Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Moorerlebnispfad ( Ablesemulti )    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 19. juni 2022, 15:22 Mein heeft de cache gevonden

Vor dem Essen einen kleinen Spaziergang im Team

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. april 2022, 11:35 FG 91 heeft de cache gevonden

Toller Sonntagsausflug 😁

Afbeeldingen voor deze log:
H: am 24.04.2022H: am 24.04.2022

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2022 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho. 

Dieser schöne Multi läuft ja mittlerweile parallel zu einem Adventure Lab Cache. Somit gab es heute viele Antworten zu ermitteln. Es war eine schöne Führung durch diesen interessanten Lebensraum. Eine schöne Landschaft zeigte sich und am Ende konnte ich doch glatt noch entdecken, dass die Gänse oder waren es Enten, da bin ich mir auf die Entfernung nicht ganz sicher, schon kleine Küken haben. Schön Lachend.


Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieses lehrreichen Pfads und für den Cache.

 

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
MoorMoor
MoorseeMoorsee

Gevonden 24. augustus 2021, 15:55 seiduselbst heeft de cache gevonden

Neben dem ALC hab ich auch diesen VM absolviert. Die Landschaft ist der Hammer, fast schon unverschämt herrlich.
Die Fragen waren alle gut zu beantworten.
DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden Aanbevolen 27. juli 2021 camper2009 heeft de cache gevonden

Heute haben unsere Minicacher (3. Generation Camper) diesen Multi "abgearbeitet", während die Großen die Labs (ALC) absolviert haben. Die Antworten waren gut zu ermitteln und so stand am Ende das Passwort fest.

 

Vielen Dank für den informativen Spaziergang.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Moorerlebnispfad ( Ablesemulti )Der Moorerlebnispfad ( Ablesemulti )

Gevonden 29. mei 2021, 15:59 Quasti08 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese schöne Runde!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Beschikbaar 23. mei 2019 Landschildkroete has maintained the cache

Der Moorerlebnispfad ist wieder freigegeben.Lächelnd
Es kann weiter gehen.
Falls es doch Probleme mit dem Passwort gibt Verlegen, einfach eine E-Mail an uns senden Zwinkernd.


Viel Spaß und nette Grüße von den Landschildkroeten

Tijdelijk niet beschikbaar 30. april 2019 Landschildkroete has disabled the cache

Nach neuesten Informationen ist der Cache nach den Baumaßnahmen doch wider machbar.
Bitte erst wieder angehen wenn er freigeschaltet wird!

Locked 30. april 2019 Landschildkroete has locked the cache

Hier ist eine Baustelle!

Ob der Cache nach freigabe der Baustelle überhaupt noch in der vorliegenen Form machbar ist, kann nicht überprüft werden.

So bleibt uns nur die Archivierung!Verlegen

Opmerking 30. april 2019 Landschildkroete heeft een notitie geschreven

@ Vielen Dank an Bolle für das Bescheid sagen.Lächelnd

Gevonden The geocache description is outdated. 30. april 2019, 09:00 Bolle heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner und sehr lehrreicher Pfad durch das Moor. Obwohl Baustelle, bin ich den Pfad verbotenerweise entlang gegangen. Eine Nachahmung ist nicht zu empfehlen. Einige für die Lösung notwendige Info-Tafeln fehlen noch. Hier konnte mir eine freundliche Mitarbeiterin vom Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe im benachbarten PALHUUS weiterhelfen, vielen Dank an dieser Stelle.

Der Moorerlebnispfad ist ab 16. Mai wieder frei zugänglich.

Anmerkung: richtig ist
D: Schild "Binsenschneide"

Afbeeldingen voor deze log:
An der LoreAn der Lore

Opmerking 28. april 2019, 17:00 Bolle heeft een notitie geschreven

Der Moorerlebnispfad wird zur Zeit sehr aufwendig erneuert. Der Zugang ist gesperrt.
Ab 16. Mai 2019 soll er wieder begehbar sein

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 19. augustus 2015 lasuul heeft de cache gevonden

Heute hab ich mich nach einer seeeehr langen Zeit wieder mal bei OC eingeloggt. Und sieh da! Ein neuer Ablesemulti in der Nähe! Vor ein paar Monaten versteckt und noch nicht ein einziges Mal gefunden! Das muss sich aber ändern!

Am Nachmittag habe ich eine kleine Runde mit meinem Fahrrad gedreht und dabei den Pfad genauer unter die Lupe genommen. Alle Fragen konnte ich gut beantworten.

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Lasuul bei der LoreLasuul bei der Lore

[Terug naar de cachebeschrijving]