Waypoint-zoeken: 

Logs van Habichtsfang - Go East    Gevonden 101x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gevonden 21. maart 2024, 15:17 BixxDel heeft de cache gevonden

Kurz vor der Heimat noch eine Pause für die Dose gemacht.
Vielen Dank!

Gevonden 04. oktober 2023, 14:01 trassolix heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier einen Stopp eingelegt und den Cache gut gefunden und geloggt.

dfdc
Trassolix

Fund: 721

Gevonden 18. september 2023, 20:36 tarozwo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus Suhl gefunden!
Danke... 🦇

Gevonden 05. augustus 2023 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

?Auf dem Weg in den Urlaub an dieser Stelle kurz angehalten und den Cache am 05.08.2023 gegen 10:32 Uhr zusammen mit Tinchen und dem Rest der Eisbaeren gut finden können.

Gevonden 27. juli 2023, 21:10 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Bevor wir uns von hier aus zum gegenüberliegenden EC durchgeschlagen, haben wir noch dieses Döschen eingesammelt.

DFDC sagt BudSidewinder

Gevonden 30. april 2023, 15:34 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

Auf dem Heimweg unserer Rundreise hielten wir auch hier um das Logbüchlein zu signieren. 🤗

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an allwissendes.schaf

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

30. April 2023

Unser Cache Nummer: 357 ✅

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 13. april 2023, 19:46 LittlePaul heeft de cache gevonden

Heute wurde wieder einmal eine alternative Route für die Heimfahrt getestet. Einen Vorteil hatte sie auf jeden Fall - es gab noch einige Caches, die auf einen Logeintrag warteten.
Hier konnten wir die Autobahn mit einem kleinen Smiley verzieren 👍.
Unser 😃175.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei allwissendes.schaf für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

Der Weg in den hart erarbeitetenUrlaub schreite nach gelb, also habe ich wieder Dosen entlang des Weges besucht, ihr habt mir damit die Fahrt verkürzt 😁 und versüßt 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 18. februari 2023, 10:46 din0815 heeft de cache gevonden

# 110
18. Februar 2023 10:46

Auf der Heimfahrt kurz abgebremst...

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Gevonden 05. februari 2023, 16:44 *Abrax* heeft de cache gevonden

5.2.2023 9:50 - Die heutige Sonntagstour führte uns wieder einmal Richtung Weimarer Land. Zusammen mit InDie12 und clubhildi wollten wir ein paar Tradis und Kurzmultis aufsuchen, einige gelöste Mysteryfinale finden und noch ein paar andere offene Baustellen beseitigen. - Die gegenüberliegende Dose am A4-Parkplatz Habichtsfang konnten wir schon vor geraumer Zeit auf einer Wanderung vom Hainturm finden. Heute genügte ein kurzer Stop mit dem CM, um auch dieses Döschen zu heben. DfdC sagen Abrax & InDie12

Gevonden 09. november 2022, 21:24 elisabeth.115 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt
Tftc

Gevonden 22. oktober 2022, 16:27 ErnstValles heeft de cache gevonden

Dank des Caches konnte ich dem unfreiwilligen Stopp auf dem Parkplatz wenigstens etwas Positives abgewinnen.

Vielen Dank sagt ErnstValles

Opmerking 04. september 2022, 10:02 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt

Gevonden 25. juli 2022 Mosti123 heeft de cache gevonden

Waren heute mit den Cachemobil auf den Heimweg mit Teufel 312 haben noch schnell ein paar Dosen mitgenommen. Dankeschön Grüße aus Trebbin 

Gevonden 26. mei 2022, 12:03 st-ch-we heeft de cache gevonden

Man muss den Cache nicht mit dem Auto suchen 🙂
So nah vor der Haustür und trotzdem hat es lange gedauert, heute sind die beiden endlich mal dran. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. december 2021 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

schneller fund auf der durchreise. TFTC!

Gevonden 10. oktober 2021, 17:12 SubZero0 heeft de cache gevonden



Danke an allwissendes.schaf für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

Opmerking 13. september 2021, 16:34 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Alles i. O.

Opmerking 10. juli 2021, 07:21 geofreek79 heeft een notitie geschreven

Schnell gefunden

Gevonden 20. november 2020 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Jena war das eine willkommene Unterbrechung der Fahrt.

