Waypoint-zoeken: 

Logs van Landschaftspark Neckar - Der Forstbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2021, 08:22 Womoundwald heeft de cache gevonden

Ein Multi für die Mittagspause, wenn da nicht das Parkplatzproblem wäre!

So musste oder durfte - es ist ja einfach schön am Neckar - ich diesen in 2 Mittagspausenetappen machen. Die 1. Etappe am Neckar und am nächsten Tag am Forstbach.
So hab ich jetzt sogar noch eine dritte Etappe für den Bonus vor mir.

Hier wurde ich schnell fündig, wenn gleich es heute hier eher nach Hinterhofidylle aussieht.

DfdC

Gevonden 17. september 2020 12kamel heeft de cache gevonden

Schon vor längerem sind wir diesen Multi angegangen, doch leider wurden wir nach dem Ermitteln der gesuchten Werte an der Final-Location nicht fündig. Auf dem Rückweg von Sirnau habe ich dann den zweiten Versuch gewagt und wurde diesmal erstaunlicherweise sofort fündig. Für die nächsten Finder haben wir in diesem Cache noch einen TB, mit dem Ziel Freiburg, hinterlegt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

Gevonden 18. juli 2020, 17:36 Lecteryo heeft de cache gevonden

Danke für den schönen kurzen Multi mit den beiden Stages am Neckar entlang. Bei Stage 2 noch das Sprungbrett besucht und auch diesen Tradi erfolgreich gefunden. Hier sind wir dann zufällig den Ownern begegnet, die uns bei einer Radtour zufällig an Ort und Stelle entdeckt hatten :)
Im Anschluss haben wir uns dann auf den Weg zum Final gemacht und sind auch hier nach kurzer Suche fündig geworden.
Vielen Dank an Donweb für die Caches und das legen & pflegen!

Gevonden 18. juli 2020, 12:01 Simi74839 heeft de cache gevonden

Danke für den netten Kurzmulti und das vorherige, zufällige Treffen mit dem Owner - ein erfolgreicher und ereignisreicher Cachertag bisher;) am Ziel mussten wir doch kurz suchen, so sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Tftc und sonnige Grüße  :) mit Lecteryo unterwegs ❤️

Gevonden 14. juli 2018, 15:29 Roi Danton heeft de cache gevonden

Schneller Multi auf dem Weg zur Metro. ;-)

In: TB
Out: -

**Danke für den Cache, donweb!**
**TFTC, donweb!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #25, 14. Juli 2018 15:29*

Gevonden 01. mei 2017 DieterKiel heeft de cache gevonden

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 01.05.2017 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

Gevonden 27. maart 2017, 18:15 buckelradler heeft de cache gevonden

Durch die Geländebewertung wußte ich dann ungefähr, wo ich schauen muß und wo nicht (ohne Gummistiefel). Danke für den Cache und somit den netten Abschluß eines sehr sonnigen Spaziergangs am Flußufer!

Gevonden 15. februari 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Eine Runde am Neckar hat uns heute zu diesem Cache geführt. Eigentlich wollte ich auch noch den andere Multi besuchen, doch die Kinder wollten lieber noch ein wenig länger im Nymphaea bleiben.

Danke für das Dösle

Steingesicht & Co-Cacher

Afbeeldingen voor deze log:
NymphaeaNymphaea
am Kraftwerkam Kraftwerk

Gevonden 23. december 2013 Elektrikör heeft de cache gevonden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

Gevonden 24. november 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Nach der großen Runde gestern habe ich heute nur eine kleine Runde gedreht: von der S-Bahn Oberesslingen über die Neckarinsel und wieder zurück. Und da ich von der Insel her kam, habe ich bei Stage 2 angefangen, und habe den „Umweg“ zum Final dann noch für die beiden verbliebenen Dosen von „Nature returns“ genutzt. Zum Glück war heute so trübes Wetter, dass nur wenige Leute unterwegs waren. Ein sehr schöner Flecken Natur mitten im Industriegebiet, vielen Dank fürs Zeigen!

#562

Gevonden 14. februari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Schöner Multi!

DFDC!

In: -
Out: Geocoin

 

Gevonden 23. december 2011 Schapabande heeft de cache gevonden

Nachtrag von geocaching.com:

Heute eine kleine Runde um den Zeller Bach gelaufen. Die Stages waren gut zu finden und auch das Finale konnte schnell entdeckt werden. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]