Waypoint search: 

Log entries for Team Taktik Tools Technik    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 21 November 2021 MATiKaL has archived the cache

Dieser Cache muss leider ins Archiv wandern. Die Brücke wurde abgerissen und komplett erneuert. Die Dose ist dabei auch leider abhanden gekommen. Schade, ich hätte das Logbuch gerne zur Erinnerung aufgehoben. Ich kann kaum beschreiben was wir für einen Spaß hatten als wir diesen Cache gelegt haben.

Grüße an alle die ählich viel Spaß hatten beim Heben Lächelnd

MATiKaL

Note 19 August 2019 MATiKaL wrote a note

Es freut mich, dass der Cache mal wieder gemacht wurde. Ich befürchtete OC sei am sterben oder sogar schon tot. Aber jetzt keimt wieder ein wenig Hoffnung auf. Über ein paar Fotos von der Aktion würde ich mich auch freuen Zwinkernd

 

Weniger schön finde ich, dass scheinbar kein Weg daran vorbei geht, auf GC bereits archivierte Caches trotzdem noch dort zu loggen. Es gibt Gründe dafür, dass der Cache dort nicht mehr gelistet wird. Ich finde das sollte man respektieren.

 

Viele Grüße,
MATiKaL

Found 17 August 2019, 23:41 davidmaster found the geocache

Ein wirklich sehr aufregender Chache direkt vor der Haustür. Er hat mir schon ewig in den Fingern gejuckt, aber erste Versuche vor einem Jahr sind mangels passendem Equipment leider fehl geschlagen. Auch dieses mal haben wir zu dritt lange gebraucht bis das Boot richtig platziert war und die Leiter zum stehen gebracht wurde. Es war wirklich eine große Freude den Cach nach dem letzten Fund vor über 5 Jahren noch vollkommen intakt an der Stelle gefunden zu haben.

Also an alle die sich nicht ran trauten aus Angst er könnte abhanden gekommen sein, er ist noch da.  Und es ist wirklich ein Erlebnis diesen tollen Cach bergen zu dürfen.

Vielen Dank für diesen super Cach.

Found 17 August 2019, 16:20 J0master found the geocache

War ein sehr komplizierter und schwerer Aufwand. Wil man die leiter irgendwie befestigen musste.Aber nichtsdestotrotz hat es sehr viel spaß gemacht und jeder ist nass geworden.😁😁👏💦

Found Recommended 17 July 2014 ramieh found the geocache

Das war mal wieder ein richtig toller T5er, der einiges an Kreativität erforderte. Nach der ersten Besichtigung hat Franzl mit absoluter Kreativität ein super geniales Tool gebastelt, das so wahrscheinlich noch nie bei einem Cache zum Einsatz gekommen ist. Nach einigen Trockenübungen in Franzls heimischem Garten ging es dann zum ersten Outdoor-Test. Frau koia und ich kamen zwar in den Genuss des Aufstiegs aus dem Boot und insbesondere der super weichen Landung im Boot, aber für den letzten Aufschwung fehlte dann doch noch ein Schuss Sportlichkeit.
Also wurde erst mal abgebrochen und in der Eisdiele über eine Erweiterung des Tool-Arsenals gebrainstormed (es lebe das gepflegte Denglisch!). Hierbei wurden sogar Konstruktionen in Erwägung gezogen, die den vorherigen Einsatz eines Schweißgerätes erfordert hätten.
Aber die Lösung kam dann doch auf der Team-Ebene durch den mega sportlichen Feschpa-Willi. Da haben wir nur so gestaunt, wie fix der mit Franzls Konstruktion oben war!
So war der finale Einsatz mit Franzl, koia, Seibchen und Feschpa-Willi rucki zucki über die Bühne und wir hatten noch genügend Zeit, in Ruhe auf dem Wasser abzuhängen und anschließend noch zur Nachbesprechung in die Meisenheimer Eisdiele zu fahren.
Vielen Dank für dieses Highlight sagt ramieh!

[Back to the geocache listing]