Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sankt-Marien-Andreas-Kirche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 19:53 putsche hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

gefunden 02. Oktober 2016 mehlmich hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

gefunden 18. April 2016 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Beí einem Besuch in Rathenow MUSS man hier einfach vorbeikommen. Anders gehts doch gar nicht, oder?

 

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 24. August 2015 Schneewitchen2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,

so hat unsere Radtour wesentlich mehr Spaß gemacht.

gefunden 09. August 2015, 21:22 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Da ich in brandenburg urlaub mache....kann ichs cachen natuerlich nicht lassen....

Dieser lies sich super mit dem gc "buga teil 1"verbinden

gefunden 27. Mai 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da uns die Suche nach einem Sommercampingplatz ruhelos durch die Landschaft trieb kamen wir auch hier vorbei und nutzten DIE Gelegenheit zum spieken;-)

Vielen Dank für herloggen und zeigen uuund bis bald in sommerlichen Gezeiten.

gefunden 03. April 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach Rathenow wollte ich schon lange mal. Und dann kam ein kleiner Schreibfehler und ich wurde neugierig auf die Gegend.
Da sich alle Pläne für den Karfreitag erledigt hatten, schnappte ich also mein Fahrrad, enterte die Bahn und fuhr nach Rathenow.
Dort wurde ein wenig die Innenstadt erkundet und dabei auch die hiesigen Virtuells besucht.
Um mal die Kirche von innen zu sehen, werde ich wohl zu einer anderen Zeit wiederkommen müssen, aber da die Stadt ja noch mehr zu bieten hat, sollte das kein Problem sein. Die Glocke war schnell erspäht und auch das Jahr des Gusses. Einzig die Steintafel an der Kirche mit den Jahren des Wiederaufbaus verwirrte mich ein wenig, hatte aber nichts mit der Lösung an sich zu tun.

Danke fürs neugierig machen und

DFDC

[Zurück zum Geocache]