Waypoint-zoeken: 

Logs van Ferngespräch auf Sicht    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. februari 2016, 13:22 Skotom heeft de cache gevonden

Zum Glück kannte ich einen Cache, der das gleiche System einsetzt, wenn auch nicht so exzessiv. Sonst hätte das wohl langer gedauert. Die eingebauten kleinen Gemeinheiten konnten mich nicht lange hindern. (Ein Fehler ist aber glaube ich drin. Der sollte allerdings niemanden von der Lösung abhalten.) Fleißarbeit war es aber trotz aller eingesetzten Tools und Abkürzungen. Vielleicht ist mir ja auch nur ein Tool entgangen ...
Vor Ort ging es dann zum Ausgleich recht schnell.

Gevonden 01. november 2012 pmageo heeft de cache gevonden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Auf der heutigen Tour im Sindelfinger Wald und SiFi-City gut gefunden
DFDC und das schöne Rätsel!

Gevonden 25. augustus 2012, 16:29 MikeBi heeft de cache gevonden

Nach dem ich rausgefunden hatte, welcher Code sich hinter den Zeichen versteckt, war es noch eine ganz schöne Fleißaufgabe diesen zu entschlüsseln. Aber nach einer Weile war auch dies vollbracht. Endlich mal wieder ein Smilie im Baumoval.
TFTC

Gevonden 04. november 2011 adrenalin heeft de cache gevonden

(Kopie des Logs von GC.com)

Heute auf Schmarotzertour mit hulmgulm: Er hat die Lösungen, ich dackel hinterher. Okay, hier durfte ich wenigstens den Cache finden und den (halbwegs) 2.5 Sterne Rückweg. Der Hinweg war etwas "direkter"...

 

Gevonden 10. september 2011 Schapabande heeft de cache gevonden

Kopie:

 

10:08 - STF - Gestern abend wollten wir gerade den Rechner ausschalten, als wir bemerkten, dass es ein neues ? von donweb gibt. Waren natürlich neugierig und haben uns das Rätsel angeschaut ... bis wir es gelöst hatten. Da ein Teil der Schapabande heute morgen ins Breuningerland wollte, hat der andere Teil sich aufgemacht, diesen Cache dort in der "Nähe" zu bergen. Der Weg war doch etwas mühsam, da er sehr nass und mit vielen Brennnesseln gespickt war, aber er war machbar, und die FTF-Geocacher haben wir dann auch noch getroffen. Diese waren genau 8 Minuten vor uns am Cache.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache - die Schapabande

[Terug naar de cachebeschrijving]