Waypoint-zoeken: 

Gevonden 06. februari 2024, 18:37 mer heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder als Taxidienst an der Reihe. Der Termin dauerte nicht so lange, dass es sich gelohnt hätte, nach Hause zu fahren. Gut, dass ich noch nicht alle Dosen in dieser Ecke signiert habe.
Vielen Dank.

Gevonden 20. juni 2023, 15:43 Team-MisterX336 heeft de cache gevonden

Heute ging es nach dem Sport noch einmal für einen kurzen Spaziergang in der Hitze  auf die Trasse.
Dieser Cache war auf den ersten Blick schnell entdeckt und wir konnten uns zusammen mit LIS23 und invidium muggelfrei im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. februari 2023 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute ging es in dieser schönen Gegend auf Dosenjagd, das Wetter hatte sich um die Mittagszeit ja zum Glück sehr verändert. So konnten wir, zwar bei kaltem Wind aber Sonnenschein auch zu dieser Dose spazieren.

Das Dösken war schnell entdeckt und der Eintrag gemacht.

Wer weiß, vielleicht schafft es dieser transgender-Tradi ja noch, sich ganz in seine eigentliche Identität zu wandeln - offen genug ist unsere Gesellschaft ja zum Glück mittlerweile dafür :-)

Schöne Grüße und danke für den Cache

nekromiko

Gevonden 31. oktober 2022, 16:06 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern kein Glück hatte, kam heute auch noch Pech dazu. Am Ende der Nordbahntrasse war der Scheetunnel gesperrt. So musste ich eine Extrarunde drehen, was Dank E-Bike aber kein Problem war.
Vor Ort ging dann alles sehr schnell. Ein Griff, schon war die Dose geborgen, signiert, und zurück gelegt.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. december 2021, 11:42 wald.schrat heeft de cache gevonden

Bei einem morgendlichen Spaziergang mit den Hunden bin ich auch an diesen wunderbaren Platz gekommen.

Vielen Dank für den "Earthcache" und viele Grüße
wald.schrat

Gevonden 25. oktober 2021, 11:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

ich sehe gerade, daß dieser Cache offenbar doppelt existiert, was ich nicht weiter kommentieren will.

Dann logge ich eben auch zweimal. Cool

TFTC und viele Grüße

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 06. januari 2021, 10:41 Lamm85 heeft de cache gevonden

Hi Lichtinsdunkel

heute waren wir in der erweiterten Homezone unterwegs um ein paar Karteileichen abzuarbeiten - dein " Hallo Flöz!" zählt auch dazu und wenn wir schonmal hier sind, nehmen wir den bemitleidenswerten EarthTradi auch gleich mit ;)

DFDC

Gevonden 28. december 2020 Hammas heeft de cache gevonden

Beim Halloh-Flöz durften wir hier loggen.

Afbeeldingen voor deze log:
Halloh-FlözHalloh-Flöz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2018, 16:32 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Vor einigen Monaten bin ich mit Helferlein17 der Nordbahntrasse und dem Von Ruhr zur Ruhr-Radweg bis Hattingen gefolgt. Der Fokus lag an diesem Tag auf der Radtour, Geocaches waren nicht geplant. Heute lag unser Fokus auf Suchen und Finden und dies zu Fuß. So kehrte ich mit Helferlein17 im Gepäck auf einen Teilstück des Radweges zurück. Das Auto wurde am Wanderparkplatz Rottenberger Weg abgestellt. Auf unserer Tour machten wir einen Abstecher zur sehr schön gelegenen Ortschaft Alter Schee, im Sprockhöveler Stadtbezirk Gennebreck, um uns das ehemaliges Zollkontor anzusehen. Unser Weg führte weiter "Auf dem Schee" in Richtung Quellenburg. Von dort ging es noch ein Stück den Radweg in Richtung Haßlinghausen entlang. Von unserem letzten Cache schließlich zurück zum Parkplatz. Bei Höchsttemperaturen von 18 °C, vorüberziehenden Wolken und gelegentlichen kleinen Regenschauern, ließ es sich gut Cachen.

