cache nicht auf GC.com ist...., daher auch wenig Anreise auf ihm.....

Imagen para el log de entrada
Schlaeisenkanal ocSchlaeisenkanal oc

encuentran 03. septiembre 2021, 17:10 GuelleMuehle2018 ha encontrado el geocache

Tftc pjacobi
# 28

encuentran 14. febrero 2021, 17:50 Puchimón ha encontrado el geocache

The place is somewhat interesting.
Tftc!

encuentran 24. octubre 2020 Jörgy ha encontrado el geocache

Hej!

 

Der Cache konnte flott gefunden und signiert werden.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

encuentran 10. octubre 2020, 12:38 chameleon68 ha encontrado el geocache

Erster Cache auf dem Weg in die Hafencity, letzter Log vor meinem war im März. Und dementsprechend  viele Spinnen 🥴

encuentran 24. mayo 2020, 15:00 Scighthy ha encontrado el geocache

Merkwürdig, dass die Dose so lange keiner geloggt hat. Direkt entdeckt & gefreut  :) TFTC

encuentran 31. diciembre 2019, 15:18 Grönis8 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Mitgestaltung meiner heutigen Fahrradtour.  Gruß Grönis

encuentran 29. octubre 2019, 13:52 JerAndJo ha encontrado el geocache

Gut,  wenn so ein Seminar zwei Mittagspausen beinhaltet :-)
Nachdem ich nochmal das Satellitenbild analysiert hatte,  fand sich das schöne, grosse Dösken heute doch noch.

Da ich keinen unbeobachteten Moment  fand,  um es zurück zu legen, musste es erstmal mit ins Seminar - da konnte es was über Rhetorik lernen; -) 
Abends standen dann prompt gleich zwei Busse samt Fahrer davor.  Mist... 
Also zog ich den Telefonjocker und führte ein langes Gespräch mit wem auch immer.  Wanderte beim "Telefonieren" ziellos umher und als die beiden mal zusammen wegguckten, konnte ich schnell ins Versteck springen, ohne wahrgenommen zu werden.
Uff!

DfdC

no encontrado 28. octubre 2019, 13:45 JerAndJo no han encontrado el geocaching

Die Mittagspause hat nicht gereicht...

encuentran 08. julio 2019, 22:18 Tiffy&Törtchen ha encontrado el geocache

Nachdem Törtchen fast ins Wasser gestürzt ist  ;-) konnte dann doch noch das richtige und sichere Versteck gefunden werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches sagen Tiffy&Törtchen aus Curau

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2019, 11:25 TAM-13469 ha encontrado el geocache

Bei einem Hamburg-Wochenende war das Suchen der Geocaches der krönende Abschluß vor der Heimfahrt nach Berlin. Herzlichen Dank, wir haben Spaß gehabt bei der Suche!

encuentran 26. febrero 2019, 14:54 /dementia/ ha encontrado el geocache

Im Sonnenschein gefunden
Thx

encuentran 26. febrero 2019, 11:46 pauliklaus ha encontrado el geocache

Eine gute Gelegenheit, sich in der Mittagspause die Beine zu vertreten.

Danke
Klaus

encuentran 11. julio 2018, 19:09 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Schon beim Vorbeilaufen hatte ich einen Verdacht. Leider war es trotz Regen sehr muggelig. Etwas später konnte ich die Dose aber problemlos bergen. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2018, 12:30 gothe25524 ha encontrado el geocache

Vielen Dank an meine liebe Kollegin für die Motivation (ist mein allererster Cache...)!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. enero 2018 deaktiviert ha encontrado el geocache

Hier eine Weile gesucht aber vom Hinweis wetwas verwirrt gewesen. Dann aber doch noch gefunden. Und keiner ist ins Wasser gefallen, weder ich noch die Dose ;)

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 25. septiembre 2017 Haube ha encontrado el geocache

