Waypoint search: 

Log entries for Schlosspark KW    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 16 June 2016 dakeksidabennson has archived the cache

Cache ist weg und wird ins Archiv verschoben.

Found 23 December 2015, 10:21 cahw found the geocache

Wir haben ihn bei Tageslicht schnell gefunden in der Nacht ist es schwirig. tftc

Found 23 November 2013 Euni found the geocache

Heute um 9 Uhr gefunden. Ein schönes Museumsschloss, früher war hier der Rat des Kreises. Hier muss man mit dem Auftauchen von Hunde-Gassi-Runden-Muggels rechnen. (Nachgelogt nach Veröffentlichung auf OC.)
Euni

Found 29 September 2012 Lumpinocchio found the geocache

Am Cache angekommen, konnte ich noch ein Cacherpärchen beim verstecken beobachten.
Erst danach griff ich mir den Schatz. ;o)
Verstecken ging nicht ganz so einfach, da zwei Mädels hier Spaßfotos von sich knipsten.

Danke! ;o)

Found 12 August 2012 Begs_1 found the geocache

Nachdem der erste Anlauf im Dunkeln scheiterte, war bei Tageslicht das Bergen kein Problem.

Found 12 August 2012 Pfote02 found the geocache

Zusammen mit Team gnubbl waren hier nochmal schnell im Park. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 12 August 2012 gnubbl found the geocache

Zusammen mit Team gnubbl waren hier nochmal schnell im Park. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 12 August 2012 gnubbl found the geocache

Nach kurzer Suche haben den Kleinen gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

Found 08 April 2012 eukalyptus found the geocache

Wir haben die Ostertage in Berlin verbracht und dort einige Dosen gesucht.
Auf dem Weg zum First Germany kamen die Parks hier und dieses Döschen gerade recht, um die 57 Minuten Umsteigezeit zu überbrücken. Das Döschen war schnell gefunden, danke.
Nach dem Loggen konnten wir sogar noch einen Blick in die Gewölbe des Schlosses werfen.

Found 10 February 2012 RaF81 found the geocache

10.05.2015 --> Heute eine kleine Cache-Runde gemacht und mal gleich bei gc und oc die Homezone in Angriff nehmen. Und hier ging es mir wie beim Bergfunk -> Total Recall!

 

Trotzdem schön, dass ich mal wieder hier war, auch wenn beim ersten Mal noch etwas Schnee lag und einige Fußspuren halfen....

Found 28 January 2012 Luna500 found the geocache

Heute Morgen war ich recht früh dort und wunderte mich, dass schon jemand vor mir dort war. TheNanami war heute wohl noch früher aufgestanden als ich.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 05 September 2011 HansPatteFrieden found the geocache

Da das sehr gut befreundete Cacherteam von DaKeksiDaBennson auch seine Caches auf Open Caching veröffentlicht würde ich gerne diesen Cache nachloggen!

Ich hoffe das ist ok?!

Schöne Ecke dieser Schlosspark direkt in der Homezone. Nutzt die Zeit und schaut mal vorbei!

Auch zu empfehlen die Mühleninsel gleich neben dem Schloß

 

Schönen Gruß und TFTC :-)

Found 17 August 2011 Arni&Maria found the geocache

Nachdem wir eine tolle Kanutour hinter uns gebracht haben, wollten wir natürlich noch eine kleine Cacherunde drehen. So sind wir dann noch hier vorbeigeschneit.

Found 14 May 2011 Ralfbert found the geocache

Ach, das ist ja wirklich schoen hier, tolle Anlage, danke fuers herfuehren und TFTH, leider nicht die Zeit gehabt diesen Ort noch etwas zu durchwandern, vieleicht ein anderesmal.

[Back to the geocache listing]