Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sankt-Marien-Andreas-Kirche    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2022 Philcaro trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in die FEWO haben wir hier gestoppt und haben auch das richtige Passwort erspäht! Vielen Dank sagen Philcaro

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. octobre 2022, 21:31 Lorilein trouvé la géocache

Unser Schiffchen liegt im Hafen und wir erkunden Rathenow. Hatten wir so gar nicht auf dem Schirm, aber uns gefällt es ausgesprochen gut hier, wir werden wiederkommen. Eine schöne Ecke auch hier an der Kirche.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

trouvé 04. juin 2022, 13:06 pinguxyz trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. TFTC 🐧

trouvé 23. décembre 2021, 14:41 CacheGlabbich trouvé la géocache

Zu Besuch in Rathenow auch gleich diesen Cache mitgenommen. Vielen Dank. CacheGlabbich

trouvé 14. novembre 2021, 21:42 kni66 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.  Tftc 😀

trouvé 24. août 2021 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier waren wir auch schon mal drin. Aber das war letztes Jahr. Diesmal ging es nur um die Outdoorcaches und die Vervollständigung der OSM-Karte.

Das Glöckchen ist ja voll in Schuss und sollte ja eigentlich nicht neben der Kirche liegen.

Vielen Dank für den Cache sagt derSchatzforscher

trouvé 26. mai 2021 T.W.S trouvé la géocache

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Für diesen machten wir einen kleinen Abstecher von unserer Runde. Nach der Besichtigung der Kirche ging es an das Lösen der Aufgabe. Ein lohnender Exkurs,

Dankeschön!

trouvé 18. avril 2020, 16:09 Darthtidus trouvé la géocache

Schön einfach,

hatte mal hier gewohnt.

Sankt-Marien-Andreas-Kirche
18. April 2020 16:09

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

trouvé 25. janvier 2020, 10:41 Team_Zumba trouvé la géocache

Heute den Aufstieg gewagt und die Glocke gefunden.
TFTC

trouvé 19. octobre 2019, 14:15 GuenTe trouvé la géocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an tommysen für den Cache.
19. Oktober 2019, 14:15 Uhr
# 210

trouvé 13. septembre 2019 Peter0815 trouvé la géocache

Im Rahmen einer Einladung zur Kirchenführung bin ich über diesen Cache "gestolpert" und logge ihn hiermit als gefunden. Vielen Dank für das Rätsel. Das Suchen anderer Caches in dieser Stadt wird folgen. Gruß Peter0815

trouvé 26. juillet 2017, 19:53 putsche trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

trouvé 02. octobre 2016 mehlmich trouvé la géocache

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

trouvé 18. avril 2016 Coole Bananen trouvé la géocache

Beí einem Besuch in Rathenow MUSS man hier einfach vorbeikommen. Anders gehts doch gar nicht, oder?

 

DFDC von den Coolen Bananen

trouvé 24. août 2015 Schneewitchen2 trouvé la géocache

Vielen Dank,

so hat unsere Radtour wesentlich mehr Spaß gemacht.

trouvé 09. août 2015, 21:22 Strusifusi trouvé la géocache

Da ich in brandenburg urlaub mache....kann ichs cachen natuerlich nicht lassen....

Dieser lies sich super mit dem gc "buga teil 1"verbinden

trouvé 27. mai 2015 Max 03 trouvé la géocache

Da uns die Suche nach einem Sommercampingplatz ruhelos durch die Landschaft trieb kamen wir auch hier vorbei und nutzten DIE Gelegenheit zum spieken;-)

Vielen Dank für herloggen und zeigen uuund bis bald in sommerlichen Gezeiten.

trouvé 03. avril 2015 Golgafinch trouvé la géocache

Nach Rathenow wollte ich schon lange mal. Und dann kam ein kleiner Schreibfehler und ich wurde neugierig auf die Gegend.
Da sich alle Pläne für den Karfreitag erledigt hatten, schnappte ich also mein Fahrrad, enterte die Bahn und fuhr nach Rathenow.
Dort wurde ein wenig die Innenstadt erkundet und dabei auch die hiesigen Virtuells besucht.
Um mal die Kirche von innen zu sehen, werde ich wohl zu einer anderen Zeit wiederkommen müssen, aber da die Stadt ja noch mehr zu bieten hat, sollte das kein Problem sein. Die Glocke war schnell erspäht und auch das Jahr des Gusses. Einzig die Steintafel an der Kirche mit den Jahren des Wiederaufbaus verwirrte mich ein wenig, hatte aber nichts mit der Lösung an sich zu tun.

Danke fürs neugierig machen und

DFDC

[Retour à la géocache]