Waypoint-zoeken: 

  New coordinates:  N 51° 17.000' E 006° 43.000', moved by 2.1 km

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Gevonden 15. april 2015, 18:25 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden zusammen mit xIKai bei diesem wunderschönen Wetter. Danke fürs zeigen♡T4tc Gruß pinky

Gevonden 15. april 2015, 18:21 xIKAi heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen gefunden mit Pinky  :) t4tC

Gevonden 13. april 2015 der_holzwurm heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kam ich auch hier vorbei. Danke fürs herführen, dass hier ein Baum mit Geschichte steht hätte ich nicht vermutet.

 

danke für den cache sagt der_holzwurm

Gevonden 28. maart 2015, 15:26 Geondalf heeft de cache gevonden

Beim Besuch in Düsseldorf entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Gevonden 20. maart 2015 cejmp heeft de cache gevonden

Hier hilft der Instinkt mehr als das GPS-Signal. TFTC cejmP

Gevonden 15. maart 2015, 14:35 Dampflok27 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Kaiserswerth-Runde gut gefunden. Danke für den Cache und die Hintergrundinformationen.

Gevonden 04. maart 2015 raal 1412 heeft de cache gevonden

fast vergessen mich einzutragen. Also: mit RIT 81 in Kaiserswerth und dabei diesen Cache gefunden. Danke fürs Legen und der umfangreiche Erklärung. 

Gevonden 04. maart 2015, 19:05 RIT 81 heeft de cache gevonden

Das verrückte April- Wetter
macht die Suche auch nicht netter!
Doch trotz Sonne- Regen- Winden
war das Döschen gut zu finden.

Zusammen mit Raal1412 erfolgreich gewesen. DfdC und das Hinführen zu dem imposanten Baum.

Gevonden 27. februari 2015, 11:21 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Nachdem Frau Schlumpf den gelösten Mysterie in der Nähe gefunden hatte, führte es sie auch noch hin. Um 14:00 Uhr konnte die Dose erfolgreich gefunden und geloggt werden.
DFDC

Gevonden 22. februari 2015 Linus.de heeft de cache gevonden

Nach unserer heutigen bald schon Routinefahrt nach Kaiserwerth, hier noch einen Blick auf das schöne Bäumchen geworfen. Diesen Maulbeerbaum haben wir schon mehrfach gesehen ... eines Tages kommen wir auch in der Blütezeit mal vorbei! TFTC Linus.de

Gevonden 14. februari 2015 ro.ba heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 10. februari 2015 1Corvus heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden aber hier haben dievere Sägen ganze Arbeit geleistet die Bäume ringsrum sind ganz schön gestutzt.
Trotzdem danke für`s Verstecken und Herführen sagt ein Rabe.

Gevonden 01. februari 2015 broiler heeft de cache gevonden

Hier kam das broilerküken am besten dran, hat es doch die dünnsten Armen[;)].

TFTC,
broiler #5631 (GC #5614)

Gevonden 27. januari 2015 Bonicard heeft de cache gevonden

Ja, hat das noch für den dritten Platz gereicht?
Den Baum kannte ich noch von einem archivierten Multi. Und als der Cache aufplinkte, war noch zu viel anderes zu tun, um tzweeeen zu begrüßen (Beim nächsten Mal wieder), obwohl so langsam die freien Ecken in der Gegend rar werden.
Jedenfalls war das heute Morgen ein willkommener Anlaß, mal Taxi zu spielen und kurz am Burghof zu parken. Dann 80 m Fußweg und bingo!
DfdC und viele Grüße

Gevonden 27. januari 2015 gpabst heeft de cache gevonden

Auf GC diesen Cache geloggt, nun auf OC nachgeloggt. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

  Original coordinates:  N 51° 17.898' E 006° 44.078'

[Terug naar de cachebeschrijving]