Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. abril 2021, 15:43 Pielo84 ha encontrado el geocache

Diesen kleine Giveaway habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, nachdem ich den schicken Multi absolviert habe.

Ein großes Dankeschön geht an Team Schmowskie für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

Statistik:
240 GC
25 OC

In/Out:
-/-

encuentran 08. abril 2021, 19:11 Andreas K ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Multi geloggt und erneut die tolle Aussicht vom Schwarmblick genossen hatte, stand der Bonus auf dem Programm. Auch diese Dose wollte ich aus dem Winterschlaf holen, aber gefunden habe ich erst einmal nichts. Auf dem Acker fand ich etwas, dass sich wie vermutet nach Rücksprache mit dem Owner als die Cachebehausung entpuppte und in einiger Entfernung fand ich dann auch die wohl genauso weggeworfene Filmdose. Nun ist alles wieder an seinem Platz. Danke fürs Legen.

Nota 06. junio 2020, 17:24 Dosenöffner44 han escrito una nota

Wie kann ein Geocach mitten in  einem Feld sein?😯😐😡😕😒😛😖😔😫

encuentran 07. noviembre 2014 BESTPOE ha encontrado el geocache

Den Bonus zu "Durchs Lerchenholz und über Stock und Stein" haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

encuentran 16. octubre 2014, 16:30 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Den unscheinbaren bonus haben wir natürlich nicht vergessen!hätte nicht damit gerechnet das hier was versteckt liegt!   eintag von geocaching.com

encuentran 09. octubre 2014 InDie12 ha encontrado el geocache

Auch den Bonus bereits bei Geocaching geloggt! Vielen Dank für die schöne Runde und viele liebe Grüße!

encuentran 14. septiembre 2014 Team Kampfsoldat88 ha encontrado el geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

encuentran 14. septiembre 2014, 17:30 HptmF ha encontrado el geocache

Ohne große Umwege ging es auf dem Rückweg vorbei an (wohl ob des Wetters) schlechtgelaunten Gartenmuggeln zum Bonus, welcher 17:30 Uhr geloggt wurde.
TFTC
HptmF + NY

[Volver a la lista de geocache]