Waypoint search: 

Log entries for Grünhain    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 December 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5HHG7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 11 May 2018, 17:11 DerLangener found the geocache

Die OC-Logs kann man ja mal zwischendurch verfassen...

...An diesem Wochenende ging es aufgrund der Deutschen Meisterschaften in Bad Blankenburg nach Thüringen. Da das Hotel in Saalfeld ist, bietet sich die Umgebung nur zu gut zum täglichen Cache an. Heute Nachmittag war komplett frei und so war Zeit für eine kleine Runde.

An diesem Cache suchte ich zunächst einige Zeit vergeblich, bis ich die Dose fand. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

TFTC und Gruß aus dem hessischen Dreieich

Not found 11 June 2016, 09:05 RoMoe did not find the geoacache

Ich vermute mal hier fehlt die Wartung😡. Das Versteck habe ich wahrscheinlich gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

  New coordinates:  N 50° 39.081' E 011° 21.823', moved by 45 meters

Found 14 October 2015, 19:06 schatzmeister84 found the geocache

Schöne Loation und schönes Versteck.
Danke fürs herbei führen

Found 28 August 2015, 07:31 Koe79 found the geocache

Sehr schön gemachter Cache und ein schöner Platz. TFTC sagt Koe79

Found 13 July 2015, 09:59 nix007 found the geocache

Danke sagt nix007

Found 03 April 2015, 16:52 geo-jumper2 found the geocache

Mit Hilfe von netten Mitcacher das nette Versteck schnell gefunden und geloggt.
Danke für Cache Nr. 34 - gefunden um 16:52 Uhr

Found 29 March 2015 Team Kampfsoldat88 found the geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

Found 14 March 2015 Schnuggl found the geocache

Da wir schon mal in dieser Ecke waren, haben wir auch den kleinen Tradi gesucht und gefunden.
Alles war ruhig im Park und wir konnten ungestört loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

Found 03 March 2015 BESTPOE found the geocache

Hier haben die Landschaftsgärtner mächtig eingegriffen.

Viele Grüße und Danke

  Coordinates:  N 50° 39.105' E 011° 21.817'

Found 14 December 2014, 15:00 LmcK1710 found the geocache

Für was ist der Garten dort eigentlich? Wo die Dose versteckt sein soll war mir klar aber auf welcher Seite! Beide abgesucht und auch fündig geworden! Mit diesen gerollten Logbüchern werde ich mich nie anfreunden! eintag von geocaching.com

Found 10 December 2014 InDie12 found the geocache

Nachlog von Geocaching - vielen Dank und viele Grüße!

[Back to the geocache listing]