Gevonden 31. oktober 2020, 12:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt na h Leipzig schnell angehalten und die Dose gesucht und gefunden vielen Dank sagt DO1MGN 🚩👍 Nachtrag 31.10.2020

Gevonden 19. oktober 2020, 01:00 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Go west! Der Beginn einiger Cachingtage in Hessen, dort gibt es eine erstaunliche Dichte von Vielen FP Vielen Dank für den kleinen Zwischenstop

Gevonden 16. oktober 2020, 13:58 broiler heeft de cache gevonden

Bei kurzer Rast gut gefunden 

DfdC
broiler

Opmerking 10. oktober 2020, 08:12 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Dose erneuert

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. september 2020, 11:29 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Hier gab es einen schnellen Fund, und nun lacht ein Smiley mehr auf der Karte!

TftC sagt GO-SUSI-GO an allwissendes.Schaf

Gevonden 07. september 2020, 09:07 geofreek79 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache

Gevonden 23. augustus 2020, 13:38 cobra-11 heeft de cache gevonden

Dank Vorfinderhilfe gefunden. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #141

Gevonden 14. juni 2020, 18:13 MoAnTo heeft de cache gevonden

Heute musste ich nach Bad Liebenstein und nutzte die Chance hin und zurück ein paar Dosen am Wegesrand zu sammeln.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 01. juni 2020, 21:35 LucyPond heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück in die Heimat konnte die Dose, dank sehr geringem Muggelaufkommen am Abend, gut gefunden und geloggt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Gevonden 28. mei 2020 LouisCifer heeft de cache gevonden

Ein langes Wochenende stand bevor - gespickt mit Qualitätscaches und einer Mountainbike-Challenge durch's Erzgebirge. Doch auch Landkreise sollten nicht zu kurz kommen - und gerade in Richtung Osten hatte ich da noch einige unbesuchte. Also stoppte ich auf dem Weg aus "HG" nach "C" an ausgewählten Orten, um meine Karte grün einzufärben.

Nach dem kleinen Abstecher ging es wieder zurück auf die Autobahn. Hier machte ich eine kurze Vollbremsung, um auch das "Weimarer Land" abzudecken, und schnell ging es weiter. DFDC!

Gevonden 31. januari 2020 Team_Frechdachs heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg problemlos gefunden. Danke für meinen ersten Autobahncache.

Gevonden 24. november 2019, 07:30 lolls12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Beschikbaar 15. augustus 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logbuch erneuert :)

Gevonden 28. juli 2019 MA210 heeft de cache gevonden

Heute ging es in den lang geplanten Geocaching Urlaub mit dem Ziel die noch fehlenden Bundesländer, Tschechien und Polen einzusammeln. Grosses Ziel ist das Mega Lost MV.
Hurra, der erste Cache in Thüringen.

MA210

TFTC

Gevonden 13. juli 2019 vagabund1 heeft de cache gevonden

wenn west dann natürlich auf der rückfahrt dann auch ost angesteuert

 

Gevonden 05. mei 2019, 22:42 jiprott heeft de cache gevonden

Also ich kam heute zu Fuß von Belvedere zum "Habichtsfang", wollte ich mir doch die beiden Dosen nicht entgehen lassen...

"Go East" war dabei auch schnell gefunden, und das Logbuch signiert. Auf zur Unterführung, und zurück nach Belvedere!

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 02. mei 2019, 20:23 NK_HS heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Bayern nach Sachsen durften die obligatorischen Caches auf der Autobahn natürlich nicht fehlen.

Danke fürs (pf)legen

Gevonden 28. april 2019 jensi311 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Familientreffen in Thüringen haben wir auch wieder einige Tradis auf der Fahrt eingesammelt. Ist ja immer eine nette Abwechselung und ideal zum Beine vertreten.
Auch hier konnten wir die Dose schnell einsammeln und das Logbuch signieren.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 09. februari 2019 j-he heeft de cache gevonden

Kurz gestoppt und fix gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 09. januari 2019, 20:16 rewe09 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Berlin hier eine kleine Pause eingelegt. Etwas Schnee. tftc

Gevonden 07. augustus 2018 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Rheinland-Pfalz zurück nach Sachsen konnten wir den Cache schnell finden.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 23. juni 2018 Parkemon heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 20. juni 2018 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Auf dem Weg durch den Thüringer Wald haben wir diesen Tradi entdeckt. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an allwissendes.schaf für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 06. mei 2018, 15:18 wirdie heeft de cache gevonden

Go East... Mit Hempiline auf der Suche nach einem grösseren Döslein.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. april 2018 cookroach heeft de cache gevonden

Den Grünling heute auf der Rückfahrt von Weimar am Rastplatz entdeckt und zusammen mit (jule) gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken - bg cookroach

Gevonden 01. april 2018, 19:14 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei einer kleinen Rast...

