Waypoint search: 

Log entries for Kurfürsten Denkmal    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 28 October 2022, 12:10 martl found the geocache

Am 28. Oktober 2022 als Cache 1565 gefunden. 

TFTC an tommysen :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 28 October 2022, 12:05 ja-ma-to found the geocache

Das Passwort war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

Found 18 October 2022 Philcaro found the geocache

Heute auf dem Weg in die FEWO haben wir hier gestoppt und irgendwann war auch das richtige Passwort erspäht! Vielen Dank sagen Philcaro

Pictures for this log entry:
Philcaro@Kurfürsten DenkmalPhilcaro@Kurfürsten Denkmal

Found 15 October 2022, 21:37 Lorilein found the geocache

Unser Schiffchen liegt im Hafen und wir starten unsere Tour durch den Ort. Schön hier, wir werden wiederkommen. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Found 21 August 2022, 18:51 kni66 found the geocache

Gefunden und gelöst. 😀

Found 04 June 2022, 13:25 pinguxyz found the geocache

Gut gefunden und geloggt. TFTC 🐧

Found 23 December 2021, 14:59 CacheGlabbich found the geocache

Vielen Dank für die historische Reise durch Rathenow. CacheGlabbich

Found 26 May 2021 T.W.S found the geocache

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Dieser lag fast am Anfang der Strecke. Imposantes Monument.

Dankeschön!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2020 Schatzforscher found the geocache

Auch hier war ich noch am Abend unterwegs und konnte die Atmosphäre des schönen Hafens genießen. Es war ausgesprochen ruhig und sehr entspannt dort. Auch wenn ich den Cache direkt am Hafen nicht finden konnte. Leider war auch keine ungestörte Suche möglich, denn die wenigen Muggel, die dort entspannt ihr Abendbrot genossen, haben sich genau an den falschen Stellen platziert. So war eine ungestörte Suche quasi unmöglich.

Am Denkmal angekommen war ich doch überrascht wieviele unterschiedliche Städtenamen hier zu finden waren. Verdammt, habe ich mir gedacht. Also habe ich Fotos gemacht und habe nun den Cache nachgeloggt,

Vielen Dank für die schöne  Cacheidee sagt der
Schatzforscher

Found 14 June 2020, 19:59 Maijb found the geocache

Wir waren schon  so oft hier Aber noch nie haben wir uns das Denkmal so genau angeguckt.
Das hätten wir heute auch erledigt.
Gruß maijb

Found 18 April 2020, 15:54 Darthtidus found the geocache

Schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Kurfürsten Denkmal
18. April 2020 15:54

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

Found 25 January 2020, 10:42 Team_Zumba found the geocache

Sehr schönes Denkmal.
Danke für das Zeigen.

Found 19 October 2019, 15:24 GuenTe found the geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an tommysen für den Cache.
19. Oktober 2019, 15:24 Uhr
# 211

Found 13 September 2019 Peter0815 found the geocache

Dieses Rätsel nach der Kirchenführung gut lösen können. Vielen Dank für dieses "Versteck". Weitere in Rathenow werden folgen. Gruß Peter0815

Found 15 April 2018 ur-eich found the geocache

Bei einem Spaziergang durch die Stadt hier auch vorbei gekommen.

 

THX

Found 26 July 2017, 19:27 putsche found the geocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

Found 02 October 2016 mehlmich found the geocache

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

Found 28 April 2016 Coole Bananen found the geocache

Will nicht wissen wie lange diese armen Schweden hier schon in Ketten liegen. Hatte leider kein geeignetes Werkzeug dabei sie zu befreien.

DFDC

Found 02 August 2015, 20:03 Kassena Tomat found the geocache

Eine der netten Ecken dieser Stadt. Beeindruckende Statue. DFDC!

Found 27 May 2015 Max 03 found the geocache

Hier war ich zuerst zwar nicht auf dem falschen Dampfer, aber an der unrichtigen Inschrift.

Gut das ich alle Digital festhalten konnte, so kam es wie es kommen sollte.........zu diesem Logeintrag;-)

Vielen Dank dafür

Found 03 April 2015 Golgafinch found the geocache

Der heutige Karfreitagausflug führte mich nach Rathenow. Und natürlich wurde auch dem großen Kurfürsten gehuldigt.
Da mich mein GPS-Gerät nicht so genau zu einem bestimmten Relief lotsen wollte, wurde durchgezählt. Was blieb war eine 50%ige Wahrscheinlichkeit. Und die Erkenntnis, daß ich an dreien der angebenen Orte bereits war.

DFDC

[Back to the geocache listing]