Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rösrather Heide-Wahnsinn    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 19. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. junio 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 25. mayo 2017 Torald no han encontrado el geocaching

Wurde seit über einem Jahr nicht mehr geloggt und haben heute auch

nach längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Ist er überhaupt noch da?

Apropos: Die Intotafel für Rätsel D ist nicht mehr vorhanden !!

Und ist die Formel für Rätsel C plausilbel ?

 

Gruß Torald

Nota 18. abril 2016 reneb78 han escrito una nota

Heute nachgeschaut - alles in Ordnung. Und neues Logbuch reingelegt. Viel Spass beim suchen und finden.

encuentran 10. julio 2015 E-smily ha encontrado el geocache

Heute habe ich in der früh bei einer Hunderunde alle Fragen lösen können.Dank Hint konnte ich die Dose schnell finden und mich muggelfrei in das Logbuch eintragen.

TFTC E-smily

encuentran 30. junio 2015, 12:20 weiss.wolf ha encontrado el geocache

Schöner Hinweis zum Versteck. Obwohl ich viel mit dem Fahrrad in der Wahner Heide unterwegs bin, hat mich die Suche nach den Informationen doch auf schöne Wege geführt, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. junio 2015 sboos ha encontrado el geocache

Unsere beiden Kinder (5 und 7) hatten viel Spaß beim Cachen - die Eltern haben beim Rechnen geholfen. Den größten Teil des Weges konnten wir mit dem Fahrrad zurücklegen. Unser Großer war sehr stolz, dass er den Schatz am Ende gefunden hat Geld.

no encontrado 22. marzo 2015, 16:00 pilluk no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

wunderschöne Landschaft und sehr kindgerechte Hinweise. Leider haben wir den Cache zum Schluss nicht finden können. Lag es an der Tabelle, in der die Zahlen notiert werden sollten, welche wir aber gar nicht fanden. Oder daran das wir die Zahlen hinter den Aufgaben in Klammern nicht verstanden? Wir wissen es nicht. 

Trotzdem Danke

 

PILLUK

encuentran 22. febrero 2015, 12:10 4FingerFu ha encontrado el geocache

Erster! Lachend

 

dfdc

4FingerFu

 

P:S: Bei Rätsel C kam Verwirrung auf anhand der mehrstelligen Zahl! Soll das so sein?

Ansonsten eine nette Runde durch dien Wahner Heide

[Volver a la lista de geocache]