Wir konnten zusammen die folgenden Dosen besuchen und das Logbuch signieren:
GC2EJDR "Von-Ruhr-zur-Ruhr - Schee Bahnhof"
GC77YTN Rastplatz am Bahnhof Schee
GC1MX84 Alter Tunnel Schee
GC5J69T Tunnel Schee Nordportal
GC3KJJN Schee - ehemaliges Zollkontor
GC4G5YQ Cache Antrum
GC4Z511 Perfect View
GC596E8 Im Körper eines Tradis gefangener Earthcache
GC3YMZX Alte Brücke?

Helferlein17 habe ich bei dieser Gelegenheit die beiden Earthcaches im Tunnel Schee gezeigt:
GC6RVT7 Versinterung im Tunnel Schee
GC6D1AK Geologischer Aufschluss Tunnel Schee

und den Mystery gelöst:
GC5J6FX Tunnel Schee

Bei den Koordinaten angekommen war uns klar wo wir den Cache finden. Danke für den Earth... äh Tradi!

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 16:32:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

Gevonden 10. juni 2017, 15:47 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute gab es eine Radtour durchs Wodantal und zurück durchs Felderbachtal. Hierbei machten Velberlinle und ich noch einige Abstecher um Geocaches einzusammeln.

TFTC!
#273, 15:47Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Gevonden 27. december 2016, 14:40 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter wurde ich hier schnell fündig.
DfdC
27. Dezember 2016 14:40

Gevonden 04. juli 2016, 15:40 Peterle-Sky heeft de cache gevonden

Interessanter Ort hier.
Idyllisch.
Leicht zu finden.
Tftc

Gevonden 12. februari 2016, 17:08 joelruns heeft de cache gevonden

Ja, Du armer Cache. Ich bedauere Dich sehr, dass Du Deiner wahren Bestimmung nicht nachgehen darfst. Trotzdem werde ich mich nicht davon abbringen lassen, hier einen Statistikpunkt auf der Reise mitzunehmen. Aber ich habe die Informationen mitgenommen und werde Dich auf OC besuchen.

Vielen Dank an Lichtinsdunkel_ für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches "Im Körper eines Tradis gefangener Earthcache." Happy Caching wünscht - joelruns -

Statistik:
12.02.2016 // 17:08 Uhr

Gevonden 07. november 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Sprockytown gabs hier einen geplanten Zwischenstopp;-)
Vielen Dank dafür und bis denne

1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1

...mir hat er Spass gemacht!

Gevonden 14. mei 2015 Pfote02 heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank sagt
Pfote02

Gevonden 14. mei 2015 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradtour mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Gevonden 14. mei 2015 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrradtour konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) diese kleine Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Gevonden 11. februari 2015 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meiner Trassentour per Pedes auf den Spuren der ehem. Eisenbahnstrecke Silschede - Schee bin ich die Teilstrecke vom Holland (nahe der A43) bis zum ehem. Bahnhof Schee gelaufen. Diesen als Tradi getarnten EarthCache konnte ich Dank der Beschreibung gut finden und muggelfrei loggen. Viele Grüße an den Owner!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
gelogged auch auf GC | 126 | #cgeo #opencaching

Gevonden 26. december 2014 GJL heeft de cache gevonden

Das ist ja ein erstaunlich hoher und steiler Bahndamm.
Wir mussten uns das Schild mehrmals durchlesen, 
da es galt diverse Jogger und Radfahrer passieren zu lassen.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. oktober 2014, 10:04 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

auf unserem heutigen Rundflug bei bestem Herbstwetter
im nördlichen EN-Kreis
konnten wir diesen Cache gut finden
danke sagen Teufel+Hexe

Traurige Geschichte !!

Nachlog GC


   

[Terug naar de cachebeschrijving]