Der Schleusenkamal. Ja....den habe ich nach einigen Irritationen gefunden. Erst lotste mich mein GPS in eine...tschuldigung...vollgepisste Ecke. Ich suchte dort und roch danach entsprechend. Okay, gucke ich mal auf der anderen Seite. Oh Gott, eine riesige Kreuzspinne bewachte die andere Seite. Schnell weg. Wo kann die große Dose sein?? Schließlich die Dose gefunden. Wie einfach. Während ich mit meinem GPS schimpfte, holte ich die Dose aus dem schönen Versteck hervor und loggte etwas abseits. Ein wunderbarer Cache und die unappetitliche Ecke hätte ich mir sparen können. Danke und Gruß Haube!!!!

encuentran 02. agosto 2017, 21:24 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Großes Versteck, leicht zu finden an einer schönen geschützten Stelle. Danke fürs verstecken.

encuentran 21. marzo 2017, 17:55 torfkay ha encontrado el geocache

Nach der Klausur beim Spaziergang gut gefunden.DfdC

encuentran 15. febrero 2017, 20:46 kr1schan ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2016, 12:43 Pare2012 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause, schnell mitgenommen.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. septiembre 2016, 14:15 Kuchenkirsch ha encontrado el geocache

Gefunden Cool

encuentran 16. septiembre 2016, 14:05 FamilieB579 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne große Dose in einem tollen Versteck.
Dfdc.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2016 Jiver78 ha encontrado el geocache

Mal nieselt es, mal blitzt die Sonne hervor.
Nein kein schönes Cache-Wetter, wenn man sowieso erkältet ist.

Diese Dose lag aber in angehmer Reichweite zu meinem Hotel

Geokrety abgelegt.

encuentran 28. marzo 2016, 14:25 GeoWikinger ha encontrado el geocache

Zur Dienstreise gings nach Hamburg. Da die Anreise am Feiertag war hatte ich also genug Zeit ein paar Dosen zu besuchen. Vielen Dank an alle Owner für s legen und pflegen und viele Grüße aus Augsburg. DFDC Herr GeoWikinger

encuentran 22. marzo 2016 edgareule ha encontrado el geocache

Wochenendtripp nach Hamburg.Heute abend stand Elisabeth auf dem Programm. Da wir viel zu früh da waren, wurde die Zeit sinnvoll genutzt. Kann ja nicht so schwer sein. 20 min. gesucht, und nix gefunden, also erst mal bei nem warmen Kakao aufwärmen, und logs lesen. Achsooooo. Auf den Weg zur Aufführung griff mein Parntner dann zielsicher zu, und hielt das Döschen in der Hand. Hätte man ja auch gleich drauf kommen können. Endlich mal wieder eine große Dose. Vielen Dank.

encuentran 14. marzo 2016, 10:41 Elfenwind ha encontrado el geocache

Simples und doch geniales Versteck. Schon x mal daran vorbei gegangen. 😀
No trade.
Tftc
Elfenwind


#, 10:41

encuentran 05. febrero 2016, 09:20 rbx270 ha encontrado el geocache

Am Ende meiner kurzen Tour habe ich auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

Gruß rbx270

encuentran 25. enero 2016 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Gut gefunden und schnell geloggt.
..(▌. .Danke für den schönen Cache.
../ \ . .
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

encuentran 06. enero 2016, 12:16 T-R ha encontrado el geocache

Schnell gefunden konnte da ja nur sein

encuentran 01. enero 2016, 16:55 Halloduda ha encontrado el geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 GC- und OC-Dosen finden. Diese hier war auch dabei! Erstaunlich wer hier Neujahr in der Frühe alles langlatschte...

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)

encuentran 20. diciembre 2015 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Der dritte OC-only innerhalb von einer halben Stunde - welch Dichte solcher Caches in dieser Gegend!

encuentran 16. diciembre 2015, 15:00 PiWe84 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit D4nielB und Mr. Appletree eine kleine Mittagspausenrunde gedreht. Ziel war der nahe Mysterie. Allerdings entdeckte ich diesen Cache noch auf dem Radar und da dieser auf dem Wege lag sackte ich diesen auch noch ein. Das klassische Versteck konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Ein schneller Griff und schon Stand ich muggelfrei im Logbuch.

