Waypoint search: 

Log entries for Eibohphobie    Found 6x Not found 0x Note 0x

Available 29 February 2024 donweb has maintained the cache

Bildanzeige aktualisiert

Found The geocache needs maintenance. 16 February 2024, 13:31 Skotom found the geocache

Ich habe ja eigentlich keine ausgeprägten Phobien, aber bis ich schnallte, was der Owner von mir will, hat es dann doch etwas gedauert. So viel Zeit wie zwischen Lösung und Suche vergangen ist, bin ich noch nicht einmal mehr sicher, ob ich Hilfe in Anspruch genommen habe. Kurz vor dem Ziel habe ich dann noch den Offset entdeckt und berücksichtigt. Bei dem Berg habe ich dann erst mal erfolglos ein paar Meter zu früh gesucht. Am wirklichen Finale wurde ich dann schnell fündig,  brauchte aber etwas, den Kleinen aus seinem Versteck befreien. Nach dem Loggen manifestiert sich dann doch noch eine Phobie. Die Furcht, die Dose fallen zu lassen und nicht vollständig wieder zu finden. Der Deckel liegt nun leider mutmaßlich am Wegesrand. Mir wollte er sich trotz Suche nicht mehr zeigen. Wenigstens die Dose und das Log sind noch da und glücklicherweise einigermaßen regensicher versteckt.

Danke für Rätsel und Cache. Sorry für das Missgeschick.

Found 08 January 2022 Grinario found the geocache

Dieser Cache hat uns viele Nerven gekostet. Selbst die Unterstützung des owners mit seinem vielversprechenden Tipp, konnte uns nicht wirklich helfen. Da wollte chainlafleur und ich schon aufgeben, als die Erleuchtung kam :Egologe!

Found 13 November 2021, 14:21 chemodance found the geocache

Ziel unserer heutigen Runde war der LabCache mit den historischen Gebäuden.
Deswegen habe ich extra gestern Abend noch diesen Mystery bearbeitet und gelöst.
Zum Loggen sind wir extra hierher abgebogen und konnten den Kleinen nach kurzer Suche finden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Found 09 January 2021 Nimbus2004 found the geocache

Vor anderthalb Jahren haben wir uns bei Opencaching angemeldet und es ist wieder in Vergessenheit geraten. Durch eine gemeinsame Cachertour mit anderen Cachern kam das Thema Opencaching wieder in unser Blickfeld. Daher loggen wir diesen Cache nach. Gefunden am 09.01.2021 und auf GC.com geloggt:

Leider auch nach intensiver Suche bei eisigem Wind nicht fündig geworden. Nach Rückfrage beim Owner haben wir glücklicherweise am richtigen Objekt gesucht. Die Dose ist wohl gemuggelt. Schade!

Vielen Dank für die Logfreigabe und das Pflegen des Caches sagen die zwei Nimbusse

Found 06 April 2014 Elektrikör found the geocache

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

Found 28 August 2011 Schapabande found the geocache

Nachtrag:

11:18 - Sehr schönes Rätsel, welches uns ein Weilchen beschäftigt hat. Dank Geochecker wussten wir, dass die ermittelten Koordinaten stimmen und sind dann vor Ort schnell fündig geworden.
Danke fürs Rätsel und den Cache - die Schapabande

[Back to the geocache listing]