Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. febbraio 2022, 11:51 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Für heute hatte Herr Nimbus eine kleine Tour geplant. Dieser Multi war sein "erster Streich", um Frau Nimbus nach Esslingen zu locken.

Alle 8 Stationen konnten wir gut finden, die gesuchten Werte eindeutig ermitteln und in die Finalformel einsetzen. Am Finale wurde die muggelsicher verstaute Dose unauffällig geborgen und das Logbuch signiert. Obwohl wir in diesem Teil des Landschaftspark Neckar schon ein paar Mal unterwegs waren, haben wir heute wieder einige neue Details entdeckt... u.a. das man einen Generatorraum hören kann!

Tftc sagen die zwei Nimbusse

trovata 01. agosto 2021, 21:38 serpit ha trovato la geocache

Gerade noch vor Anbruch der Dunkelheit beendete ich meinen Spaziergang rund um die Esslinger Wasserwelt. Alles war gut zu finden und am Final hielt sich auch kein Mensch mehr auf, so dass ich einen schnellen Fund verzeichnen konnte.

TFTC
~serpit~

trovata 22. agosto 2018 Mr.No ha trovato la geocache

Schöne Runde alles gut gefunden, nur am Finale muss man verdammt auf die Muggels aufpassen.

trovata 22. agosto 2018 etaner ha trovato la geocache

Schöne Esslinger Runde.

trovata 03. marzo 2018 12kamel ha trovato la geocache

Stage 2 war ein bisschen schwieriger. Trotzdem gut gefunden.

trovata 25. maggio 2017 DieterKiel ha trovato la geocache

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 25.05.2017 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

trovata 28. ottobre 2014 anja4738 ha trovato la geocache

Auf Besuch in der alten Heimat habe ich mit Miss Yvi einen kleinen Neckarufer-Cache-Spaziergang gemacht. Dieses Rätsel hier hatte ich schon vor längerer Zeit mal angefangen, konnte aber damals das Final mit meinen Krücken nicht erreichen. Heute war es dann kein Problem und dank der großen Dose konnte ich auch noch zwei TBs auf die Reise schicken. Mit ein paar Spinnweben garniert ging es dann zu "Sekt in the City" bei Kessler! 

Danke und Grüßle,
Anja

trovata 23. luglio 2012 Schapabande ha trovato la geocache

Nachtrag:

Da wir heute abend noch Lust auf einen Spaziergang hatten, haben wir den nahe gelegenen Landschaftspark Neckar besucht.
An dieser Seite direkt am Neckar waren wir noch nie, und die im Neckar untergehende Sonne hat die Stimmung bei diesem schön geführten Multi noch abgerundet. Einfach schön und auch alles problemlos. Lediglich am Finale wurde es langsam dunkel, doch nach kurzer Suche konnte der Cache gefunden und der Logeintrag vollzogen werden.
Vielen Dank für diese schöne Runde und den Cache, und Grüße an die Owner von der Schapabande.

trovata 11. ottobre 2011 Roi Danton ha trovato la geocache

Juchu, gefunden! Nachdem wir am Wochenende die Stages abgelaufen sind konnte wir heute endlich das Final machen. Der Owner musste befragt werden, da das GPS etwas im Off war und wir uns daher doch etwas unsicher waren. ;-)

Schöne Runde da am Neckar und wir waren an einigen Stellen, wo wir bisher nie waren.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]