DfdC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2018, 08:38 Josua-EF heeft de cache gevonden

Leicht gefunden und geloggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2018 AS702 heeft de cache gevonden

Die großzügige Dose war gut zu finden. Ich habe mich beim Vorfinder des heutigen Tages mit auf die Seite geschrieben, um biss´l Papier zu sparen ;)

 

DfdD

AS702  

Afbeeldingen voor deze log:
war das der Habicht oder der Fang?war das der Habicht oder der Fang?

Gevonden 20. maart 2018 crisb heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise habe ich hier eine kurze PP eingelegt und mir die Beine vertreten. Dabei konnte dieser Cache schnell gefunden werden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 20. januari 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Hatten wir so nicht erwartet. Mal ein anderer Autobahncache. Konnte sogar ohne Taschenlampe gefunden werden.
Auch die Spuren der Vorcacher zu sehen war mal eine Abwechslung.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 30. oktober 2017, 16:10 ktmkiessling heeft de cache gevonden

Danke für den Aufwand und die Wartung, für Autobahn Caches sehr respektabel.

Opmerking 30. september 2017, 20:36 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Check - alles i.O.

Gevonden 18. september 2017 afa-Team heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt in den Nordosten haben wir diese Einladung zu einer kleinen Pause gern angenommen und hier erfolgreich gefunden und geloggt.

DfdC vom afa-Team.

Gevonden 31. augustus 2017 golekin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Jena auch diesen Autobahncache eingesammelt. Hoffe dem schlafenden LKW Fahrer nicht gestört zu haben!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Opmerking 31. augustus 2017, 19:51 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert :)

Gevonden 20. augustus 2017, 15:31 sofa333 heeft de cache gevonden

Heute hatten wir mal ein wenig mehr Zeit und konnten auf der Heimfahrt ein paar Zwischenstopps einplanen.
Hier war unsere zweite Station. Die Bixx konnten wir schnell finden und loggen.
TFTC

#87 OC#8

last modified on 21. augustus 2017

Gevonden 30. juli 2017 XETRO heeft de cache gevonden

Nach einer Radtour aus Anlass zweier 50. Geburtstage von Zürich nach Berlin begleitete ich die Gruppe von Gotha nach Dachwig. Auf der Rückfahrt nach Berlin kam ich hier vorbei und konnte die Dose finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei allwissendes.schaf für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 19. mei 2017, 17:55 Die Muckies heeft de cache gevonden

Im regen gefunden mit Besen85 :)

Gevonden 19. mei 2017, 17:53 Besen85 heeft de cache gevonden

Gefunden mit die muckies

Gevonden 14. april 2017, 17:15 Andreas K heeft de cache gevonden

Es ist schön Tradition, dass wir über Ostern nach Tschechien fahren. Auf der Hinfahrt wurde hier gestoppt und geloggt. Danke fürs Legen.

Gevonden 07. februari 2017, 12:45 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Entspannungsspaziergang nach etwas Suche gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

Gevonden 24. november 2016, 09:07 Cachem4 heeft de cache gevonden

TFTC von Cachem4!

Opmerking 13. oktober 2016, 17:22 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert

Gevonden 12. oktober 2016, 13:20 wanja2016 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Freund heute nach dem Motto “Wer rastet, der rostet - aber ein Geocacher nicht“ gefunden. Danke!

Gevonden 06. augustus 2016, 21:38 SAKRCHLAPI heeft de cache gevonden

Auf der fahrt nach Rügen.....als Nachtcache gefunden
TFTC
TftC sakrchlapi

Gevonden 26. juli 2016 Schnuggl heeft de cache gevonden

Schon ist der Urlaub wieder vorbei und man muss wieder die Heimreise antreten.
Schön wenn es dann unterwegs noch das eine oder andere Döschen zu finden gibt.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Gevonden 23. juli 2016 bapestez heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 17. juli 2016 Superlooser heeft de cache gevonden

Der musste heute dran glauben, war es doch der in meiner Homezone der nächstgelegene Autobahn-Cache, der noch nicht gefunden war.

