Waypoint search: 

Log entries for Stifterstraße    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2023, 05:35 Jiphulor found the geocache

Tftc

Found 16 October 2022 Vitrus found the geocache

Keine Ahnung warum ich diesen in den letzten 7 Jahren nicht besucht habe. Wahrscheinlich weil ich nie mit dem Rad hier vorbei kam. Lachend

Heute einfach vom Radesel abgestiegen und den typischen onkeleule Cache geloggt. ECA ist sowieso immer dabei.

Grüße

Vitrus

Found 15 October 2022, 15:27 BlauesLicht found the geocache

Hallo Onkel Eule, danke für die Regenpause!
TftC

Found 08 July 2021 CacherRouven found the geocache

Hi,

dieser Cach war mein erster 😄. Er war sehr sehr nett, ich habe ihn durch Zufall gefunden, wir haben uns gefragt, wo ist der Cach und da sah ich ihn. Es hat geregnet, aber wir wurden nicht nass, das war cool 😎. Ich habe ihn in 2020 gefunden, habe ihn aber erst heute eingetragen.

Danke für den Cache

Found 21 May 2021, 20:58 timtho58 found the geocache

Lange her und fast vergessen. Doch heute endlich dran gedacht und geloggt. Dfdc timtho

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 May 2020, 18:30 CacheNovice found the geocache

Habe heute diesen Cache mit meinem Sohn (9) gesucht ... und vor Ort hat er ihn nach 1 Minute gefunden.
Anfängerglück - unser Username ist anscheinend Programm Lächelnd

Hat Spaß gemacht und motiviert für weitere Suchen.

Found 05 September 2018, 19:19 Petrucelli found the geocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht, dass passende Tool war dabei, paar Muggels abwarten und dann wurde geloggt. Danke für das Versteck.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2017 Fabsi09 found the geocache

Mein erster Cache, hat Spass gemachtLächelnd

Found 05 February 2017, 11:05 sumowalker found the geocache

Auch am Sonntag ist hier ganz schön viel los.

Found 14 August 2016, 20:26 Eule 7 found the geocache

Mein erster Haltestellen Cache.
Eule7 sagt Danke

Found 26 May 2016, 16:32 MBones found the geocache

Mit CCBones auf den Bus gewartet

Found 03 April 2016, 12:39 tauchstrolche found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Die Tauchstrolche

Found 28 February 2016 rolandforchrist found the geocache

Gemeinsam mit Siramad auf dem Rückweg noch die Stifterstraße und das Döschen besucht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 15 December 2015 thelame found the geocache

Am angegebenen Datum gefunden. Log vergessen. Wird hiermit nachgeholt.

 

DfdC    thelame

Found 06 November 2015, 14:38 M.W.2812 found the geocache

Mal kurz das Döschen gesucht. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Found 26 April 2015 USchl found the geocache

Fix gefunden und uns ins Buch eingetragen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 03 March 2015, 08:15 mtbbiker99 found the geocache

Hi!

Dank der guten Beschreibung und der exakten gps-Koordinaten habe ich die Haltestelle schnell gefunden Cool

Ich wollte schon aus Verzweiflung wieder abhauen und ein schon wieder nicht gefungen loggen, als ich die Hinweise

nocheinmal durchgelesen habe...

Schnell einen dünnen Stock von der anderen Straßenseite aufgehoben, ihn etwas mit meinem EDC-Messer bearbeitet

und plumps war er da .

 

MEIN ERSTE GEFUNDENER CACHE ! PARTY!!

 

Danke fürs verstecken.

Pictures for this log entry:
Was ist das da denn?Was ist das da denn?

Found 21 February 2015 HeiDi211 found the geocache

War heute gerade mal in der Gegend und konnte schnell und muggelfrei loggen.

DfdD.

Found 08 February 2015 Landschildkroete found the geocache

Da wir heute einen Zollstock im Auto hatten sind wir einen kleinen Umweg gefahren. Zwinkernd
Wir konnten uns ohne Probleme als erste ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Back to the geocache listing]