Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LAUTER!!!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NBP6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht nicht mehr auf legalem Wege erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. März 2019, 15:28 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Bei Regen vom Auto schon weit und schlammig. Muss man wollen. 😉 Dank Hint aber sehr schnell gefunden.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, donweb!**
**TFTC - Thanks for the cache, donweb!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #42, 14. März 2019 15:28*

gefunden 16. Februar 2019 DieterKiel hat den Geocache gefunden

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 16.02.2019 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

gefunden 08. Oktober 2017, 15:40 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
62 15:40

gefunden 28. Februar 2015 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessante Beobachtung!
Eigentlich wollte ich mich jetzt eher auf sauberen Wegen bewegen, aber hierher gab es ein bisschen Matsch. Der Cache selber ist danach gut zugänglich. Danke für ihn.

gefunden 25. Oktober 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nachdem die richtige Route gefunden war, konnte sich der Kleine nicht mehr lange verbergen und dann kam auch noch "Lauter" vorbei.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 16. Oktober 2012 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Das war seinerzeit einer meiner ersten 20 Funde (mit zwei Anläufen). Daß die Buchhaltung stimmt also hier noch ein nachlogg. Danke nochmal fürs Verstecken. Gruß Elektrikör

gefunden 24. Februar 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com:

Am Abend sind wir nochmals zusammen mit Schlumphine und Luke02 losgezogen, die ersten Caches für Schlumphine einzusammeln. Dieser hier liegt wirklich an einer ziemlichen LAUTEN Stelle. Dies wird einem vor allem bei Dunkelheit so richtig bewusst. Gefunden haben wir den Cache dann schnell, obwohl er so winzig ist.

gefunden 05. Dezember 2011 Flosphor hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause genutzt und flink geloggt.
DFDC!

[Zurück zum Geocache]