Danke für den Cache!

**#5502 20:00 Uhr**

Gevonden 16. juli 2016 Raubritter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Sorry für den verspäteten Log.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 03. juli 2016, 10:28 bieneJuP heeft de cache gevonden

Auf der Hinfahrt nur vorbeigefahren, aber nun auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hier Halt gemacht , gefunden und gelogt,für GEO einen TB reingetan, sonst alles ok danke sagen bieneJuP/ biene45

Gevonden 31. mei 2016, 02:16 Atzegrh heeft de cache gevonden

31. Mai 2016 02:16 danke cool

Gevonden 26. mei 2016, 09:08 Nibbles heeft de cache gevonden

Hin und weg...
DFDC -Nibbles-

Gevonden 22. mei 2016 Eiertante117 heeft de cache gevonden

#1784#
Auf den Heimweg vom Mega Events in Erfurt wurden viele Dosen gefunden
unter anderen auch diese hier

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

Gevonden 21. mei 2016, 17:58 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Das Mega-Event lockte uns in die Gegend und da konnten wir hier nicht einfach vorbeifahren.
Danke für die kleine Pause.

Gevonden 20. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit niggae auf dem Rückweg ins Hotel hier eine kleine Pause eingelegt und die Füsse vertreten. Nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 15. mei 2016 Saarfuchs heeft de cache gevonden

#OST-Tour 2016#

##Gefunden!##

Zusammen mit dem Saarzwerg bin ich auf große Tour durch Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und durch Türingen gegangen. Dabei haben wir viele Geocaches bei unseren Wanderungen, beim Sightseeing und bei unseren Fahrten von A nach B besucht. [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:17:38 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6259 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

Gevonden 04. mei 2016, 20:19 L.E._coolman heeft de cache gevonden

Bereits gefunden und geloggt unter geocaching.com...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 13 👍

Gevonden 29. april 2016, 18:51 Locke72 heeft de cache gevonden

Daß man konditioniert ist merkt man daran, daß man erstmal siegessicher an der falschen Stelle sucht. :-D

DfdC sagt

Locke72

Gevonden 11. april 2016 Buschi48 heeft de cache gevonden

 

Am Wochenende waren wir zu Gast bei einem tollen Tanzstundenabschlussball in Essen. Heute bot sich die Gelegenheit, auf der Rückfahrt von NRW nach Thüringen dieses Döschen aufzusuchen. Das Gegenstück heben wir uns für das nächste Mal auf.
Vielen Dank für den kurzen Zwischenstopp sagt Buschi48

Gevonden 02. april 2016, 10:26 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf den Weg nach Brandenburg hier kurz Halt gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 18. maart 2016 YOLOOzelot heeft de cache gevonden

Es ist immer schön an der Autobahn zu Cachen

Gevonden 18. maart 2016 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Hier sind wir auf dem Weg nach Chemnitz auch noch vorbeigekommen. Dose war schnell eingesammelt. TFTC!

Gevonden 18. maart 2016, 16:57 König Moderig heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC an allwissendes.schaf,
König Moderig (Nik)

Gevonden 06. maart 2016, 19:51 puffreis heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt auch gleich mitgenommen \(^o^)/

Gevonden 18. december 2015, 09:57 ossi-kind heeft de cache gevonden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an allwissendes.schaf!
Das ist Cache Nr. 28

Gevonden 14. december 2015, 18:20 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen beruflichen Tour in den Osten Deutschlands wurde der Cache fix & problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "allwissendes.schaf" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#400/14:50}

Gevonden 05. september 2015, 14:27 xoutdoor heeft de cache gevonden

Danke schnell gefunden

Gevonden 19. augustus 2015, 12:45 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#8395 19. August 2015 12:45 Uhr

Auf der Durchreise in die alte Heimat hier Stop gemacht, eingenlich für eine PP. Aber leider waren die Ökoklos geschlossen . Dann halt die kleine Büxe gesucht und schnell geloggt. Auf zum nächsten Rastplatz mit Klo

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 18. augustus 2015 Philcaro heeft de cache gevonden

Nachdem gestern West dran war, folgte heute Ist! :-)

Gevonden 17. augustus 2015 D1k74 heeft de cache gevonden

Hier sind wir dieses Jahr schon mal vorbei gefahren einfach verpasst aber jetzt haben wir eine Pause gemacht und konnten den Cache schnell finden.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 16. augustus 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2015 Peligra heeft de cache gevonden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Weg zu einem Festival wurden ein paar mehr Pausen eingelegt um natürlich längs der Strecke etwas zu cachen. Dieser hier war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
TFTC

Gevonden 29. mei 2015, 17:12 Schnullibande heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.

