Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium Bonus    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 17. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 19. julio 2015 Doc Cool no han encontrado el geocaching

#DNF

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

leider konnte das Döschen nicht gefunden werden. Das Versteck war ja mit den Hint eindeutig. Und das fehlt leider hier.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium Bonus:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 18,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 480 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,7 km

Nota 19. mayo 2015 MaggieL han escrito una nota

Hab heute den WIG zu Ende gespielt und voller Tatendrang die Bonusdose gesucht. Dass die Dose deaktiviert ist hab ich vorher nicht gelesen.

temporalmente no disponible 16. abril 2015 Schnatterfleck has disabled the cache

Hier war ein Bautrupp der Stadt wohl aktiv... Da muss ich mich erst einmal umschauen.

Wahrscheinlich ist die Dose aber (samt Versteck?) weg.

Vielen Dank an goof390 für den Hinweis!

Schnatterflec

encuentran 05. marzo 2015 goof390 ha encontrado el geocache

mache normalerweise kaum bonuse von caches. aber hier mache ich mal eine ausnahme und spiele

den wheigo komplett fertig bis zum dösle. hier hat mich aber mein gerät bis kurz vor dem final

ein bisschen gefoppt da ca.200m immer ein abstand von 40m angezeigt wurde. letztendlich konnte

das dösle sich dem erfolgreichen abschluss im büchle nicht entziehen.

danke für die runde und den kleinen zusatz dazu.

dfdc mit grüßen goof390

encuentran 25. febrero 2015 DerHagger ha encontrado el geocache

STF ;-)

 

Den Bonus konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, zudem mein Drahtesel auch in diesem Bereich parkte...

 

TFTC  DerHagger 

encuentran 02. febrero 2015, 19:10 Anyone ha encontrado el geocache

Nachdem Haupt - WIG, durfte natürlich der Bonus nicht fehlen! 

Und so ging es auch gleich weiter. Der "Kleine" war dann schnell gefunden. 


Hat Spaß gemacht.


Nette Grüße aus Nürnberg - Thon 

Anyone!  

disponible 02. febrero 2015 Schnatterfleck has maintained the cache

Alles Infos da, kann so gesucht werden.

temporalmente no disponible 02. febrero 2015 Schnatterfleck has disabled the cache

Hoppla, zu früh veröffentlicht...

Ich bitte noch um ein kleeein wenig Geduld :-)

[Volver a la lista de geocache]