Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC51F49) überein, denn die Aufgabenbeschreibung (Station 1+2) ist unterschiedlich. Weiterhin deuten Logs auf GC darauf hin, das´der Multi lückenhaft ist. Der Owner sollte hier dringend die Tour und das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. maart 2015 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet und so war es gut, das wir keine Nachwuchscacher dabei hatten. Wir fanden nämlich schon nicht mal den Start. Aber wenn man keinen Plan hat, was überhaupt zu suchen ist...

Schade eigentlich, da liegtbnein Multi ganz um die Ecke in schöner Umgebung, und dann findet man den nicht.

Gevonden 20. januari 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Juchu,

auch diesen endlich gefunden!! Trotz gutem Wetter wenig Muggel unterwegs!

TFTC Klotzi.

[Terug naar de cachebeschrijving]