Waypoint search: 

Log entries for Nehmen wir ein einfaches Modell? 1.Hinweis    Found 3x Not found 5x Note 1x

OC-Team Archived 23 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 March 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 February 2019, 16:10 LatiFri did not find the geoacache

Not found 15 November 2017 Le Dompteur did not find the geoacache

Die Koordinaten springen immer wieder in den Garten des Nachbargrundstücks. Ein verstecktes Insektenhotel enthielt leider keinen Cache. Um hier adäquat suchen zu können, hätten wir einen Laubbläser gebraucht.
Das ist schwer, ohne Hint und ohne Wissen darum, wie genau der geschätzte Owner die Koordinaten eingepeilt hat.

Note 21 July 2017, 09:18 DerLangener wrote a note

Gibt es den noch?

Not found 04 July 2017 Cacher 011 did not find the geoacache

Leider nach längerer Suche nicht gefunden.

Found 26 April 2015 Enziana found the geocache

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Diesen Cache haben wir gut gefunden und konnten schnell loggen. TFTC, Enziana & Co.

Found 18 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

dank der schnellen Wartung konnte ich heute das neue Versteck besuchen. So, nun hatte ich alle Infos, auf zum Bonus...

 Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

  New coordinates:  N 54° 06.412' E 010° 48.163', moved by 80 meters

Not found 16 March 2015 sanchopancho did not find the geoacache

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Gleich den Ersten der Serie konnte ich nicht finden, also bin ich weiter zu Nummer 2.

Liebe Grüße

 

sanchopancho Brüllend

Found Recommended 02 February 2015, 17:01 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach dem kleinen Hinweis in dem Log vom Owner war mein Fehler schon klar. So nutzte ich heute das letzte Büchsenlicht, um endlich das Cachegebinde ausfindig zu machen. Aber trotzdem dauerte es eine Weile, bis ich von einem geeigneten Standort aus das Versteck erblicken konnte.

In: grünes funkelndes Etwas

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

Not found 31 January 2015, 14:04 littlefarmer did not find the geoacache

Lange gesucht im Umkreis von mehr als 10 Metern, aber nichts gefunden.

  Original coordinates:  N 54° 06.448' E 010° 48.122'

[Back to the geocache listing]