 

Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose

PiWe84

encuentran 24. septiembre 2015 Jogi-Kurt15 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schön geräumigen Cache, der zwar nicht zu schwer zu finden war, aber auf Passanten musste ich zu meiner Ankunftszeit doch sehr aufpassen!    Danke für Legen und Pflegen!!!

encuentran 23. septiembre 2015, 14:17 delete_318370 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. febrero 2022

encuentran 13. agosto 2015, 19:26 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nach Feierabend mal um den Großmarkt geschlichen und einen OC und einen GC Cache gefunden. Perfekter Ausgleich zum morgendlichen Baumabsägen *aua. War ein schneller Fund, keine Ahnung warum ich ihn bei meinem ersten Besuch im letzten Jahr nicht gleich gefunden haben. War wohl zu dunkel damals.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 06. agosto 2015, 19:50 kratenko ha encontrado el geocache

Dose Nummer 2 auf der heutigen Tour. Hier war ich ein paar Jahre nicht mehr, danke, dass Du mich mal wieder in diese Gegend führst. Ist schon erstaunlich, wieviele Leute man auf diesen Wegen so trifft. Muss wohl auch am Wetter liegen.

Schon angebrachter Cache! Die Dose ist absolut unsichtbar für alle, die hier nichts erwarten. Für Suchende springt aber sofort der einzige Platz ins Auge, an dem man hier eine Dose legen würde. Und dann noch eine so schön große!

Imagen para el log de entrada
SchleusendracheSchleusendrache

encuentran 14. junio 2015, 16:25 Lechucknorris ha encontrado el geocache

Mit der Scratchy schnell gefunden

encuentran 24. abril 2015, 14:45 Vanillefee ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend hab ich mich mal endschieden 2 Open-Caches mit dem Rad anzufahren. Das Wetter war super.

Und von Geocaching.com haab ich auf der Ecke schon alles.

Dies war der erste Fund und schnell entdeckt.

Schöne große gepflegte Dose.

Vielen Dank an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt Vanillefee

 

Cool

encuentran 18. abril 2015, 11:39 Keitaro64 ha encontrado el geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
18

encuentran 28. febrero 2015 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wäre ich vertulich eher nicht in diese Gegend gekommen,

es ist aber eine sehr schöne Dose, in einem guten und naheliegenden Versteck.

Die Koordinaten sind wirklich punktgenau.

Nothing in - Nothing out.

 

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. febrero 2015 tiisii ha encontrado el geocache

Ein wirklich tolles Versteck! Als ich endlich vor Ort ankam (ich hatte erst die falsche Richtung eingeschlagen), schaute ich erst "daneben" obwohl die Koordinaten sehr sehr genau waren. So lief ich erst drei Mal am Versteck vorbei. Aber dann ging es ganz schnell.
Der Owner hat wirklich einen Blick für coole Verstecke!
DFDC

encuentran 12. febrero 2015 friesede ha encontrado el geocache

Auch ich habe diese Dose rein zufällig gefunden. Ich dachte mir, dass da wohl eine gutes Versteck wäre und promt hatte ich diese Dose in der Hand. Schöne Überraschung. Aber es bleibt die Frage nach was hat mein Vorlogger tatsächlich gesucht?

Imagen para el log de entrada
Schöne Bescherung!Schöne Bescherung!

encuentran 07. febrero 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

verwechselt, verwechselt, hier wurden wir schnell fündig und waren sehr angetan!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 06. febrero 2015 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Da ich das Zielgebiet nicht kannte, habe ich es mir erst einmal virtuell angeschaut und mir überlegt, wo ich dort eine große Dose verstecken würde.
Heute bin ich dort vorbeigekommen und habe mit einem Griff die Dose gehabt! :-)))
Die Koordinaten passen bestens.
DfdC vom Zweitfinder dieser Dose,
µKosmos

encuentran 31. enero 2015 LiFux ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in der Hansestadt machte ich mich auf die Suche nach einer gut erreichbaren Dose. Da ich es vor einiger Zeit an anderer Stelle schon einmal erfolglos versuchte, wollte ich eine andere Ecke ausprobieren.

Dass hier aber ein noch jungfräuliches Logbuch auf mich wartete, erkannte ich erst, als ich es in den Händen hielt und aufschlug.

Danke für den Cache und meinen ersten FTF.

[Volver a la lista de geocache]