Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang in Saalfeld    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. septiembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. abril 2018, 13:24 climbingkurt ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Stadterkundung welche mich etwas in der Saalfelder Innenstadt herumstreifen ließ. Noch dazu heute mit Markttag.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

encuentran 18. febrero 2018, 01:00 jiprott ha encontrado el geocache

War heute Mittag mit Hendrik S zu einer Wanderung nach Eyba verabredet, und nutzte die Zeit davor, um einige Saalfelder Caches zu besuchen. Dieser war dabei der dritte. Den Fisch im Saalfelder Wappen hatte ich schon vorher zu Hause herausgefunden. Und an Station 3 habe ich nach einem Besuch bei Tante Go... dann auch gelernt, was ein Saalfelder "....." ist, und welche Rolle er so spielt (interessant). Am Ort des Finals hatte ich dann einen richtigen Glücksblick, und fand die Dose, obwohl gut getarnt, faktisch umgehend. So konnte ich mich als zweiter nach Hendrik S in das nagelneue Logbuch eintragen (mit dem ich ja später noch eine Wanderung vorhatte).
Danke an Owner Team Schmowskie, Abt. SLF, für diesen kleinen Spaziergang im Zentrum der Stadt, die eindeutigen Stationen, den Cache als solchen, und natürlich für seine kürzliche Reaktivierung! jiprott.

encuentran 28. febrero 2017, 20:59 Koe79 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder ein bisschen Zeit gehabt zwischen den Terminen und so konnte ich einen kleinen Spaziergang in Saalfeld unternehmen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so konnte auch das Final super geortet werden.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt für das zeigen.

encuentran 29. julio 2015, 09:57 nix007 ha encontrado el geocache

Heute war ich zum letzten Mal am Finale und bin endlich, dank Eheufaucan's Hilfe, fündig geworden.

Danke sagt nix007

encuentran 26. marzo 2015 sternchen1608 ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich schon vor längerer Zeit bei Geocaching gefunden.

TFTC Reingefallen

encuentran 14. marzo 2015 JaSuLi511 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit machten wir einen kleinen Spaziergang durch Saalfeld und sammelten alle notwendigen Informationen ein. Die Koordianten wurden gleich berechnet und es ging auf zur Finallocation. Leider konnten wir damal die Dose nicht suchen, da hier Muggels saßen.
Heute waren wir zum 8. Saalfelder Stammtisch eingeladen und vorher wurde diese Dose gesucht.
Nach kurzer Suche wurden wir auch fündig und konnten das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den kleinen Rundgang durch Saalfeld und den Cache, eine blaue Schleife lassen wir gern hier,
JaSuLi511.

encuentran 03. marzo 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute habe ich das Zielgebiet noch einmal unter OC besucht.

Viele Grüße und Danke.

encuentran 09. agosto 2014, 13:05 HptmF ha encontrado el geocache

Heute habe ich wieder ne Runde mit N gedreht.
Der Stadtbummel kam da gerade recht.
13:05 Uhr waren wir am Finale. (N pausierte und ich suchte und fand)
Vielen Dank und viele Grüße sagen
HptmF + N

encuentran 30. julio 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Gestern ging's auf diese kleine Runde. Stage 1 war schnell notiert, Stage 2 schnell abgezählt. Auf Grund des anderen Multis wusste ich auch, was an Stage 3 zu suchen ist.

Die Koordinaten schienen plausibel. Dann ging's zum Final. Hier wollte sich die Dose trotz 10minütiger Suche nicht zeigen. Nachdem ich schon von den Muggel im Grundstück nebenan beäugt wurde, brach ich erstmal ab.

Abends schrieb ich zwei Vorloger an, die mir auch prompt antworteten und das Final bestätigten. Vielen Dank dafür!

Heute ging's dann nochmal zum Final. Da war die Dose nach kurzer Zeit gefunden. War die gestern auch dort? So blind kann man doch gar nicht sein! [:P]

encuentran 29. junio 2014, 15:00 LmcK1710 ha encontrado el geocache

So können wir unseren spaziergang in der stadt mal mit einem cache verbinden! sehr zu empfehlen wenn leute nur mal eine kleine runde in Saalfeld drehen wohlen! thx   eintag von geocaching.com

encuentran 27. junio 2014 Team Kampfsoldat88 ha encontrado el geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

encuentran 27. junio 2014 InDie12 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi hatte ich bereits bei Geocaching gesucht und gefunden! Vielen Dank und viele Grüße von InDie12!

[Volver a la lista de geocache]