Waypoint search: 

Log entries for Sankt-Marien-Andreas-Kirche    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 October 2022 Philcaro found the geocache

Heute auf dem Weg in die FEWO haben wir hier gestoppt und haben auch das richtige Passwort erspäht! Vielen Dank sagen Philcaro

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 15 October 2022, 21:31 Lorilein found the geocache

Unser Schiffchen liegt im Hafen und wir erkunden Rathenow. Hatten wir so gar nicht auf dem Schirm, aber uns gefällt es ausgesprochen gut hier, wir werden wiederkommen. Eine schöne Ecke auch hier an der Kirche.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Found 04 June 2022, 13:06 pinguxyz found the geocache

Gesucht und gefunden. TFTC 🐧

Found 23 December 2021, 14:41 CacheGlabbich found the geocache

Zu Besuch in Rathenow auch gleich diesen Cache mitgenommen. Vielen Dank. CacheGlabbich

Found 14 November 2021, 21:42 kni66 found the geocache

Gefunden und geloggt.  Tftc 😀

Found 24 August 2021 Schatzforscher found the geocache

Hier waren wir auch schon mal drin. Aber das war letztes Jahr. Diesmal ging es nur um die Outdoorcaches und die Vervollständigung der OSM-Karte.

Das Glöckchen ist ja voll in Schuss und sollte ja eigentlich nicht neben der Kirche liegen.

Vielen Dank für den Cache sagt derSchatzforscher

Found 26 May 2021 T.W.S found the geocache

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Für diesen machten wir einen kleinen Abstecher von unserer Runde. Nach der Besichtigung der Kirche ging es an das Lösen der Aufgabe. Ein lohnender Exkurs,

Dankeschön!

Found 18 April 2020, 16:09 Darthtidus found the geocache

Schön einfach,

hatte mal hier gewohnt.

Sankt-Marien-Andreas-Kirche
18. April 2020 16:09

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

Found 25 January 2020, 10:41 Team_Zumba found the geocache

Heute den Aufstieg gewagt und die Glocke gefunden.
TFTC

Found 19 October 2019, 14:15 GuenTe found the geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an tommysen für den Cache.
19. Oktober 2019, 14:15 Uhr
# 210

Found 13 September 2019 Peter0815 found the geocache

Im Rahmen einer Einladung zur Kirchenführung bin ich über diesen Cache "gestolpert" und logge ihn hiermit als gefunden. Vielen Dank für das Rätsel. Das Suchen anderer Caches in dieser Stadt wird folgen. Gruß Peter0815

Found 26 July 2017, 19:53 putsche found the geocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

Found 02 October 2016 mehlmich found the geocache

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

Found 18 April 2016 Coole Bananen found the geocache

Beí einem Besuch in Rathenow MUSS man hier einfach vorbeikommen. Anders gehts doch gar nicht, oder?

 

DFDC von den Coolen Bananen

Found 24 August 2015 Schneewitchen2 found the geocache

Vielen Dank,

so hat unsere Radtour wesentlich mehr Spaß gemacht.

Found 09 August 2015, 21:22 Strusifusi found the geocache

Da ich in brandenburg urlaub mache....kann ichs cachen natuerlich nicht lassen....

Dieser lies sich super mit dem gc "buga teil 1"verbinden

Found 27 May 2015 Max 03 found the geocache

Da uns die Suche nach einem Sommercampingplatz ruhelos durch die Landschaft trieb kamen wir auch hier vorbei und nutzten DIE Gelegenheit zum spieken;-)

Vielen Dank für herloggen und zeigen uuund bis bald in sommerlichen Gezeiten.

Found 03 April 2015 Golgafinch found the geocache

Nach Rathenow wollte ich schon lange mal. Und dann kam ein kleiner Schreibfehler und ich wurde neugierig auf die Gegend.
Da sich alle Pläne für den Karfreitag erledigt hatten, schnappte ich also mein Fahrrad, enterte die Bahn und fuhr nach Rathenow.
Dort wurde ein wenig die Innenstadt erkundet und dabei auch die hiesigen Virtuells besucht.
Um mal die Kirche von innen zu sehen, werde ich wohl zu einer anderen Zeit wiederkommen müssen, aber da die Stadt ja noch mehr zu bieten hat, sollte das kein Problem sein. Die Glocke war schnell erspäht und auch das Jahr des Gusses. Einzig die Steintafel an der Kirche mit den Jahren des Wiederaufbaus verwirrte mich ein wenig, hatte aber nichts mit der Lösung an sich zu tun.

Danke fürs neugierig machen und

DFDC

[Back to the geocache listing]