Ricerca waypoint: 

Log per Dreifacher-Such-Mich-Zwerg    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. ottobre 2015 RasendeZwerge I+II ha archiviato la cache

Wurde entfernt.

trovata 23. febbraio 2015, 19:45 allwissendes.schaf ha trovato la geocache

Juhu, mein erster FTF Lachend

Das Rätsel war gleich beim ersten Anlauf schnell gelöst, doch am Final scheiterte ich dann. Nach freundlicher Unterstützung durch die Rasenden Zwerge war ich ermutigt zu einem zweiten Versuch an derselben Stelle. Und siehe da - plötzlich entdecke ich die kleinen. Zum Abschluss ärgerten sie mich tatsächlich ein wenig, denn ich habe zuerst den falschen zu meinem Auto zum ungestörten Loggen verschleppt Zwinkernd

 

Vielen Dank an die Rasenden Zwerge für diesen sehr liebevoll gestalteten kleinen Rätsel-Multi Lächelnd Das Final war sehr schön gemacht und ich freue mich sehr über meine erste FTF-Urkunde (siehe Bild) Lachend

VG

allwissendes.schaf

Immagini per questo log:
FTF Dreifacher-Such-Mich-ZwergFTF Dreifacher-Such-Mich-Zwerg

[Ritorna al listing della geocache]