Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baum des Lebens    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2022 Philcaro ha encontrado el geocache

Der Baum war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Imagen para el log de entrada
Philcaro@Baum des LebensPhilcaro@Baum des Lebens

encuentran 16. octubre 2022, 22:11 Lorilein ha encontrado el geocache

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Welch schönes Projekt! Das Passwort ist schnell entdeckt und wir entdecken auch noch andere interessante Fliesen. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

encuentran 04. junio 2022, 13:31 pinguxyz ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧

encuentran 23. diciembre 2021, 15:08 CacheGlabbich ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. Der Baum hat uns gut gefallen. CacheGlabbich

encuentran 14. noviembre 2021, 21:44 kni66 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Tftc 😀

encuentran 26. mayo 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Auch hier kamen wir vorbei. Diese Idee hat Frau T.W.S gut gefallen und es waren auch echt interessante Werke dabei.

Dankeschön!

encuentran 27. agosto 2020, 19:30 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Eine Woche zuvor habe ich den Baum des Lebens noch gar nicht wahr genommen. Und dann war er mit diesem Cache doch auf einmal so sichtbar im Stadtbild und so super groß. Die Suche gestaltete sich bei der Dämmerung dann doch als etwas schwieriger.
An und für sich fand ich den Cache super schön.

Vielen herzlichen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 18. abril 2020, 15:46 Darthtidus ha encontrado el geocache

Darthtidus

Guter Spaziergang.

Baum des Lebens
18. April 2020 15:46

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

encuentran 25. enero 2020, 10:28 Team_Zumba ha encontrado el geocache

Schnell gesichtet.
Hier seit 2 1/2 Jahren nicht mehr geloggt?
Danke für das Zeigen. 👍

encuentran 26. julio 2017, 19:20 putsche ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

encuentran 20. julio 2017, 18:40 Moose223 ha encontrado el geocache

Ich bin von Berlin nach Rathenow gefahren um zu Cachen. Abends vor dem Heimweg, hatte ich nur noch 10 Minuten bis mein Bus kommt.
Es gab ganz nah eine Cache auf geocaching.com, war aber deaktiviert. Alle anderen waren zu weit weg. Diese OConly passte prima! Habe den Lösung gesucht und gefunden. Danach habe ich es im Zug geloggt.

Danke für den Cache,

Moose223

encuentran 02. octubre 2016 mehlmich ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

encuentran 03. agosto 2016, 18:27 Hexchen71 ha encontrado el geocache

Das ist ein beeindruckendes Teil. Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 28. abril 2016 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Witzig. Extra ein Fernglas installiert um dem Cacher das Lösen dieser Aufgabe einfacher zu machen.

DFDC

encuentran 24. agosto 2015 Schneewitchen2 ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir auf unserer Radtour vorbei :-)

encuentran 02. agosto 2015, 20:01 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Ohne den Cache hätte ich den Baum des Lebens nicht wahrgenommen. Schöne Details, DFDC!

encuentran 03. abril 2015 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ein schöner Baum. Warum es allerdings ein Fernrohr zum Betrachten gibt habe ich nicht verstanden. Denn dadurch erkennt man auch nicht mehr, als mit blosem Auge.
Erstaunt hat mich das Fehlen jeglicher Schmierereien. Ob das nur im Zuge der bevorstehenden BUGA so ist, oder die "Jugend" nur die alten und verwahrlosten Gemäuer besprüht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein schöner Platz, an dem es sich an schönen, verkehrsarmen, Tagen sicherlich gut ausspannen lässt.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]