Recherche de Waypoint : 

Logs pour VfB Olé Olé    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. avril 2024 donweb a archivé la géocache

Feierabend

trouvé 16. août 2020 Nimbus2004 trouvé la géocache

Heute waren wir endlich in der Nähe, um dieses Puzzleteil auf unserer Karte in einen Smiley zu verwandeln.

Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 10. mars 2019, 19:54 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit tomtomgo0604 mich heute auf den Weg nach Stuttgart gemacht.
Beim Eingangsrätsel konnte ich nicht alle Fragen so einfach lösen und musste mir helfen lassen.
Vor Ort klappte es eigentlich ganz gut. Nur bei H hatten wir ein kleines Problem, da wir die Tafel von der falschen Seite betrachtet haben. Aber nach dem dieses Problem gelöst hatten, klappte der Rest ohne Probleme.
Am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 18. juin 2018, 00:03 ändruid trouvé la géocache

Heute mit etwas Hilfe nach dem Event schnell entdeckt. Zufällig hatte ich sogar richtig geparkt.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) an donweb für Dose 51

tftc/dfdc/ mplc
ändruid

trouvé 18. octobre 2017 mopple-the-whale trouvé la géocache

Das Einstiegsrätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst – leider nicht richtig, denn der Checker blieb rot. Bei einem Rätselstammtisch konnte ich meine Werte mit einem Vorfinder abgleichen: es war nur ein Wert falsch, und nach neuer Recherche am nächsten Tag wurde der Checker endlich grün. Als ich kurz darauf sowieso in der Gegend unterwegs war, besuchte ich auch gleich die Outdoor-Stationen, nur lag das Finale dann so gar nicht auf meinem Weg. Heute vorm Stammtisch beim Polizeisportverein dachte ich, dass ich da von der Bushaltestelle aus mal eben einen kleinen Abstecher hin mache, aber das ist hier gar nicht so einfach: nicht jeder Weg, der auf der Karte eingezeichnet ist, führt zum Ziel…
Aber nachdem ich angekommen war, hatte ich die Dose schnell in der Hand.
Wie schon von den Vorloggern angemerkt: das Logbuch ist klatschnass und ich hatte große Probleme, mich einzutragen, ohne das Papier komplett zu zerreißen. Die Owner waren dafür beim anschließenden Stammtisch vor Ort und ich kann mir das Needs Maintenance sparen ;-)

trouvé 09. juin 2017 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

Ohje Herr Donweb Olé, VFB ohje Olé
es ist vollbracht.
Beim ersten hinschauen, gleich wieder wegschauen, ganz weit weg legen und das gleich für ein ganzes Jahr lang.
Diese Woche wollte ich meine Sohn mit dem "VfB Olé Olé" wieder Aktivieren, was mir auch gleich 2 Minuten lang geglückt ist. Als ich dann sagte dass es was mit rausgehen zu tun hat, wollte er vom Thema Geocaching nix mehr wissen.
Egal, so sind sie halt die 16 jährigen, nur noch PC und Handy im Schädel.
Ich habe aber meine Anrworten von den am Anfang gestellten Fragen auch so rausbekommen und konnte dann unbeschwert zu Teil 2 übergehen. Der Outdoorteil war weniger schlimm.
Vor Ort waren die meisten Fragen gut und einfach zu beantworten, bis auf die Stage 3, da muss man erst mal drauf kommen, was der Owner einem da sagen möchte. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Nun, alles in allem war das ein Toller Cache, der in meinen Augen ein blaues Schleifchen verdient hätte, wenn er auf der Waldau platziert gewesen wäre. Er bekommt aber trotzdem ein Dunkelrotes Schleifchen von mir, weil er so TOLL war.
Danke an Herr und Frau Donweb fürs audenken, pflegen und verstecken
sagt der Sonnenkönig64

trouvé 14. novembre 2016, 11:57 Skotom trouvé la géocache

Dieser Cache hat mich eine ganze Weile begleitet. Den ersten Teil hatte ich glaube ich Anfang des Jahres gelöst. Das hat auch als Blauer ganz gut geklappt. (Wobei ich zu entspannt bin und mich nicht genug für Fußball interessiere, um irgendwelche Feindschaften zu den Roten zu pflegen.) Nach dem Stuttgarter GC-Stammtisch im Juli habe ich dann den Outdoor-Teil in Angriff genommen. Leider war das Finale da zu vermuggelt, um zu suchen. Vor dem November-Stammtisch in Wangen war jetzt noch genug Zeit, um das Projekt abzuschließen. Wenigstens hatte ich nun einen Fußball-TB zum ablegen.
Schön gemachter Fan-Cache, auch wenn ich keiner bin.

In: TB SV Panitz

trouvé 25. mai 2015 Schapabande trouvé la géocache

Als VfB-Fan war dieser Cache schon lange ein Muss für uns. Da es jetzt auch mit dem Nichtabstieg geklappt hat, konnten wir endlich mal hier in Ruhe nach diesem Cache schauen.

Die ersten Fragen waren schon lange gelöst. Auch die ersten Fragen konnten noch so beantwortet werden, darum blieben heute vor Ort nur noch drei vor Ort übrig. Aber da wir geschickt geparkt hatten, konnten wir die anderen noch vor Ort kontrollieren. Natürlich haben wir die "Matrix" erst einmal von der falschen berechnet, doch dank der weiteren Frage haben wir dies noch bemerkt. Und am Finale waren wir natürlich erst einmal eine Etage zu hoch .

Doch nach einem kleinen Spaziergang war auch dieser Fehler ausgemerzt und wir konnten nach kurzem warten uns in das Logbuch eintragen. Somit haben wir es dem VfB nachgemacht und haben es jetzt geschafft. Olé Olé VfB Olé Olé. Vielen Dank für das Hegen und Pflegen des Caches. Grüße an die Owner.

[Retour à la géocache]