Waypoint search: 

Log entries for EG Lippstadt    Found 5x Not found 2x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 January 2018 Corum found the geocache

Not found 19 June 2016, 14:30 klathi did not find the geoacache

leider nichts gefunden, da der kleine Wald über und über mit Efeu bedeckt war.

Wir versuchen es mal im Herbst wieder.

Found 23 January 2016, 15:30 GeoSaschaLP found the geocache

Ein schöner Cache, und nicht grad klein, gut versteckt, so soll es sein. Zunge raus  Da haben Findefuchs und meinereiner uns ein wenig umschauen müssen. Letztendlich haben wir den Standort aber doch entdeckt. Ein schönes Schulprojekt. Vielen Dank für diese Cache Lachend Wir waren mit "Herz" und Verstand bei der Sache.......

Found 26 September 2015, 11:00 team dr.roach found the geocache

Wow, 8 Monate alt und dann unser erster top-3-to-find! Das hatten wir noch nie! Zugegeben, der war schwierig zu finden, obwohl die Koords recht präzise waren. Dann aber zeigte sich ein wunderschöner Cache! Wo kriegt man nur so ein Teil her? Egal, jedenfalls gut gemacht! Danke für den Cache und liebe Grüße vom team dr.roach.

Not found 08 May 2015, 22:28 Friesen2014 did not find the geoacache

Moin.
Leider konnten wir hier trotz intensiver Suche nicht fündig werden.
Vielleicht kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.
Danke

Found 08 February 2015, 08:23 kerok found the geocache

Zum Glück war es hier am frühen Sonntagmorgen relativ menschenleer, so dass ich ungstört suchen konnte. Ist gar nicht so einfach zu finden. Ich wollte schon fast aufgeben als ich durch Zufall etwas Auffälliges zwischen den Blättern erspähte und ich mich noch als 2. ins Logbuch eintragen konnte.

Found 03 February 2015 Subaru02 found the geocache

Was ist denn das ??? Drei Tage nach der Veröffentlichung immer noch einen Goldenen Fund.

DANKE für dieses Geheimnis, hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten. Danke für das Legen und

Pflegen des Caches.

TFTC

Subaru

Pictures for this log entry:
03.02.1503.02.15

[Back to the geocache listing]