Gevonden 29. mei 2015, 17:11 Schattenreiter666 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schnullibande schnell gefunden.
29. Mai 2015 17:11 Schattenreiter666

Gevonden 17. mei 2015 clee123 heeft de cache gevonden

TFTC

clee123

Gevonden 13. mei 2015, 21:58 TDatFD heeft de cache gevonden

Cacher-Kollege live getroffen und an der Dose abgelöst. Danke für den Cache

Gevonden 13. mei 2015, 10:08 S.Frosch heeft de cache gevonden

Hatten an der Dose den vor Cacher abgelöst. Danke für den schönen leichten Cache

Gevonden 13. mei 2015, 10:03 RostiWE heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Danke sagt RostiWE

Gevonden 24. april 2015, 11:15 Glubosch heeft de cache gevonden

#5078 Am 24.04.2015 um 11:15 Uhr gefunden. Meine Dienstreise nach Oberhof war nun leider zu Ende und ich machte mich wieder auf den Heimweg nach Stralsund. Und da ich auf dem Hinweg "Habichtsfang - Go West" eingesammelt habe, war es nur konsequent heute den Ostteil aufzusuchen. Leider ging es hier nicht ganz so unkompliziert wie auf der anderen Seite, denn die Polizei führte hier heute offenbar ein paar LKW-Kontrollen durch. Ich mußte also warten bis alle beschäftigt waren, bevor ich in Ruhe das Logbuch signieren konnte. Aber zum Glück dauerte es nicht so wahnsinnig lange und schon konnte die Reise weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 22. april 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ich hatte von Koblenz nach Leipzig zu verlegen; nicht ohne allerdings, den einen oder anderen Cache zu heben.

T4TC

Gevonden 16. april 2015, 17:21 Tommander75 heeft de cache gevonden

Während einer kurzen Rast konnte dieses Schätzchen schnell gefunden werden. Danke an den Owner...

Gevonden 12. april 2015, 08:45 theblackrat heeft de cache gevonden

12. April 2015 8:45

Diesen hier habe ich zu Ostern wegen Stau lieber liegen lassen. Das darf natürlich nicht so bleiben!
Heute bei herrlichem Wetter und wenig Verkehr habe ich mich nochmal auf den Weg gemacht. Der Rastplatz war bis auf ein paar Brummis praktisch leer gefegt. Die Dose konnte ungesehen gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für die gut getarnte Dose

In: 2 TB
Out: nix

Gevonden 10. april 2015 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Oberhof nach Berlin haben wir hier schnell mal angehalten und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache.

Beschikbaar 30. maart 2015, 13:48 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logwartung durchgeführt... Aus gegebenem Anlass bitte ich euch:
- lasst Bleistift und Spitzer im cache
- loggt die trackables und bringt sie in einem anderen cache unter statt sie einfach nur mitzunehmen :(

Gevonden 29. maart 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

Woe oft bin ich schon an diesem Rastplatz vergebens vorbei gefahren weil ich die Abfahrt verpasst habe ;-) Heute zum Sonntag, wo keine LKWs groß unterwegs sind, die man überholen muss habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um diesen auch noch in einen smilie zu verwandeln.

IN: TB

Gevonden 08. maart 2015 vetusvir heeft de cache gevonden

16:50 Uhr

Bei unserem Spaziergang durch und um den Forst Belvedere haben wir uns auch zu den beiden Rastplatzcaches vorgewagt, die auch von außen gut zu erreichen sind.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Gevonden 08. maart 2015, 15:47 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Jena gefunden.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 17. februari 2015, 15:55 MuSi heeft de cache gevonden

Erst Misserfolg, dann Erfolg. Dankeschön.

Gevonden 08. februari 2015, 13:56 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt mußte auch diese Bixx mitgenommen werden. Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Nilpferd1607.

Gevonden 08. februari 2015, 09:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Heute wurde der Zweite der Geocaches am "Habichtsfang" in Angriff genommen und konnte schnellentdeckt werden

[Terug naar de cachebeschrijving]